PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW European Open Beta?


Peleus1
2005-01-26, 15:20:02
Ich bin gerade auf diese News gestoßen:
Finale Phase der Beta (http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?threadid=33574)
und jetzt frage ich mich natürlich ob das Ganze wahr ist ?
weis da jemand was drüber ?

[dzp]Viper
2005-01-26, 15:22:59
Ich bin gerade auf diese News gestoßen:
http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?threadid=33574
und jetzt frage ich mich natürlich ob das Ganze wahr ist ?
weis da jemand was drüber ?

warum sollte das nicht wahr sein? Das steht in den news von www.worldofwar.de und www.inwow.de ;)

Peleus1
2005-01-26, 15:23:42
Viper']warum sollte das nicht wahr sein? Das steht in den news von www.worldofwar.de und www.inwow.de ;)
naja es hies doch immer es gibt keine open beta
von daher bin ich leichtverwirrt ;)

[dzp]Viper
2005-01-26, 15:27:03
naja es hies doch immer es gibt keine open beta
von daher bin ich leichtverwirrt ;)

wo stand das? ;)

blizzard hat nie etwas in dieser richtung gesagt - das waren alles immer nur mutmaßungen

Peleus1
2005-01-26, 15:38:13
Viper']wo stand das? ;)

blizzard hat nie etwas in dieser richtung gesagt - das waren alles immer nur mutmaßungen
das ist schon ewig her, schon lange erfolgreich vergessen ;)
die keys werden dann wie damals bei der us open beta gleich
beim registrieren angeboten oder ?

ich glaub schon das die da was gesagt haben =)

[dzp]Viper
2005-01-26, 15:40:03
Keys werden nach dem Motto vergeben: "Wer zuerst kommt, malt zuerst"

Peleus1
2005-01-26, 15:42:51
Viper']Keys werden nach dem Motto vergeben: "Wer zuerst kommt, malt zuerst"
hoffentlich erst am freitag ;)
da hab ich den ganzen tag frei ;)
( naja bin schüler hab die ganze zeit frei :) )
wenn ich keinen krieg ist wow endgültig gestorben

Exxtreme
2005-01-26, 15:54:33
Was passiert mit den bestehenden Accounts? Werden diese zurückgesetzt oder werden sie weiter existieren?

Peleus1
2005-01-26, 15:55:37
Was passiert mit den bestehenden Accounts? Werden diese zurückgesetzt oder werden sie weiter existieren?
da es ja final beta phase 2 ist könnte es schon sein
das die zurück gesetzt werden

Azze
2005-01-26, 16:04:42
da es ja final beta phase 2 ist könnte es schon sein
das die zurück gesetzt werden

Gerade weil es noch die Betaphase ist, werden diese wohl kaum zurück gesetzt.
Nur im übergang zur Retail Version sollte man von einer Löschung seines Chars rechnen.

Peleus1
2005-01-26, 16:09:09
Gerade weil es noch die Betaphase ist, werden diese wohl kaum zurück gesetzt.
Nur im übergang zur Retail Version sollte man von einer Löschung seines Chars rechnen.
weisst du was du wasn rollback ist ?
eigentlich passiert bei betas die löschung / zurücksetzung
von chars oft

Asaraki
2005-01-26, 16:25:27
Natürlich, aber würde es hier keienn Sinn machen. Denn würden sie jetzt einen Reset (Rollback halte ich für ein unpassendes Wort) machen, so müssten alle von vorne beginnen und gewisse Dinge würden vorerst wieder nicht besucht/getan werden. Ein BetaTest hat auch die Aufgabe möglichst umfassend zu sein, was nicht geschieht wenn alle denselben Level haben ;)

Exxtreme
2005-01-26, 16:33:25
Hmm, wurden beim US-Betatest die Accounts zurückgesetzt als Blizzard die Open-Beta eingeläutet hat?

Cenmocay
2005-01-26, 16:36:42
naja es hies doch immer es gibt keine open beta
von daher bin ich leichtverwirrt ;)

das haben die kinder immer behauptet ja aber vorm release kommt bei fast jedem rpg eine open beta

die open beta startet diese woche laut blizz

Cenmocay
2005-01-26, 16:38:10
Hmm, wurden beim US-Betatest die Accounts zurückgesetzt als Blizzard die Open-Beta eingeläutet hat?

nein erst vor dem release

in korea wurde vor der open beta gelöscht aber nicht nach der open beta

[dzp]Viper
2005-01-26, 16:50:19
Hm

also die Chars werden zur open beta 100%ig NICHT gelöscht.

Zur Final steht es noch nicht fest - wobei ich langsam glaube, dass sie die chars bei dem übergang zur final auch nicht löschen werden (wurde in korea auch nicht mehr gemacht)

Das hat einen einfachen Grund.

Wenn an einem Tag wieder 100 000 oder mehr leute anfangen, dann sind die startgebiete völlig überfüllt und die leute hauen sich gegenseitig um an die monster zu kommen.
Desweiteren waren die zonen dann meist überlastet weil einfach zu viele spieler in einer zone waren.

Das sind die Erfahrungen die blizzard in den USA gemacht hat und wohl deswegen in Korea die chars zur final nicht mehr gelöscht hat.

Was nun in EU passiert, steht noch nicht fest

still2k
2005-01-26, 17:04:09
Viper']Hm

also die Chars werden zur open beta 100%ig NICHT gelöscht.

Zur Final steht es noch nicht fest - wobei ich langsam glaube, dass sie die chars bei dem übergang zur final auch nicht löschen werden (wurde in korea auch nicht mehr gemacht)

Das hat einen einfachen Grund.

