PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN/DSL modem


FireFrog
2005-01-26, 15:13:26
Hi,
ich nutze gerade eine Eumex 504 USB ISDN Anlage, aber da ding nervt mich unheimlich, also hab ich es mit ner Fritzkarte versucht, das scheiterte aber schon beim installieren, wurde einfach nicht erkannt.

Nun such ich ne Fritzkarte, die ISDN und DSL kann, da ich wohl nach unserem Umzug in 2 Monaten DSL habe, oder wenn nicht auch nur Glasfaser, d.h. dann weiter über ISDN.

maximAL
2005-01-26, 19:38:42
wie jetzt? du hast ne fritzkarte, die läuft nicht und jetzt willst du noch eine?
erstmal würd ich mich drum kümmern, die ISDN karte zum laufen zu bringen, wenn sie nicht wirklich kaputt ist, sollte das ja kein ding der unmäglichkeit sein.
davon ab: ja, es gibt auch die fritz card DSL, die ISDN und ADSL modem in sich vereint. (hab noch eine ungenutzt rumliegen :wink: )

cookie
2005-01-26, 19:52:48
Hi,
ich nutze gerade eine Eumex 504 USB ISDN Anlage, aber da ding nervt mich unheimlich,

Was bitte nervt dich bei der Eumex 504 USB?
Ich habe die auch und bis jetzt keine Probleme gehabt.

mfg
cookie

FireFrog
2005-01-27, 00:17:21
Was bitte nervt dich bei der Eumex 504 USB?
Ich habe die auch und bis jetzt keine Probleme gehabt.

mfg
cookie
Also, ersten läuft das ding nur per usb was eigentlich nicht schlimm wär, wenn der usb stecker aber im rechner ist, kommt imemr usb gerät unebkannt und egal was ich mach ich bekomms net weg, zweitens hab ich dadurch shice pings, drittens flieg ich wegen dem ding oft ausm inet, habs eben bei steam gesehen, konnte hl2 nicht aktivieren, mit dem normalen modem gings ohne probleme....

cookie
2005-01-27, 08:01:49
Ich würde mir mal die neuesten Treiber aus dem Netz ziehen, und danach mal die Eumex flaschen. Dann sollte wieder alles reibungslos laufen.
Ich habe meine Eumex jetzt 5 Jahre in Betrieb und noch nie Probleme gehabt.

mfg
cookie