PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso eigentlich keine steuerung der hossies in cs?


Ansachen18
2002-05-19, 13:06:39
hi leute !
weiss zwar nich ob ich jetz der erste bin der die frage stellt, hab mich nur mal gefragt wieso man neben T's und CT's nich auch noch die hostages in cs steuern kann? weiss einer wieso ?

Anárion
2002-05-19, 13:08:13
LOL! :)

Das würde doch nur ein Durcheinander geben. Stell dir vor die Hossies wollen nicht berfreit werden und rennen den Terrors nach anstatt den CT's..hätte das einen Sinn? :D

Korak
2002-05-19, 13:20:43
Aber luschtig wärs schon :D

Wenn die CTs versuchen die Hossies einzufangen ;D

-Flush-
2002-05-19, 14:00:33
Ok, es wäre scho luschtig, aber wenn dann die CTs 5 min. hinter den Hossies herrennen, wird es dann irgendwie langweilig (besonders für die die schon tot sind).
Ausserdem hat bestimmt kein Mensch Lust, ne Hossi zu spielen, da man ja so gut wie nix machen kann....

Agent_no1
2002-05-20, 10:44:42
Na das wäre ja super. Dann könnten sich die Hossis alleine retten, indem sie einfach zur rescue zone rennen. Außerdem wie wollen dir Terros die Hossis aufhalten? Abschiessen bringt nicht (Geldabzug). Dann kannst du nur noch versuchen dich immer vor die Hossis zu stellen, damit sie nicht zur Rescue Zone kommen. Irgendwie ist das nicht ganz so tolle ;)

barnygumble
2002-05-20, 11:35:47
dann muß man sie halt fesseln können (und die CTs müssen sie erst noch losschneiden).
und echte geiseln versuchen ja auch zu fliehen oder?

Blue Devil
2002-05-20, 12:16:15
Originally posted by barnygumble
dann muß man sie halt fesseln können (und die CTs müssen sie erst noch losschneiden).
und echte geiseln versuchen ja auch zu fliehen oder?

Eure fantasie möcht ich hab ................! Wenn noch jemand die Hossies steuern müsste würd kein arsch mehr cs_ maps zocken. Is doch schon bei as_ maps so das keiner den VIP zocken will...

FireFrog
2002-05-20, 12:44:35
Originally posted by Blue Devil


Eure fantasie möcht ich hab ................! Wenn noch jemand die Hossies steuern müsste würd kein arsch mehr cs_ maps zocken. Is doch schon bei as_ maps so das keiner den VIP zocken will...
Jo weil der VIP NICHTS kann noch nicht mal munni kaufen...der sollte wenigstens ne Waffe kaufen können ich mein jetzt Pistolen Deagle, usw.

Korak
2002-05-20, 12:58:13
Oder man tauscht die normalen Hossies durch Karatehossies aus :D Dann macht das bestimmt mehr Spass :D

FireFrog
2002-05-20, 13:51:17
Gell die T`s nehem Geiseln in einem Do jo [oder wie das heißt] ;D

Joe
2002-05-21, 08:47:53
Originally posted by ||FireFrog||

Jo weil der VIP NICHTS kann noch nicht mal munni kaufen...der sollte wenigstens ne Waffe kaufen können ich mein jetzt Pistolen Deagle, usw.

Ey ich spiel gern VIP der hat so schön viel Amor da geh ich immer Messerstechen :P

syronth
2002-05-21, 11:44:36
Jepp, ich war eigentlich sauer, als der VIP ne Knarre bekam. Der ultimative Kick war (zock ja kein CS mehr) eben als VIP tlw. völlig allein (dank des netten "Teams" ;)) sich bis ins Ziel durchzumessern. So was gelang zwar eher selten, aber wenn ich's schaffte war das Geschrei vor allem der Terrors groß, lol. Vor allem Sniper den Rücken zu perforieren war immer recht lustig...
Mit ner fetten Wumme durch die Maps laufen kann ja jeder ;-)

Ansachen18
2002-05-21, 12:45:59
ich dachte eigentlich man sollte es lieber wie im richtigen leben umsetzen, da können hossies sich auch befreien, wnen se den mut dazu haben ;) denk da nur an die szene aus passwort : swordfish *g*
ausserdem würde ich es nicht für gut empfinden wenn hossies auch waffen kaufen könnten, eher das se waffen aufheben können die von toten T's und CT's noch rumliegen, damit aber nur 1/3 oder 1/4 hitpoints haben oder so. oder stellt euch das wie bei P:S vor, wo alle geiseln c4 am körper haben , und wnen sich einer von den übrigen entfernt in die luft geht( mit CT's ;)
oder das man se z.b. fesseln kann und die CT's sie dnan erst wieder befreien müssen oder auch andere sachen...denke mal da gibt's schon viele möglichkeiten.....