Wenn an einem Tag wieder 100 000 oder mehr leute anfangen, dann sind die startgebiete völlig überfüllt und die leute hauen sich gegenseitig um an die monster zu kommen.
Desweiteren waren die zonen dann meist überlastet weil einfach zu viele spieler in einer zone waren.

Das sind die Erfahrungen die blizzard in den USA gemacht hat und wohl deswegen in Korea die chars zur final nicht mehr gelöscht hat.

Was nun in EU passiert, steht noch nicht fest

Da bin ich voll und ganz deiner meinung, ich sehe jetzt schon viele mit über lvl30 cha. und ich muss echt sagen das es ein ganz schön harter weg ist und dann nnoch mal alles von vorne, gibt auf jedenfall ein spielspaß einknick...

wobei ich denke das blizz immer noch probleme hat mit der serverkapazität, dies habe ich bei den aktuellen raids gesehen... Dies ist bisher ein absolutes Chaos... Und von LAGS geplagt...

Muselbert
2005-01-26, 17:08:19
zur Retail werden sie es sicher machen, da es auch schon viele lvl60er gibt, weil die ClosedBeta-Char. nicht gelöscht wurden... Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen....

Kamikaze
2005-01-26, 17:08:33
ich hoffe, dass die chars gelöscht werden beim übergang zur retail, soll jeder wieder bei null anfangen, gleiches recht für alle... :)

Exxtreme
2005-01-26, 17:22:10
ich hoffe, dass die chars gelöscht werden beim übergang zur retail, soll jeder wieder bei null anfangen, gleiches recht für alle... :)
Kommt darauf an. Bei PvE-Servern dürfte es egal sein da man auch als Newbie so gesehen keine Nachteile hat wenn man später anfängt. Bei PvP sieht das anders aus. Denn da kann man es sich nicht aussuchen ob man kämpft oder nicht.

Cenmocay
2005-01-26, 17:39:22
korea

nach der closed beta - wipe
final - kein wipe

usa

nach der closed - kein wipe

final - wipe

deutschland

nach der closed - kein wipe

final - wipe

punkt schluß aus

Kamikaze
2005-01-26, 17:40:51
du mussts ja wissen, schliesslich arbeitest du bei blizzard :rolleyes:

Marodeur
2005-01-26, 17:50:34
Kein Wipe wäre gleich noch schlechter.

Warum?

Weil 100%ig mehr als genug Idioten auf den PvP-Servern rumeiern die sich mit ihren fetten Chars dann ach so toll finden und die ganzen Neueinsteiger bashen das es raucht.
Und das macht den Anfängern ganz bestimmt keinen Spaß und sie lassens wieder bleiben was sich im Endeffekt ja auch auf Blizzards Finanzen auswirken könnte.

Meine Meinung. ;)

Cenmocay
2005-01-26, 17:51:36
verdammt du hast mich aber das ein wipe kommt ist einfach nur logisch denkt an meine worte

cenmocay der spieler dem die zocker vertrauen :biggrin:

Peleus1
2005-01-26, 17:53:00
Kein Wipe wäre gleich noch schlechter.

Warum?

Weil 100%ig mehr als genug Idioten auf den PvP-Servern rumeiern die sich mit ihren fetten Chars dann ach so toll finden und die ganzen Neueinsteiger bashen das es raucht.
Und das macht den Anfängern ganz bestimmt keinen Spaß und sie lassens wieder bleiben was sich im Endeffekt ja auch auf Blizzards Finanzen auswirken könnte.

Meine Meinung. ;)
deshalb denke ich das es nen wipe der chars gibt
weil es einfach unfair ist und diese beta nutzen manche spieler nochmal um wirklich sich wow anzuschauen ;)
das will blizzard glaube ich nicht riskieren

[dzp]Viper
2005-01-26, 18:01:20
Leute alles was ihr sagt sind mutmaßungen...

dahinter steckt keine logik das ist reine blizzardlogik ob nun ein wipe zur final kommt oder nicht...

spekulieren könnt ihr gerne, aber bitte macht das nur, wenn es auch wirklich was zum spekulieren gibt ;)

Dr.Doom
2005-01-27, 13:08:09
Kommt darauf an. Bei PvE-Servern dürfte es egal sein da man auch als Newbie so gesehen keine Nachteile hat wenn man später anfängt. Bei PvP sieht das anders aus. Denn da kann man es sich nicht aussuchen ob man kämpft oder nicht.Sehe ich auch so.
Wenn Blizzard(-EU) keine unzufriedenen und ständig nur nörgelnden deutschen WoW-Spieler haben will, die schon in den Betas PvE gespielt haben, dann lassen sie deren Chars in Ruhe. *g*

Auf PvP-Servern hätte ein Wipe eigentlich mehr Vorteile als Nachteile - trotz Nörgelgefahr - , da es eben fairer ist, wenn ein "lvl20-Raid" nicht von einem oder zwei lvl60-Verteidigern beendet wird. ;)
Auf PvE-Servern stören hochlevelige Chars imo nicht so sehr, wie sie es auf PvP-Servern tun, aber eine Raid-Barriere für niedrigstufige Chars sind sie immer noch. Allerdings besteht die Gefahr des Meucheln-im-Vorbeigehen nicht sofort, da man auf PvE-Servern nicht angegriffen werden kann, wenn man es nciht auch möchte.

