PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Geforce 4 TI-44000 TV-Out?


Unregistered
2002-05-19, 13:11:27
Hi ich habe ein Problem wenn ich den Fernseher von mir an den PC anschliesse (ist ein Samsung 75cm Fernseher) dann ist das Bild grotten schlecht fast keine Farben usw. über Chinch ist es dann Normal die Kanten aber dementsprächend ausgefranzt. Wenn ich mit den gleichen Kabeln aber unten an den Fernseher von meinen Eltern anschliesse dann ist das Bild mit S-Video scharf keine ausgefranzten Kanten usw. Allerdings unterstützt mein Fernseher auch RGB dann sollte der doch auch S-Video unterstützen oder nicht?

P.S. Ich benutze einen S-Video auf Scart Adapter bei beiden Fernsehern.

Gibt es das TV-Tool auch für Geforce 4 Karten? Weil da immer steht Geforce 4 noch nicht. Oder funktioniert es trotzdem mit Geforce 4 Karten?

Bad Boy
2002-05-19, 13:22:56
Bald...die GF4-Ti kommt übrigens mit den üblichen TV-Chips und der Support wird sicherlich in Kürze in TVTool integriert. An dieser Stelle ein kleiner Ausblick auf die Final-Version 6.0. Es wird noch der Support für 768x576 für Chrontel Chips integriert (PAL u. NTSC). Ausserdem wird sie Wide Screen Signalling beherrschen. Damit lassen sich WideScreen-TVs direkt über die Software in den 16:9 oder 14:9 Modus versetzen lassen.

Unregistered
2002-05-19, 16:02:17
Niemand eine Idee wodran mein Problem liegen könnte mit den Fernsehern?