Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLP

Underground
2005-01-26, 15:14:53
HI,

kann ich die Artic Cooling silver heatsink compound (25% silver inclded) für einen A64 2800+ Winchester verwenden? Wie muss ich die auftragen?

wm
2005-01-26, 15:23:03
wo hast du denn einen 2800+ winchester her?

die kannst du verwenden, gleichmäßig und dünn auftragen, mit ner kreditkarte o. ä., nicht mit der hand.

lies mich! (http://www.arcticsilver.com/arctic_silver_instructions.htm)

Underground
2005-01-26, 16:01:04
Meinte natürlich Newcastle nicht Winchester.

Ich hab die Boxed Variante, und in dieser Anleitung ist keine WLP aufgezeichnet. Auf deinem Link sieht der Prozzi aus wie in Nr. 9, also der Intel.

Muss ich die WLP jetzt einfach in der Mitte Stecknadelgroß machen und fertig? Nix vereiben oder sonstwas? Mein Englisch ist nicht gerade gut....

wm
2005-01-26, 16:09:37
ich würde es trotzdem auf dem HS verteilen, man braucht schon ziemlich viel anpressdruck, damit sich die wlp von selbst verteilt.

Swp2000
2005-01-26, 17:16:17
ich würde es trotzdem auf dem HS verteilen, man braucht schon ziemlich viel anpressdruck, damit sich die wlp von selbst verteilt.
Ein bisschen mehr als ein Reiskorn von der WLP draufmachen, und schön gleichmäßig verteilen bis eine dünne Schicht auf dem HS verteilt ist.
Dann hast du auch keine Probs! :biggrin:

@wm
mache das immer mit dem kleinen Finger, hatte dabei noch nie Probs

MFG

Faster
2005-01-26, 19:15:31
ich verwende zum verteilen idr so ein "ohrensaubermachstäbchen", funktioniert hervoragend! ;)

Das Auge
2005-01-26, 19:20:17
mache das immer mit dem kleinen Finger, hatte dabei noch nie Probs

Na also optimal ist das aber nicht, das Zeug ist erstens nicht ganz ungiftig und zweitens gibst du über den Finger evtl. Körperfett ab und Fett isoliert (gut, 2. ist zu vernachlässigen, da die Menge einfach viel zu gering sein dürfte).
Ich würde trotzdem auch die Kredit-(Mensa-,Telefon-,wasweißichwas-)-Karte vorschlagen, so verteilt sich die WLP am optimalsten, ähnlich einem Spachtel ;)