Vom Gesichtspunkt der Fairness und (meiner!) Logik her, ist ein Wipe zum Release hin eigentlich unumgänglich. Allerdings HOFFE ich dennoch, dass ich meinen 42er Schamanen auf einem PvE-Server dennoch übernehmen kann: Was ich da für Zeit verbraten habe und was ich für Item-Glück bisher hatte, das kann ich nie mehr wiederholen. Ja, selbst die Tatsache des Wiederholens würde mich wider die Logik etwas nörgelich machen, falls es einen Wipe geben sollte... ;D


EDIT: Noch was, das evtl gegen einen Wipe sprechen müsste:
Falls es einen Wipe gibt und nach Release wieder einige Monate vergangen sind, hat man ja wieder die Situation, dass es Spieler mit hohem/max Level gibt. Neueinsteiger oder neubegonnene Charaktere sind dann wieder der Gefahr der Meuchelei ausgesetzt, wie es jetzt der Fall ist...

Peleus1
2005-01-28, 11:56:41
signup für teil2 beginnt

Sudden
2005-01-28, 12:07:41
Jepp gleich angemeldet :)

Server war zwar "etwas" überlastet aber jetzt hab ich meien Acc. ;D

sei laut
2005-01-28, 12:31:53
ich habs auch gerade gemacht.. allerdings muss man Geduld mitbringen, wie sudden ja auch schon angedeutet hat

Edit: Kann ich den Client erst später herunterladen oder wie sieht das aus?
Am Ende stand als letzes Punkt das Downloaden dieses aber es kam dann nur eine Hilfe Seite auf, wenn man auf "Fertig" klickte (dort wurde aber nicht die FRage des Clienten behandelt)

Gruß
seiLaut

Peleus1
2005-01-28, 12:34:34
wo kann ich den clienten laden ?

Nagilum
2005-01-28, 12:38:23
wo kann ich den clienten laden ?
Ah! Ein Prachtexemplar eines WOW Spielers in freier Wildbahn! :rolleyes:

Scrollen musst aber selbst (http://de.wow-europe.com/)

dildo4u
2005-01-28, 12:38:34
wo kann ich den clienten laden ?
http://forum.h-anime.net/index.php?act=ST&f=47&t=8652

musst alle parts laden insgesammt so 2.4GB

Peleus1
2005-01-28, 12:39:59
http://forum.h-anime.net/index.php?act=ST&f=47&t=8652

musst alle parts laden insgesammt so 2.4GB
funzt der ?
nur mal so ;)

dildo4u
2005-01-28, 12:40:41
Ah! Ein Prachtexemplar eines WOW Spielers in freier Wildbahn! :rolleyes:

Scrollen musst aber selbst (http://de.wow-europe.com/)
Den billzard torrent client kann man vergessen da sitz er noch bis zu release

dildo4u
2005-01-28, 12:42:02
funzt der ?
nur mal so ;)
bei mir schon ist auch sau schnell aufjedenfall über 200k

Nagilum
2005-01-28, 12:42:35
Den billzard torrent client kann man vergessen da sitz er noch bis zu release
Hmm. Ich hab mir das Torrent aus dem Client extrahiert und saugs mit Azureus bei 110kB/s.

dildo4u
2005-01-28, 12:43:35
Hmm. Ich hab mir das Torrent aus dem Client extrahiert und saugs mit Azureus bei 110kB/s.
Kann man auch machen aber der ftp is schneller wenn man z.B DSL 2000 und höher hat

Mark3Dfx
2005-01-28, 12:54:02
http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/30/69/26/3069264.html

Der drückt mit DSL 3000
357kb/s durch die Leitung. :D

Asaraki
2005-01-28, 13:15:17
sind die keys jetzt schon alle weg oder wie siehts da aus? bin hier im egschäft und komm nicht drauf.

sei laut
2005-01-28, 13:39:29
sind die keys jetzt schon alle weg oder wie siehts da aus? bin hier im egschäft und komm nicht drauf.


gibt für die Beta Version einen allgemeinen Auth Key.

Ob allerdings die volle Anzahl der neuen Accounts schon erreicht ist, wird dir noch keiner sagen können.

Gruß
seiLaut

Szilard
2005-01-28, 13:49:05
Wo sollen denn die keys stehen? Bei der us open beta, stand da auch der key über dem feld, wo mann es noch einmal eingeben muss -_- hmm....

Exxtreme
2005-01-28, 13:51:38
Hier sind anscheinend einige blind. ;) Der Key lautet:

EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL

und gilt für alle Accounts

sei laut
2005-01-28, 13:51:50
Wo sollen denn die keys stehen? Bei der us open beta, stand da auch der key über dem feld, wo mann es noch einmal eingeben muss -_- hmm....

Schau ma hier (http://de.wow-europe.com/) und les das fettgedruckte.

Gruß
seiLaut

hartcore
2005-01-28, 13:52:58
Wo sollen denn die keys stehen? Bei der us open beta, stand da auch der key über dem feld, wo mann es noch einmal eingeben muss -_- hmm....

Steht doch gleich auf der Info-Seite:

EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL

Szilard
2005-01-28, 13:53:06
ist ja gut........ ihr n00bs, nicht mal lesen könnt ihr ;D :P

Nagilum
2005-01-28, 14:02:17
ist ja gut........ ihr n00bs, nicht mal lesen könnt ihr ;D :P
WoW Spieler halt. :rolleyes:

Man muss sich ja nur mal diesen Thread (http://de.wow-europe.com/) zur Gemüte führen. Im Länderanking der Phyyysar Studie dürften die Orks nicht wesentlich schlechter abschneiden...

WoW hat wirklich einen dollen Katalysatoreffekt.

