Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocher bekommt aufn sack
dildo4u
2005-01-26, 16:09:05
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,338651,00.html
endlich bekommt der auch mal sein fett weg.
Senior Sanchez
2005-01-26, 16:13:33
Ich find Pocher ganz cool, aber wenn er das vom stapel gelassen hat was da steht, find ichs einfach nur mies.
Raab hatte ja auch schon sein fett wegbekommen von der lieben Justizia.
mfg Senior Sanchez
RaumKraehe
2005-01-26, 16:14:37
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,338651,00.html
endlich bekommt der auch mal sein fett weg.
ROFL .. aber die Kritik an "rent a pocher" ist echt geil. ;D
dildo4u
2005-01-26, 16:16:20
Ich find Pocher ganz cool, aber wenn er das vom stapel gelassen hat was da steht, find ichs einfach nur mies.
Raab hatte ja auch schon sein fett wegbekommen von der lieben Justizia.
mfg Senior Sanchez
Sorry aber wo ist pocher bitteschön "cool"?Hat mal paar sendungen auf Pro7 gemacht und meint jetzt er kann sich alles erlauben.
Mr.Fency Pants
2005-01-26, 16:18:59
Gelegentlich finde ich den Pocher auch ganz amüsant, aber sich über das Aussehen von Leuten öffentlich lustig zu machen, sollte auch für ihn absolut tabu sein. Das hat dann nix mehr mit Humor zu tun, sondern ist einfach nur dämlich.
meikon
2005-01-26, 16:21:37
Da kann man dildo4u nur zustimmen.
Pocher ist total "uncool". Völlig überflüssig...
Cougar
2005-01-26, 16:21:55
Pocher hat Klasse, die Kritiker im Artikel sind imo absolute Spießer. Die Frau soll sich freuen, dass sie in die Sendung darf und so eine Bemerkung nicht zu ernst nehmen. Würde sie imo auch nicht, wenn sie nicht wrklich hässlich wäre.
meikon
2005-01-26, 16:21:55
Ooops, doppelt gepostet. @moderator: Delete
Hayabusa
2005-01-26, 16:23:05
ROFL .. aber die Kritik an "rent a pocher" ist echt geil. ;D
Manche finden das lustig, andere nicht. "Der grobmotorisch hampelnde Moderator liefert in seinen Studio-Faxen vor hysterischem Publikum und in seinen Einspielfilmen überwiegend präpubertären Schulhofhumor, der mangels Originalität nicht einmal Trash-Wert besitzt", urteilte die "Frankfurter Rundschau".
:up: :up: :up: :up: :up:
sChRaNzA
2005-01-26, 16:26:11
Der will doch jetzt national trainer von sansibar werden? (oder wie auch immer das hies) Das find ich schon ein bissl naja, nicht peinlich aber sinnlos?! Naja, er musses wissen...
dildo4u
2005-01-26, 16:26:21
Manche finden das lustig, andere nicht. "Der grobmotorisch hampelnde Moderator liefert in seinen Studio-Faxen vor hysterischem Publikum und in seinen Einspielfilmen überwiegend präpubertären Schulhofhumor, der mangels Originalität nicht einmal Trash-Wert besitzt", urteilte die "Frankfurter Rundschau".
:up: :up: :up: :up: :up:
Kritik des jahres in einem satz auf den punkt gebracht ich frag mich warum in aller welt der zu Wetten Dass eingeladen wurde.
Jakeman
2005-01-26, 16:27:17
Der Pocher hat schon immer genervt,und nur weil er durch die Media Markt Werbung so gepusht wurde, denkt er könne jetzt alles machen :mad:
Aber der mainstream steht wohl auf ihn
Senior Sanchez
2005-01-26, 17:15:23
Nee, der mainstream sicher nicht.
