PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wikipedia fürs handy.


bardel
2005-01-26, 16:32:30
guten tag liebe forenuser,

ich habe das siemens sx1 und wollte wikipedia auf das handy rüberziehen, aber dabei habe ich paar schwierigkeiten.
ich habe deswegen paar fragen:
welche mobipocket version brauche ich?
muss ich diesen mobipocket reader auf dem handy installieren?
soll ich wikipedia als rar.datei rüberziehen oder entpackt rüberziehen?
wenn ihr zudem links angeben würdet, wäre ich euch sehr dankbar.
im voraus bedanke ich mich bei euch schonmal.

RaumKraehe
2005-01-27, 11:32:07
Du musst den Pocketreader installieren und das Archiv (rar) logischerweise auspacken.

btw. Gibt es schon eine neue Verison. Ich habe noch den Stand Mai-2004. Möchte aber auch gerne mal wieder nen Update aufspielen. :(

Ah habs gefunden: Stand 09.12.2004 :)
Yeah.

Edit: Bitter, da muss ich mir wohl erstmal ne neue Speicherkarte kaufen. :|