Kamikaze
2005-01-28, 14:05:28
nur zur info, die open beta accounts können aller voraussicht nach nicht auf den final beta servern chars erstellen, sondern bekommen eigene server!

dh also, wenn man als final beta spieler mit seinen kumpels spielen will, die eigentlich bei der open beta dazustossen sollten, sollte man sich schnell noch einen open beta acc registrieren um auf den ob servern spielen zu können...

Annator
2005-01-28, 14:16:16
Die alten Charakter werden bei der einführung der open Beta nicht zurückgesetzt. Erst ab der Retail.

Bzw es geht auch schon los. :)

Link (http://de.wow-europe.com/)

Asaraki
2005-01-28, 14:52:44
Kann mir einer von euch mal sagen ob Open und Closed jetzt auf den selben Servern sind?

Kamikaze
2005-01-28, 14:57:25
Die alten Charakter werden bei der einführung der open Beta nicht zurückgesetzt. Erst ab der Retail.


darum gehts doch gar nicht, sondern dass man als final beta spieler nicht mit open beta spielern auf dem selben server spielen kann...

fizzo
2005-01-28, 15:24:52
darum gehts doch gar nicht, sondern dass man als final beta spieler nicht mit open beta spielern auf dem selben server spielen kann...

woher hast du diese info? das hoere ich jetzt zum ersten mal:confused:

Kamikaze
2005-01-28, 15:49:41
woher hast du diese info? das hoere ich jetzt zum ersten mal:confused:

das erste mal hab ich das gerücht im offiziellen forum aufgeschnappt, aber keine ahung mehr wo genau und natürlich nicht von offizieller stelle..

aber ein weiteres indiz dafür ist, dass noch keine serverliste für die open beta accounts gibt, obwohl alle final beta server up sind!
zb im gegensatz zur us open beta, bei der man sich mit seinem neu erstellten ob acc sofort danach auf die bestehenden server einloggen konnte!

ausserdem heissen die final beta server immernoch DE Final Beta 7 zb und nicht DE Open Beta 7

ob es sich nun wirklich bewahrheitet, sei dahingestellt, aber es spricht zumindest viel dafür!

ganz davon abgesehen, sind die meisten final beta server eh schon brechend voll, wo sollen also die ganzen ob spieler hin? ;)

heute abend werden alle server erstmal heruntergefahren, danach wissen wir mehr!

fizzo
2005-01-28, 15:59:21
@ kamikaze

das klingt ganz plausibel.....lassen wir uns ueberraschen. der fb-server 6 ist auch brechend voll - ich hoffe der "stresstest" wird seinem namen nicht zu sehr gerecht;)

Asaraki
2005-01-28, 16:02:41
Kamikaze, kannst du jeweils die INfos hier reinposten? Ich kann das alles nicht lesen vom Geschäft aus ;)

Wann werden die Server down sein? Und wie lange?

Kamikaze
2005-01-28, 16:06:18
das ist die news zu den wartungsarbeiten von heute morgen

Wöchentliche Wartungsarbeiten
27/01/2005

Die wöchentlichen Wartungsarbeiten, die normalerweise Freitagmorgens durchgeführt werden, werden diese Woche ein wenig später als sonst stattfinden. Im Moment sind die Wartungsarbeiten für Freitagabend geplant, wir werden euch jedoch informieren sobald wir eine genaue Zeitangabe haben.

Des Weiteren stehen wir kurz davor, die Seiten zur Accounteröffnung für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen Betatests zu eröffnen, also behaltet diese Seite im Auge.

ich kann mir schon vorstellen, dass heute abend alle server vom netz genommen werden, um genug server auch für die open beta bereitzustellen...

Johnny Silencio
2005-01-28, 16:07:51
aber ein weiteres indiz dafür ist, dass noch keine serverliste für die open beta accounts gibt, obwohl alle final beta server up sind!




Von Open Beta spricht ja auch niemand.Sondern Final, zweite Phase. ;)
Erstmal werden sie die Leute in die vorhandenen Server reinstopfen, um zu testen was geht.Bei Bedarf werden sie dann weitere frei schalten.
Wenn die Accounts freigeschaltet sind, werden sie sich auch auf die Server einloggen können.

Nagilum
2005-01-28, 16:11:46
Mitdenken.

Wenn es wirklich getrennte Server für die beiden Betaphasen geben würde, dann müsste auch jeder Client eine unterschiedliche Reamlist im Spieleverzeichnis liegen haben.

Asaraki
2005-01-28, 16:14:02
Nagilum, nein. Das könnte durchaus auch über die Accounts geregelt seine, auch wenn es etwas Aufwand bedeuten würde.

Nagilum
2005-01-28, 16:16:01
Nagilum, nein. Das könnte durchaus auch über die Accounts geregelt seine, auch wenn es etwas Aufwand bedeuten würde.
Eben. Wozu der Aufwand?

Gab es etwas vergleichbares bei der U.S. oder Asia Version?

Asaraki
2005-01-28, 16:20:36
Ich glaub nicht, ich wollte nur darauf hinweisen dass es möglich wäre.

Annator
2005-01-28, 16:23:52
Ich geh nicht davon aus das die Final Beta Spieler und die Phase 2 Open Beta Spieler nicht auf den gleichen Servern speilen können.

Asaraki
2005-01-28, 16:29:43
Wir werden sehen, möglich ist es durchaus.

Saschisch
2005-01-28, 16:32:03
open beta regestrierung hat vor ca 5 stunden begonnen!
www.worldofwarcraft.de

Cenmocay
2005-01-28, 16:33:50
open beta regestrierung hat vor ca 5 stunden begonnen!
www.worldofwarcraft.de

echt ? ;D

tomtom
2005-01-28, 16:39:36
Das Problem ist, dass leider noch keine Server zur Verfügung stehen...einloggen ist möglich, mehr jedoch nicht...