Wenn man mal nen paar Sendungen verfolgt, stellt man fest, dass der jede Menge Klischees aufs Korn nimmt und die gags sind sicher nicht für jeden hier die Krönung des Humors. Die verstehen diese gags denke ich auch nicht, weil sie mit den klischees nicht entsprechend genug in kontakt sind. Zum Beispiel als er mal über irgendwelche proleten hergezogen ist und die richtig verarscht hat, indem er die nachgemacht hat, das war schon lustig, genauso wie sein double von Alexander 'Maniac' Klaws.
Entweder man mag Pocher, oder man mag ihn nicht, aber ich finde von den deutschen Comedians hat er mit einen der besten Gags drauf!
(Mir gefällt aber auch harald schmidt, bloß die lassen sich überhaupt nich vergleichen)
mfg Senior Sanchez
Mephisto
2005-01-26, 17:33:21
Wenn man mal nen paar Sendungen verfolgt, stellt man fest, dass der jede Menge Klischees aufs Korn nimmt und die gags sind sicher nicht für jeden hier die Krönung des Humors. Die verstehen diese gags denke ich auch nicht, weil sie mit den klischees nicht entsprechend genug in kontakt sind. Klar doch, Pocher ist ein verkannter intellektueller Satiriker.
Präpubertär - ein besseres Synonym für Pocher gibt es wohl nicht.
Aber die Zielgruppe der präpubertären Gymnasial-Streber* würde mir sicher nicht zustimmen.
*Ich darf das sagen, weil ich selbst auf einem Gymnasium war :)
drexsack
2005-01-26, 17:56:23
5 Jahre Knast biddddeeeee :up:
Power 7856
2005-01-26, 18:08:11
ich finde gut, wenn er was auf den Sack bekommt.
Öffentlich solche Sprüche sind daneben.
P.S. aber es kann auch sein, das die Dame ihr Taschengeld aufbessern möchte.
Gruß Power7856
Senior Sanchez
2005-01-26, 18:17:03
Klar doch, Pocher ist ein verkannter intellektueller Satiriker.
Habe ich nirgends behauptet. Ich habe dagegen gesagt, dass Pocher nicht jedem gefällt und das was er da vom stapel gelassen hat nicht ok war.
Mir gefällt er, weil über viele gags von ihm kann ich echt herzlich lachen.
mfg Senior Sanchez
EureDudeheit
2005-01-26, 18:20:16
Hätte er sowas zu mir gesagt, hätte ich ihn vor laufender Kamera auf die Bretter geschickt. Oder wenn die Beleidigung für eine Persönlichkeitsverletzung gereicht hätte, ihn auch wie in diesem Fall verklagt. Auf jeden Fall der richtige Schritt, den die Frau hier unternommen hat.
[dzp]Viper
2005-01-26, 18:24:05
hm 25 000 € für eine bemerkung die EINDEUTIG ironisch und nicht ernst gemeint war :|
naja... die gute frau braucht wohl geld? ;)
Ich finde es auch nicht gut, dass er sowas in einer solchen seriösen sendung gesagt hat, aber ich finde die reaktion der frau dann doch etwas übertrieben...
andere leute brechen sich bei einem unfall die beine und können nie wieder zu 100% laufen und bekommen 5000€ schmerzensgeld... und dann will die frau wegen einer bemerkung die zwar nicht die feine art ist, aber eindeutig nicht ernst gemeint war 25000€ haben? gehts noch? :ucrazy3:
ich erkenne da absolut keine realistische relation....
dildo4u
2005-01-26, 18:27:10
Viper']hm 25 000 € für eine bemerkung die EINDEUTIG ironisch und nicht ernst gemeint war :|
Ich finde es auch nicht gut, dass er sowas in einer solchen seriösen sendung gesagt hat, aber ich finde die reaktion der frau dann doch etwas übertrieben...
andere leute brechen sich bei einem unfall die beine und können nie wieder zu 100% laufen und bekommen 5000€ schmerzensgeld... und dann will die frau wegen einer bemerkung die zwar nicht die feine art ist, aber eindeutig nicht ernst gemeint war 25000€ haben? gehts noch? :ucrazy3:
Was hat die frau damit zu tunt das war ihr anwalt und wenn der meint das sei rauszuholen find ich ok in den USA werden da noch ganz andere summen fällig
BK-Morpheus
2005-01-26, 18:29:33
Viper']hm 25 000 € für eine bemerkung die EINDEUTIG ironisch und nicht ernst gemeint war :|
Stimmt. Pocher's Spruch war daneben, aber ich persönlich kann über sowas lachen und IMO sind diese geforderten Verklagungsbeträge viel zu hoch.
