PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tools & Auto OC einer 9700


[LOG]Skar
2005-01-26, 17:56:06
Hi!
Nachdem ich den sehr genialen Treibervergleich überflogen habe,
musste ich mir gleich mal den 4.12er drauf machen inkl. ATI Tray T..

Leider meldet sich VPU Recover jedesmal wenn ich meine 9700
übertakte :| Das setzt natürlich alles wieder zurück.

Irgendwie hatte ich gehofft das mittlerweile kein OC Bios mehr
nötig wäre.

Muss ich jetzt DNA oder OMEGA Treiber nehmen?
Sind die auch so gut?

Dangö für eure Zeit =)

Redy
2005-01-26, 22:07:55
Skar']
Irgendwie hatte ich gehofft das mittlerweile kein OC Bios mehr
nötig wäre.

Wieso sollte das nicht mehr nötig sein ?
Wenn du kein anderes bios geflashed hast ist die karte nach wie vor gelocked und du musst, wenn du kein anderes bios flashed nen softwaremod machen.

Sowas geht halt mit diesen modtreiber, die auch gut sind oder der rivatuner kann sowas afaik auch.

[LOG]Skar
2005-01-27, 03:07:24
Naja eben aufgrund der Softmods oder andere Softwaretweaks eben. Ist ja auch nur nen Software lock =)

Redy
2005-01-27, 14:42:24
Skar']Naja eben aufgrund der Softmods oder andere Softwaretweaks eben. Ist ja auch nur nen Software lock =)
Nunja, ein softlock der aber im bios verankert ist.
ATi wird bestimmt nicht in ihre originaltreiber nen script integrieren, das die ocschutz bei den karten ausschaltet, das funzt halt nur bei gemoddeten treibern.

Mr. Lolman
2005-01-27, 14:50:00
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=680