MfG

Cenmocay
2005-01-28, 16:54:59
steht ja dick rot auf der seite das die server nicht da sind also ist das ok

phase 1 und 2 werden zusammen spielen nur sind unsere accounts für die server noch nicht freigeschaltet

sChRaNzA
2005-01-28, 17:00:23
wann werden sie es sein? weiß das wer?

Annator
2005-01-28, 17:04:31
Erstmal muss jeder den Client ziehen. :)

Nagilum
2005-01-28, 17:06:25
Sobald ich fertig bin, mach in nen Server auf. :wink:

Cenmocay
2005-01-28, 17:12:28
bin der einzige der voraus denkt was,ihr holt euch einen key und macht euch dann erst gedanken wo ihr den client herbekommt :tongue:

hättet ihr schon seid wochen downloaden können :uconf3: ............. :sneak:

Nagilum
2005-01-28, 17:15:37
bin der einzige der voraus denkt was,
Gut gemacht. Wie spielt sichs denn? ;D

Vor heute Abend gehen die Server eh nicht online, und bis dahin sind die meisten eh mit dem Download fertig. Aktueller Stand bei mir: 80%

hartcore
2005-01-28, 17:30:46
100%, fertich :smile:

ungefähr 3,75 Std. mit Get Right.

h.

Esther Mofet
2005-01-28, 17:34:53
Ich raff das irgendwie nedd..
Hab jetzt den Account erstellt..aber was ist mit dem Key den ich hier immer lese????
Und hat jemand nen Bittorrent Link für die German?

LovesuckZ
2005-01-28, 18:10:20
Das ist der Key von der Hauptseite:
EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL

Einfach beim Anmeldeformular auf Seite zwei eingeben.

Bane
2005-01-28, 18:22:05
Kennt jemand zufälligerweise einen Weg den client schneller runterzuladen,
als mit dem Blizzard Installer oder über BitTorret.

hartcore
2005-01-28, 18:24:37
Ich hab's hier

http://forum.h-anime.net/index.php?act=ST&f=47&t=8652

runtergeladen.

Super Grobi
2005-01-28, 18:35:12
Hallo,
vieleicht ist jemand so lieb und erklärt mir mal auf deutsch wie es jetzt weitergeht *liebguck*

Ich hab mich da jetzt reg. mit dem Key der auf der Homepage steht. Nun saug ich das Spiel und es wird ja irgentwann fertig sein. Wenn ich alles richtig verstanden hab, kann ich dann aber immer noch nicht mitspielen, oder doch? Ich muss noch drauf warten von Blizard ausgewählt zu werden, richtig?

Gruss
SG

carcass
2005-01-28, 18:40:25
Hab mich auch mal angemeldet. Ich glaub einen key bekommt man später per mail.

dildo4u
2005-01-28, 18:43:22
Hab mich auch mal angemeldet. Ich glaub einen key bekommt man später per mail.
nein man kann sich mit den selbst ausgedachten namen und password später einloggen nur gibts jetzt noch keine server die angezeigt werden für diese angelegten accounts.

Redeemer
2005-01-28, 18:45:23
Hallo,
vieleicht ist jemand so lieb und erklärt mir mal auf deutsch wie es jetzt weitergeht *liebguck*

Ich hab mich da jetzt reg. mit dem Key der auf der Homepage steht. Nun saug ich das Spiel und es wird ja irgentwann fertig sein. Wenn ich alles richtig verstanden hab, kann ich dann aber immer noch nicht mitspielen, oder doch? Ich muss noch drauf warten von Blizard ausgewählt zu werden, richtig?

Gruss
SG

So wie ich das jetzt verstanden hab, musst du (wie alle anderen, die sich heute registriert haben) drauf warten, dass Blizzard die Open Beta-Accounts freischaltet. Mitspielen kannst du auf jeden Fall.

Super Grobi
2005-01-28, 18:46:52
@dildo4u

Demnach darf ich auf jedenfall Teilnehmen wenn die Beta2 startet? GEIL!!! :biggrin: :eek:

Gruss
SG

Raff
2005-01-28, 18:50:21
Kein Auswahlverfahren also? Wenn man gereggt ist und das Teil geladen hat kann man auf jeden fall zocken, sobald die Server freigegeben werden? :)

MfG,
Raff

Cenmocay
2005-01-28, 18:51:00
habt ihr alle die us open verpasst oder warum seid ihr so scharf auf die fb :confused:

[dzp]Viper
2005-01-28, 18:52:57
habt ihr alle die us open verpasst oder warum seid ihr so scharf auf die fb :confused:

ja haben viele...

dildo4u
2005-01-28, 18:53:09
Kein Auswahlverfahren also? Wenn man gereggt ist und das Teil geladen hat kann man auf jeden fall zocken, sobald die Server freigegeben werden? :)

MfG,
Raff
Du hast es auf den punkt gebracht.;)

dildo4u
2005-01-28, 18:54:20
habt ihr alle die us open verpasst oder warum seid ihr so scharf auf die fb :confused:
Die german FB ist schon interesant wenn man die retail zocken will muss man ja auch auf den europa severn zocken.Ich bin sher auf den ping gespannt bei der usopen war der immer so bei 300-400 hoffe das wird deutlich besser bei Ultima online hatte ich immer einen schönen 50 ping

Raff
2005-01-28, 18:55:12
Sehr schön. :)
Aber ein genauer Startschuss-Termin existiert nicht?