Ich finde Pocher zudem recht lustig...meistens jedenfalls.
Senior Sanchez
2005-01-26, 18:31:13
Die USA mit Deutschland in Sachen Justiz zu vergleichen kannste dir eigentlich gleich knicken, da das dort gaaaanz anders läuft. Da kannste wegen jedem Scheiß klagen (deswegen steht beim Ipod shuffle auch drauf, dass man das teil nicht essen darf), also brauchste gar nicht darüber nachzudenken die schadenssummen zu vergleichen.
25.000 Euro find ich auch recht happig, aber Raab musste ja sogar 70.000 Euro abdrücken. Sozusagen war das noch nen schnäppchen ;D
PS: Endlich einer, der das ähnlich sieht :)
mfg Senior Sanchez
dildo4u
2005-01-26, 18:31:28
Stimmt. Pocher's Spruch war daneben, aber ich persönlich kann über sowas lachen und IMO sind diese geforderten Verklagungsbeträge viel zu hoch.
Wie gesagt das war bei wetten dass das kann er in seiner sendung mit seinen kiddies machen
Binaermensch
2005-01-26, 18:36:26
ich erkenne da absolut keine realistische relation....Sie will ihm halt eins auswischen. Völlig zurecht meiner Meinung nach.
Ich wies zwar nicht genau wieviel der Pocher verdient, aber 25.000€ bedeuten ihm sicher nicht soviel wie sie uns bedeuten.
Binaermensch
2005-01-26, 18:39:18
Ich finde Pocher zudem recht lustig...meistens jedenfalls.Solang ich nicht derjenige bin auf dessen Rücken diese Späße ausgetragen werden, kann auch ich darüber lachen.
Wenn ich es allerdings bin, dann würde ich genau das selbe wie die Frau machen.
Panasonic
2005-01-26, 18:39:19
Bin mal gespannt wann der erste Mensch dem Pocher das Näschen bricht.
Hätte er sowas zu mir gesagt, hätte ich ihn vor laufender Kamera auf die Bretter geschickt. Oder wenn die Beleidigung für eine Persönlichkeitsverletzung gereicht hätte, ihn auch wie in diesem Fall verklagt. Auf jeden Fall der richtige Schritt, den die Frau hier unternommen hat.
Ehrlich gesagt schätze ich den Pocher dann aber auch so ein das die Faust im Gesicht dann hinnimmt ohne gleich wegzulaufen. Er labert vielleicht oft scheisse steht aber dann dahinter... hat imho auch bei diesem Turmspringenzeug gesehen, da ist er ja auch vom 10er gesprungen ohne 'ne große Sache draus zu machen.
Immer mag ich mir den Typen auch nicht anschauen, meistens ist es jedoch halbwegs witzig. Besonders wenn man jüngeren Semesters ist.
Edit:
Yo, das wird mit Sicherheit lustig :biggrin:
EureDudeheit
2005-01-26, 18:57:24
Da der Pocher eh nen Schwächling ist, wird der solche Sprüche garantiert nur bei Wehrlosen bringen, aber ich ihm, daß er mal an den oder die Falsche gerät.
Senior Sanchez
2005-01-26, 19:06:40
Da der Pocher eh nen Schwächling ist, wird der solche Sprüche garantiert nur bei Wehrlosen bringen, aber ich ihm, daß er mal an den oder die Falsche gerät.
