PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D.O.G - Fight for Your Life


Dane
2005-01-26, 12:26:48
Hi,

vielleicht gibt es hier ja Leute die das "etwas" ältere Game noch kennen. Habe es gerade eben wieder Installiert und das erste Level mal gespielt und muss sagen das es eigentlich immernoch Spass macht.

Ich finde das Spielprinzip recht Interessant und ist für zwischendurch doch mal ganz Lustig.

Gibt es mittlerweile neuere Games die auf so einem oder einem ähnlichen Prinzip basieren?

Merlin87
2012-02-02, 22:00:10
Wohin mich Google überall führt :) Gibt es was neues bezüglich diesem Spiel? Habe es vor kurzem ausgegraben, und bekomme es auf Win 7 64 Bit nicht zum laufen, nicht einmal das Setup :-/

Crazy_Borg
2012-02-02, 23:35:11
Boah, ist das staubig hier. Was hast du denn hier ausgebuddelt???

Jo, D.O.G. hab ich auch noch irgendwo rumfliegen, aber weiter als Level 7 oder so bin ich nie gekommen.
Meines wissens nach war das schon unter Windows 98 recht störrisch, keine Ahnung wie man das unter 7 zum laufen bekommen soll. Auf der CD sollte aber auch eine Dos.exe sein, schonmal dosbox probiert?

patrese993
2012-02-02, 23:49:26
hmm, ich hab das glaub auf meinem Desktop Rechner noch irgendwo rumfliegen, dort lief es aber immer ganz gut unter XP Pro