MfG,
Raff

Cenmocay
2005-01-28, 18:58:01
Sehr schön. :)
Aber ein genauer Startschuss-Termin existiert nicht?

MfG,
Raff

nein,kann heute abend oder auch erst morgen sein meinen insider

denk mal heute so lang darf man leute nicht warten lassen :rolleyes:

übrigens ist die serverwartung von heute früh auf heut abend verschoben worden ,vielleicht gehts danach los

Kamikaze
2005-01-28, 19:08:50
bei der usopen war der immer so bei 300-400 hoffe das wird deutlich besser bei Ultima online hatte ich immer einen schönen 50 ping

ich hab ohne fp immer einen ping von ca 110, reicht imo vollkommen aus um geschmeidig zu zocken...

Peleus1
2005-01-28, 20:51:15
toll habs nun geladen und ?
ich will mich einloggen
und geb alles richtig ein und was kommt ?
Fehlschlag

ich sitz hinter nem anderen computer
über den ich ins i-net gehe
ports sind alle frei

jemand ne idee ?

Cenmocay
2005-01-28, 21:18:12
server gehn 22.00 down wegen wartung ,das kann ein pasr stunden dauern.

wenn sie wieder hochfahren können alle spielen,die fb1 user und die leute die heute den account gemacht haben.

man kann jetzt keinen account mehr machen die sache ist gelaufen

Peleus1
2005-01-28, 21:19:52
server gehn 22.00 down wegen wartung ,das kann ein pasr stunden dauern.

wenn sie wieder hochfahren können alle spielen,die fb1 user und die leute die heute den account gemacht haben.

man kann jetzt keinen account mehr machen die sache ist gelaufen
echt ? schon keine accounts mehr da das ging ja noch schneller
als zur us open damals

Cenmocay
2005-01-28, 21:33:39
hm erstmal warten wieviel neue server überhaupt dazu kommen,vielleicht sind nur wenige

wieviel fb server gabs eigentlich bis zur anmeldung heute,deutsche ,englische usw ?

Peleus1
2005-01-28, 21:43:13
hm erstmal warten wieviel neue server überhaupt dazu kommen,vielleicht sind nur wenige

wieviel fb server gabs eigentlich bis zur anmeldung heute,deutsche ,englische usw ?
französiche gabs noch und noch nen pvp oder ?

Cenmocay
2005-01-28, 22:30:35
ne ich mein wieviel deutsche server z.b gibt doch mehere pro land

ps: der 3dcenter server läuft mal wieder grauenhaft

Annator
2005-01-28, 22:41:05
Also die Server wurden soeben Heruntergefahren. Mal sehen wann ihr spielen könnt. :) Ich hoffe bald will auch noch bischen zocken heute. :D

Die aktualisierten Server und die offiziellen Foren sollten Samstag früh wieder online sein. Weitere Nachrichten folgen in Kürze.


Ok doch erst morgen. :)

Muselbert
2005-01-28, 22:47:59
Die german FB ist schon interesant wenn man die retail zocken will muss man ja auch auf den europa severn zocken.Ich bin sher auf den ping gespannt bei der usopen war der immer so bei 300-400 hoffe das wird deutlich besser bei Ultima online hatte ich immer einen schönen 50 ping

also ich hab mit DSL 384 einen ping von ~90, ausserdem sind serverfarmen in frankfurt angekündigt, die sollten noch besser laufen :)

Cenmocay
2005-01-28, 23:03:17
muselbert

antworte du doch wenigstens mal,wieviel deutscher fb server gibts bis jetzt,wieviel davon pvp usw usw

Facing-Death
2005-01-28, 23:15:30
wo bekomm ich den client her ich hab zwar nen acc aber den client ned woher bekomm ich den noch?

dildo4u
2005-01-28, 23:16:50
wo bekomm ich den client her ich hab zwar nen acc aber den client ned woher bekomm ich den noch?

http://forum.h-anime.net/index.php?act=ST&f=47&t=8652

musst alle parts laden insgesammt so 2.4GB

Facing-Death
2005-01-28, 23:54:54
http://de.wow-europe.com/
geht des da unten am ende ned a
über den downloader ?

Peleus1
2005-01-28, 23:57:47
http://de.wow-europe.com/
geht des da unten am ende ned a
über den downloader ?
ja nimm einfach den link von dildo4u der ist gut darüber hab ichs auch

Delta2082
2005-01-28, 23:59:08
muselbert

antworte du doch wenigstens mal,wieviel deutscher fb server gibts bis jetzt,wieviel davon pvp usw usw


Ich weiß es zwar nicht mehr genau, da die Server ja down sind, aber es waren ungefähr insgesamt 8-10 Deutsche Server, wovon ungefähr die Hälfte :| PvP Server sind

bin enttäuscht
2005-01-29, 06:09:24
i dreh gleich durch, hab gestan einen open beta key bekommen (final leida ned dabei gewesen)

dann saug ich mir am abend von dem link http://forum.h-anime.net/index.php?act=ST&f=47&t=8652 die 9 parts und jetzt seh ich 7 und 8 ist nicht fertig geworden und ich komm nimma hin

bei der WoW Seitn braucht man Jahre um alles downgeloadet zu haben, schön langsam fuckt mich das ganze WoW an, Ich saug ja nicht zum Spaß ingesamt 4 Gig runta für nichts ............

kann mir nicht jemand part 7 und 8 freigeben??

bin enttäuscht
2005-01-29, 06:14:54
das kann es wirklich nicht sein, alles down wo ich meine restlichen 2 Parts herbekomme, mir fehlen nur mehr 112 Mb, da dreht man gleich durch

so ein verdammter scheiß .......................... bevor ich WoW ned sehe kauf ich es mir auch bestimmt nicht .................