Ahh, da kennt sich jemand aus. Würdeste du mal seine sendung sehen, hätteste vllt mitbekommen, dass er sich keinesfalls die schwachen dazu aussucht, sondern manchmal auch irgendwelchen zwielichtigen gestalten son spruch reindrückt.
mfg Senior Sanchez
MarcWessels
2005-01-26, 19:08:12
Für ihre 27 sah die aber wirklich sehr alt aus. ;D
Hayabusa
2005-01-26, 19:09:41
Lisa Loch hat Schmerzensgeld in Höhe von 82 000 Euro von der Firma Brainpool bekommen.
AtTheDriveIn
2005-01-26, 19:11:54
Von den ganzen deutschen Unterdergürtellinie-Komikern finde ich Pocher noch am besten.
Ich habe seine Sendung zwar noch nie gesehen, denn so sehr fahr ich auf den Humor jetzt nicht ab, aber wenn er mal irgendwo auftritt, finde ich seine Kommentare zu den Sachen die mir ebenfalls auf den Zeiger gehen recht komisch.
MarcWessels
2005-01-26, 19:20:31
Lisa Loch hat Schmerzensgeld in Höhe von 82 000 Euro von der Firma Brainpool bekommen.
Yup, die eingebildete Maus konnte es nicht verknusen, daß Brainpool es gewagt hatte, ihre Bewerbung abzulehnen... :rolleyes:
Und die deutsche Justiz fällt auf so eine Göre auch noch herein.
Hayabusa
2005-01-26, 19:26:06
Yup, die eingebildete Maus konnte es nicht verknusen, daß Brainpool es gewagt hatte, ihre Bewerbung abzulehnen... :rolleyes:
Und die deutsche Justiz fällt auf so eine Göre auch noch herein.
Lisa Loch hat sich bei Brainpool beworben? :|
Senior Sanchez
2005-01-26, 19:35:15
Habe ich auch nicht gewusst, aber hier steht es etwas erklärt:
http://www.tvtotal-infopage.de/tvt/news/news.php3?news=anzeigegegenraab2
mfg Senior Sanchez
Kladderadatsch
2005-01-26, 19:48:56
ich würde auch jede gelegenheit nutzen, 25000€ für 0 aufwand zu kassieren...
(wenn es den zahler so minimal schädigt wie in diesem fall)
Morbid Angel
2005-01-26, 20:14:50
Ack!
25000 Euro das ist lächerlich! Menschen....
Kuranyi
2005-01-26, 23:19:18
also ich finde pocher ist der beste komedien und seine beleidigungen find ich auch gut. ich meine es ist doch die wahrheit was der sagt. pocher ohne kommentare währe wie linsen ohne spätzle!!!!!!
auch seine eigene se´ndung rent a pocher ist sehr erfolgreich und sehr belustigend :smile: :smile: :smile:
LOLmaster
2005-01-26, 23:30:03
also ich finde pocher ist der beste komedien und seine beleidigungen find ich auch gut. ich meine es ist doch die wahrheit was der sagt. pocher ohne kommentare währe wie linsen ohne spätzle!!!!!!
auch seine eigene se´ndung rent a pocher ist sehr erfolgreich und sehr belustigend :smile: :smile: :smile:
ja bei den 12-15 jährigen
AtTheDriveIn
2005-01-27, 14:07:28
Ack!
25000 Euro das ist lächerlich! Menschen....
wurde auf 35000 erhöht.
Oh man :hammer:
Ash-Zayr
2005-01-27, 15:36:46
Hallo
Allein, dass die arme Frau ja in dem Moment gar nicht mit bekommen hätte, dass man sie verarscht hat, und dass der Schmerz demnach ja erst viel später kam...(och je...es macht Peng...und 5 Sekunden später lasse ich mich fallen...ich bin ja getroffen worden, wie ich erst später merke)....nämlich als man ihr steckte, dass sie damit Kohle machen kann! Erbärmliche Tusse....war ja nicht zu sehen, dass da überall ZDF-Ü-Wagen standen, Kameraleute, Scheinwerfer, usw...
