PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Audio aufnahme und viedo aufnahme prog für nokia 3650


Chronicle
2005-01-26, 14:10:12
Hi
drei fragen:

1. Kennt jemand nen Gutes Camcorder programm (wenns geht freeware) mit dem man mal länger als 10 sekunden aufnehmen kann?

2. Das selbe für ein Audio Aufnahme programm das länger als eine Minute kann

und 3. ein abspiel programm für mp3s. hatteden ebook reader aber der hat mir zu oft rumgespinnt.

Grund für die Fragen:
512 Md MMC Karte ist gestern eingetroffen :massa:

hkp
2005-01-26, 22:14:04
Aikon (http://www.aikon.ch)
Auf dieser Page findest du eine große Datenbank zu Series60-Programmen. An Camcordern ist zum Beispiel der EtiCamcorder eine gute Sache, allerdings nicht Freeware. Der Beste ist, soweit ich mich entsinnen kann, zur Zeit die Alternative von Philips namens 3GPP Camcorder.

Bei Mp3-Playern ist das Programm Ultra Mp3 empfehlenswert. Eine Alternative zum Voicerecorder fällt mir zZ leider nicht ein.

Grüße,

Jan