Facing-Death
2005-01-29, 06:42:22
sag mal wieso kann ich den mist ned emntpacken?
da bringt winrar jedes mal nen error woran liegt des?

Fred____
2005-01-29, 07:35:22
kann mir keiner part 7 und 8 zum downloaden freigeben???? beim T-online link geht nichts mehr und bei denn anderen auch ned ....

Azze
2005-01-29, 08:15:42
sag mal wieso kann ich den mist ned emntpacken?
da bringt winrar jedes mal nen error woran liegt des?

Aktuelle Winrar version?

trollkopf
2005-01-29, 08:26:07
ein anderes problem:

World of Warcraft 1.1.2 Installer-deDE

installationsversuch auf frisch formatierter platte,genügend platz.
installation friert nach kurzer zeit ein, cpu last 100%.

edit: hängt sich immer an der selben stelle terrain.mpq auf....
habe den client von t-online und auch nochmal mit dem blizzard installer überprüft.
trotzdem regelmässig aufhängen bei installation an der selben stelle.

Facing-Death
2005-01-29, 10:03:04
kan man da nix machen damit man seinen alten open beta client noch verwenden kann (ich denk da an so ne art patch)

Fred____
2005-01-29, 10:24:37
na ja dann laß ich mal meinen ersten Online Rollenspiel Versuch im Sand verlaufen .......

Asaraki
2005-01-29, 10:31:20
Die Server sind noch nicht da, oder?

DIABOLOS
2005-01-29, 10:36:01
Noch nicht, scheint aber bald los zu gehen wie man hier hier (http://de.wow-europe.com/) lesen kann. Nur mekrwürdig das auf der Englischen und Französichen Seite die News noch nicht steht.

EDIT: Auf den anderen Seiten stehts doch. Sollte die auch mal aktualisieren :rolleyes:

WoW
2005-01-29, 10:38:54
kann mir keiner denn Part 7 zur verfügung stellen :-) *ganzliebschau*

Asaraki
2005-01-29, 10:39:18
TipTop :) Dann geh ich jetzt mal noch einkaufen...

Hoffen wir das läuft bald.

DIABOLOS
2005-01-29, 10:47:32
So mein Server, Final DE 2, ist wieder da. Fröhliches zocken.

MarioK
2005-01-29, 10:58:52
jo,

als neuer phase2 bin in DE12 ...

mario

Raff
2005-01-29, 11:20:45
'Nen weiteren Patch, datiert auf den 26.01. IIRC, konnte ich eben auch wieder laden. Der erneute Login-Versuch scheiterte aber an der Meldung, dass meine Daten ungültig seien. Hat das was zu bedeuten, oder muss ich einfach noch warten?

€dit: Geht doch.

MfG,
Raff

Redeemer
2005-01-29, 16:43:42
Kann man den WoW-1.2.2 Patch auch irgendwie manuell runterladen ohne den Blizzard Downloader?
Das dauert Ewigkeiten, obwohl die Ports durchgeroutet sind.

Kellwolf
2005-01-29, 18:21:28
Wow .... nicht schlecht das game , habe ich nicht erwartet , Laufe auf server 13 rum... vieleicht sieht man sich ja mal ^^....


Die Zeit von 11.00 bis jetzt sind geflogen , habe nicht gemerkt das der Nachmittag so schnell vorbei war .....

Mal gespannt wie es auf den PvP servern zugeht ... werde ich mal heute abend antesten ....

MFG
Kell

Raff
2005-01-29, 19:05:28
Bin auf dem 2. Server.

Das Spiel ist recht spaßig, nur leider verstehe ich nicht, für was man da kämpft. ;) Die ganze Zeit schlachten und Quests lösen -- das ist der Sinn?

MfG,
Raff

Muselbert
2005-01-29, 19:12:03
Bin auf dem 2. Server.

Das Spiel ist recht spaßig, nur leider verstehe ich nicht, für was man da kämpft. ;) Die ganze Zeit schlachten und Quests lösen -- das ist der Sinn?

MfG,
Raff

es macht eben Spaß ^^

Raff
2005-01-29, 19:14:06
Ja, schon. :D
Also ist da nichts dahinter, eine Hauptquest? Wie beispielsweise bei Gothic II?

MfG,
Raff

Bane
2005-01-29, 19:14:07
Bin auf dem 2. Server.

Das Spiel ist recht spaßig, nur leider verstehe ich nicht, für was man da kämpft. ;) Die ganze Zeit schlachten und Quests lösen -- das ist der Sinn?
Persönlicher Ruhm.

:D

Darkchylde24
2005-01-29, 19:27:45
Die ganze Zeit schlachten und Quests lösen -- das ist der Sinn?

Das ist mehr Sinn als in 50% der vorhandenen MMORPGs

Raff
2005-01-29, 19:32:53
Das ist mehr Sinn als in 50% der vorhandenen MMORPGs

Aber weniger als in Offline-RPGs.
Für die anscheinend verdammt hohen Kosten ist's das IMHO nicht wert. So kostenlos aber ganz nett. :D

MfG,
Raff

Supernatural
2005-01-29, 19:43:10
Wie stellst du dir das vor mit ner Hauptquest bei nem MMORPG? Also alle auf die Hauptquest und dann ist Schluss oder wie? Solche Spiele sind darauf ausgelegt, das Alter Ego zu hegen und zu pflegen und mit anderen Spielern zu interagieren.
Gefällt halt nicht jedem. Ausserdem wir die Welt ja ständig mit neuem content gefüllt ( hoffe mal Blizzard hält das Versprechen...), von daher gibt es, so lange es sich für Blizzard finanziell rentiert, immer etwas Neues zu erleben.