Pocher: er hatte die Frau mit diesem Joke lediglich instrumentalisiert, denn eigentlich sollte es ein gezielter Schalg gegen "The Swan - endlich schön" sein....begreift das keiner hier??
Pocher ist schon frech, aber einer muss uns ja verteidigen gegen diese hinrlose TV-Landschaft, gegen alte Spiesser und gegen diese üble heranwachsende Jamba-Klingelton-Teenie-Mutanten-Gesellschaft. Ich finde es gut!!! Und man sollte ihn nicht kritisieren...der weiss schon, warum er wenn angreift, und wer die volle Schärfe verdient hat!
Ash-Zayr
RaumKraehe
2005-01-27, 15:43:06
Hallo
Pocher ist schon frech, aber einer muss uns ja verteidigen gegen diese hinrlose TV-Landschaft, gegen alte Spiesser und gegen diese üble heranwachsende Jamba-Klingelton-Teenie-Mutanten-Gesellschaft. Ich finde es gut!!! Und man sollte ihn nicht kritisieren...der weiss schon, warum er wenn angreift, und wer die volle Schärfe verdient hat!
Also Kritik muss jeder Ertragen können. Egal ob ich ihn mag oder nicht. Wenn er gut ist kann er auch ohne Probleme mit der Kritik umgehen.
Senior Sanchez
2005-01-27, 17:57:50
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,338828,00.html
Also für mich haben die und ihr anwalt nen gewaltigen Schaden. Er hat sich bereits öffentlich entschuldigt und so wie ich den anwalt einschätze, will die frau trotzdem geld sehen. Da ist es doch mehr als legitim wenn pocher mit der am telefon verhandelt. Weiß gar net was die haben.
Lustig find ich, dass immer wenn der Name der Geschädigten fällt gleich gesagt wird, das diese nicht mit Thomas Gottschalk verwandt ist, trotz des gleichen Nachnamens ;)
mfg Senior Sanchez
Toll, wie die Leute über sich selber lachen können.
Wenn man wegen eines dummes Spruches so einen Aufriss macht... Erbärmlich.
SKYNET
2005-01-27, 18:14:54
hat jemand nen bild von der alten ? evtl. ist die ja sogar hässlich. ;D
Inquisitor
2005-01-27, 18:31:43
Die will doch nur Kohle rausholen, würd ich vielleicht genauso machen.
Tobe1701
2005-01-27, 19:22:31
Typisch deutsch, Humor = 0.
schoppi
2005-01-28, 21:40:44
doppelpost
schoppi
2005-01-28, 21:40:58
Typisch deutsch, Humor = 0.
Was war denn daran witzig? Eine unverschämte Beleidigung raushauen kann ja wohl jeder. Die Klage ist trotzdem lächerlich...obwohl leicht verdientes Geld könnte ich auch gebrauchen. Beleidigt mich bitte!!!
MasterMaxx
2005-01-28, 22:18:04
Also wie schon ein Vorredner sagte, sagt er das was alle denken.
Ich find seine Art von Humor ziemlich lustig.
Für mich ist er der beste Comedian den es gibt!
Deutschland versteht halt keinen Humor.
Die finden es lustig wenn jemand an Fasching irgendwelche 20 Jahre alte Witze erzählt -_-
Für mich ist er der beste Comedian den es gibt!
Mark3Dfx
2005-01-28, 22:31:42
Besser Pocher als die Hackfresse Raab!
Und das er quasi mit dem Spruch die ganzen Schnippel Schönheitsshows auf den Arm genommen hat merkt keiner.
Die Alte braucht vielleicht die 35k für ne Generalüberholung. :D
Tobe1701
2005-01-28, 22:50:54
Man muß auch mal über sich selber lachen können. Das man sowas ernst nimmt zeigt doch nur welches geringe Selbstbewußtsein die Frau hat. Anstatt ihm ordentlich nen Gegenspruch zu drücken jammert sie sich vor Gericht einen zusammen.Arm hoch 3.
dildo4u
2005-01-28, 22:58:02
Man muß auch mal über sich selber lachen können. Das man sowas ernst nimmt zeigt doch nur welches geringe Selbstbewußtsein die Frau hat. Anstatt ihm ordentlich nen Gegenspruch zu drücken jammert sie sich vor Gericht einen zusammen.Arm hoch 3.