Bane
2005-01-29, 19:44:29
Aber weniger als in Offline-RPGs.
Für die anscheinend verdammt hohen Kosten ist's das IMHO nicht wert. So kostenlos aber ganz nett. :D
Im Gegensatz zu einem offline-RPG ist der Spass ja auch, gemeinsam mit anderen loszuziehen.
UT im Bot-Match macht auf Dauer auch nicht so viel Spass wie Online.

Aber es stimmt schon, Story mäßig kein kein MMORPG mit einem offline-RPG mithalten.

dildo4u
2005-01-29, 20:01:20
Aber weniger als in Offline-RPGs.
Für die anscheinend verdammt hohen Kosten ist's das IMHO nicht wert. So kostenlos aber ganz nett. :D

MfG,
Raff
Ein guten PVP char machen und andere spieler verhaun ist auch für manche ein ziel *g*

Delta2082
2005-01-29, 20:02:18
Der Patch ist doch soooooo klein!
Ich habs gar nicht gemerkt mit dem Download.
Das einzige was so 2-3 Minuten dauert ist das Installieren danach!

Versuchs nochmal!!!!

Raff
2005-01-29, 21:53:20
Hmm ... na solange wirklich immer neuer Content dazu kommt, wird das ok sein.

Wie lange rennt diese Beta denn eigentlich?

MfG,
Raff

Cenmocay
2005-01-29, 22:07:50
Bin auf dem 2. Server.

Das Spiel ist recht spaßig, nur leider verstehe ich nicht, für was man da kämpft. ;) Die ganze Zeit schlachten und Quests lösen -- das ist der Sinn?

MfG,
Raff

omg mehr kann man da nicht sagen,so eine aussage würde ich von höchstens von einem erwarten der noch nie vorm pc hockte

Super Grobi
2005-01-29, 22:10:39
@Raff

Ist doch egal, hauptsache man tut es *ggg*

SG

Raff
2005-01-29, 22:10:56
omg mehr kann man da nicht sagen,so eine aussage würde ich von höchstens von einem erwarten der noch nie vorm pc hockte

Warum? Normalerweise folgt man einer Hauptquest -- der Aufgabe, die bei Erfüllung das Spielende markiert. Bis das geschehen ist, trifft man auf viele Nebenquests.

Sorry, kann ja nicht jeder auf dem Gebiet MMORPG so extrem fortgeschritten sein. ;) Ist Neuland für mich ... und da fragt man sich eben nach dem Sinn ... und ob mehr hinter dem Dauerschlachten steckt.

MfG,
Raff

dildo4u
2005-01-29, 22:18:03
Warum? Normalerweise folgt man einer Hauptquest -- der Aufgabe, die bei Erfüllung das Spielende markiert. Bis das geschehen ist, trifft man auf viele Nebenquests.

Sorry, kann ja nicht jeder auf dem Gebiet MMORPG so extrem fortgeschritten sein. ;) Ist Neuland für mich ... und da fragt man sich eben nach dem Sinn ... und ob mehr hinter dem Dauerschlachten steckt.

MfG,
Raff
Naja am meisten spaß bringt natürlich mit kumpel da teilt man sich die arbeiten ,einer ist der kämpfer auch tank genannt der zieht die monster auf sich weil er auch am meisten hitpoints hat ein anderer spieler z.B ein Mage feuert von hinten immer schön Feuerbälle rein oder so dann noch einer der den Healer macht und den tank immer heilt mit so einer aufgaben aufteilung kann man auch Monster angreifen die eigentlich viel zu hoch vom lvl her sind so bekommt man mher Erfahrung und bessere Gegenstände leider wird das bei WOW noch zu wenig belohnt meiner Meinung nach.

Delta2082
2005-01-29, 23:45:23
Warum? Normalerweise folgt man einer Hauptquest -- der Aufgabe, die bei Erfüllung das Spielende markiert. Bis das geschehen ist, trifft man auf viele Nebenquests.

Sorry, kann ja nicht jeder auf dem Gebiet MMORPG so extrem fortgeschritten sein. ;) Ist Neuland für mich ... und da fragt man sich eben nach dem Sinn ... und ob mehr hinter dem Dauerschlachten steckt.

MfG,
Raff

Naja Quasi ist ja ein MMORPG ein Endlos Spiel!
Du folgst keiner Hauotquest bis zum Ende, sondern erledigst Aufgaben die deinen Character steigern und dich in neue Gebiete der Welt bringen!

Wenn du eine Story haben willst, die ist die:
Es tobt ein Kampf zwischen Horde und der Allianz, darum geht es im Wesentlichen. Ich weiß nicht wie Blizzard das noch einbinden will das Gebiete erobert werden können, aber ich denke soetwas wird auch noch kommen!!

HOT
2005-02-02, 08:53:41
Normalerweise gibt es eine Hauptquest, die sich in Abschnitten ab bestimmten Leveln lösen lässt, die man Epicquest nennt in vielen MMORPGs. Das ist zumindest bei EQ(2) und DAoC so und die sind auch teils gut schwer und nicht alleine lösbar ;)
Wie das bei WoW aussieht kann ich derzeit noch net sagen, aber sowas wie ne Epicquest wird sicherlich auchnoch kommen.

Ausserdem: ich spiele auf einem neuen Server (PvP20) und hab nen Ping von 29. Ich find das echt klasse, dass die neuen Server in D stehen.