Es ist ja whol was anderes wenn man unter 2 leuten ist oder ob man vor 15mio Zuschauern beleidigt wird in einer Sendung wie wetten dass wo man mit sowas sicher nicht rechnen muss vor allem kann sie sich ohne mikro whol schlecht verbal verteidigen.
Tobe1701
2005-01-28, 23:03:28
Hielt er ihr nicht ein Mikro hin?Und rechnen muß man mit sowas bei Pocher immer.
dildo4u
2005-01-28, 23:05:25
Hielt er ihr nicht ein Mikro hin?Und rechnen muß man mit sowas bei Pocher immer.
Aha und wer rechnet damit das die den zu wetten dass einladen? Ich frag mich sowieso wer das verbrochen hat den einzuladen.
Tobe1701
2005-01-28, 23:06:41
Es gibt vorher ne Gästeliste und wer ne Außenwette macht ist auch bekannt.Außerdem hat sie ja Augen und sieht wer da vor ihr steht.
dildo4u
2005-01-28, 23:08:22
Es gibt vorher ne Gästeliste und wer ne Außenwette macht ist auch bekannt.Außerdem hat sie ja Augen und sieht wer da vor ihr steht.
Aha man kommt also in ne sendung und wenn der herr Postpubatär lust hat beleidigt er wahrlos leute interresant.Wie gesagt ich bin da halt anderer meiung und das die summe so hoch ist find ich ok die summe wird ja eh vom Gericht vom Einkommen abgeleitet.
Tobe1701
2005-01-28, 23:11:07
Ob man das nun als Beleidigung sehen muß lassen wir mal dahingestellt. Aber das ist noch lange kein Grund sofort zum Gericht zu rennen und 35000€ abzuzocken. Und noch schlimmer die scheinheilige Medienmeute a la RTL die gleich noch 10 Fälle ausgraben wo Pocher sowas gebracht hat und schwups ist er der neue Quotenprügelmann der Woche.Widerlich.
dildo4u
2005-01-28, 23:14:22
Ob man das nun als Beleidigung sehen muß lassen wir mal dahingestellt. .
Was ist das sonst?
"für ihr Alter alt aus, aber wir haben da im Übrigen eine schöne Operationsshow bei ProSieben, da könnte ich Sie mal vorstellen"
Tobe1701
2005-01-28, 23:19:58
Ein flapsiger Spruch.Wenn er sie nun als Nutte oder Nazi oder ähnliches bezeichnet hätte,das wäre ne richtig handfeste böse gemeinte Beleidigung. Aber so steht er da,grinst aus allen Gesichtsteilen so das man merkt das er nicht alles bierernst nimmt was er von sich gibt (sich selber am allerwenigsten) und haut eben mal ein wenig tief. Wenn ich da an den alten Nils Ruf denke was der da manchmal gedropped hat, das war schon noch ein anderes Kaliber.
schoppi
2005-01-28, 23:38:33
Und noch schlimmer die scheinheilige Medienmeute a la RTL die gleich noch 10 Fälle ausgraben wo Pocher sowas gebracht hat und schwups ist er der neue Quotenprügelmann der Woche.Widerlich.
Hat die Pro7/ SAT1-Gruppe genauso gemacht, als Herr Bohlen (RTl - DSDS) in der Songklau-Kritik war. Wie du mir, so ich dir...
Tobe1701
2005-01-28, 23:41:58
Solche Aktionen finde ich prinzipiell arm, klar das dies keinen Sender ausschließt. Gerade dieses Dreckbewerfen unter den Privatsendern das nur dem Selbstzweck und der Eigendarstellung dient und 0,0 Relevanz und Infogehalt hat ist oberpeinlich. Mit Journalismus hat das nichts zu tun, nicht mal mit Infotainment. Zum Glück kann man sich drauf verlassen das sie schon bald das nächste Promiopfer finden auf das sie dreschen können wenn sie mit Pocher fertig sind.
dildo4u
2005-01-28, 23:50:08
Solche Aktionen finde ich prinzipiell arm, klar das dies keinen Sender ausschließt. Gerade dieses Dreckbewerfen unter den Privatsendern das nur dem Selbstzweck und der Eigendarstellung dient und 0,0 Relevanz und Infogehalt hat ist oberpeinlich. Mit Journalismus hat das nichts zu tun, nicht mal mit Infotainment. Zum Glück kann man sich drauf verlassen das sie schon bald das nächste Promiopfer finden auf das sie dreschen können wenn sie mit Pocher fertig sind.
Wer austeilt muss auch einstecken können.Sein "ruf" wirds whol kaum schaden.
huhauahuhaua
2005-01-29, 01:09:00
Ich finde, sie hat sich durch ihren Konter, sprich Androhung von Prügel, für eine Schmerzengeldklage disqualifiziert. Sie sugerierte mit ihre Reaktion auf seine derben Sprüche einen gewissen Maß an Ironie- oder Sarkassmusverständniss. Da wäre ein sofortiges Heulen sinnvoller für eine glaubwürdige "Schmerzengeldklage" gewesen.
Letztendlich hatte der Pocher schon recht mit der Feststellung, daß sie für ihr Alter recht alt aussah! Min. Ende "30sich"!! Wenn nischt sogar älter!!
DanMan
2005-01-29, 01:38:59
Selber Schuld ZDF. Wenn man sich jemanden wie den Pocher aussucht, dann muss man eben auch mit sowas rechnen. Dafür wird er ja sonst bei seinen Auftritten gefeiert.
Und ja: Nils Ruf > All. ;D
Morbid Angel
2005-02-02, 21:33:11
Mal abwarten ob sie mit dieser Klage auch durchkommt.
Ich glaube mal die Frau ist einfach nur Geldgeil, so wie es fast alle Menschen in Deutschland geworden sind, damit kann man eben alles regeln. Einerseits ist es leicht verdientes Geld, ohne Gegenleistung. Mit 35.000 Euro kann man schon was anfangen. Andererseits total übertrieben, es war eindeutig Ironie.
Hoffentlich kommt sie mit dieser Schmerzensgeldklage nicht durch.
abaddon
2005-02-03, 14:39:34
Mal abwarten ob sie mit dieser Klage auch durchkommt.
Ich glaube mal die Frau ist einfach nur Geldgeil, so wie es fast alle Menschen in Deutschland geworden sind, damit kann man eben alles regeln. Einerseits ist es leicht verdientes Geld, ohne Gegenleistung. Mit 35.000 Euro kann man schon was anfangen. Andererseits total übertrieben, es war eindeutig Ironie.
Hoffentlich kommt sie mit dieser Schmerzensgeldklage nicht durch.
Ironie? Ironie ist imo etwas anderes.
Ich hab das Ganze im Fernsehen mitverfolgt, das war nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch beleidigend. Hoffentlich darf er ordentlich zahlen.
ich hab die ganze sache nicht mitbekommen.
aber wenn es die tatsache ist das er diese person so persönlich beleidigt hat und das vor sovielen menschen.
dann verdient er mal eine auf die ohren.
er ist schon lustig der typ, aber ich hasse es wenn solche leute dann zu persönlich werden.
meiner meinung nach sollte er eins auf den deckel bekommen, eine lehre würde das für ihn sicherlich sein.
Morbid Angel
2005-02-03, 17:20:23
Ironie? Ironie ist imo etwas anderes.
Ich hab das Ganze im Fernsehen mitverfolgt, das war nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch beleidigend. Hoffentlich darf er ordentlich zahlen.
Gut Pocher hat am Ende eh genug Geld, die 35000 kratzen den eh nicht...
Hast schon recht, ich würds mir auch nicht gefallen lassen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.