PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis-Provider mit PHP-Unterstützung?


BOBOderAFFE
2005-01-26, 18:06:41
Topic!

Piranho funzt net

Yan-13
2005-01-26, 18:19:21
Das gleich Thema habe ich auch schon geöffnet !
Wie isn das bei dir bei mir sehe ich keine Dateien mehr wenn ich meinen File Manager öffne !

Wenn man ne Datei hochladen tut erscheint sie auch nicht !

Das komische ist nur das ich meine Page noch besuchen kann !

Zwischendurch hat Piranho dann wida gefunzt ? :|

Als ich eben rein binn hats wieder nicht mehr gefunzt .

mfg yan13

BOBOderAFFE
2005-01-26, 18:20:44
Das gleich Thema habe ich auch schon geöffnet !
Wie isn das bei dir bei mir sehe ich keine Dateien mehr wenn ich meinen File Manager öffne !

Wenn man ne Datei hochladen tut erscheint sie auch nicht !

Das komische ist nur das ich meine Page noch besuchen kann !

Zwischendurch hat Piranho dann wida gefunzt ? :|

Als ich eben rein binn hats wieder nicht mehr gefunzt .

mfg yan13

Nein, PHP funzt bei mir net, der Rest schon. Piranho packt kein PHP, deshalb.

Yan-13
2005-01-26, 18:25:48
Aso ....

Schiller
2005-01-26, 18:28:48
WWW.KOSTENLOS.DE -> INTERNET -> WEBSPEICHERPLATZ!!!

redfalcon
2005-01-26, 18:30:36
www.cybton.com ist ganz OK

BOBOderAFFE
2005-01-26, 21:02:30
Thnx, werds ma probieren!

R300
2005-01-26, 21:20:15
www.funpic.de
Bietet alles, ist kostenlos und alles bis auf eine maximal Dateigröße bis 1MB unlimitiert.

BOBOderAFFE
2005-01-26, 23:30:38
Ich habe etz den ultimativen Tip für alle (Kostenlos.de, thnx4Posts):
http://www.user-portal.com

"Was bietet User-Portal?

Webspace...

PHP unterstützt
unbegrenzt Speicherplatz
keine Zwangswerbung
unbegrenzt Traffic
kurze URL: http://user.s01.user-portal.com
Browser-Upload
FTP und MySQL erhältlich
Downloads erlaubt!
dafür alles 100% kostenlos "

Flipper
2005-01-27, 01:16:46
Freu dich, richt deine Seite ein, und ärger dich drüber dass es in einem oder zwei Monaten dauernd Serverausfälle oder zumindest Serverüberlastungen gibt. Und dann werden die ganzen Features der Reihe nach purzeln, als erstes wahrscheinlich der unlimitierte Speicher/Traffic.
PHP + free traffic + unbegrenzter Speicher + keine Werbung + kostenlos, sorry aber das kann einfach auf Dauer nicht funktionieren. Probier lieber das von funpic, durch die 1MB-Begrenzung sollte sich der Dienst doch wesentlich länger halten können.

Ich hab mir vor knapp einem Jahr einen Webspace mit jemand anderem gemeinsam gekauft, und bin froh darüber, weil ich so nicht alle paar Monate auf einen anderen Server umziehen muss, bzw. nicht mehr der Willkür der Betreiber und den Serverausfällen+Überlastungen ausgesetzt bin. Mit der Zeit nervt das einfach :/
Wenn man nur HTML benötigt findet man schon was, aber wenns auch PHP+MySQL geben soll wirds schwierig. Außer die Situation hat sich in knapp einem Jahr so verändert, was ich nicht glaube.

PaYa.MooN
2005-01-27, 10:09:56
Ich kann http://www.ohost.de/ nur empfehlen

RaumKraehe
2005-01-27, 11:09:50
Ich habe etz den ultimativen Tip für alle (Kostenlos.de, thnx4Posts):
http://www.user-portal.com

"Was bietet User-Portal?

Webspace...

PHP unterstützt
unbegrenzt Speicherplatz
keine Zwangswerbung
unbegrenzt Traffic
kurze URL: http://user.s01.user-portal.com
Browser-Upload
FTP und MySQL erhältlich
Downloads erlaubt!
dafür alles 100% kostenlos "

Ich glaube Lima-city, Pirahno, user-portal und wie sie noch alle heißen. sind alle ein un der gleiche Anbieter. Es ist über alle das gleiche bekloppte Systrem. Klar alles ist kostenlos .. Traffic unbegrenzt. ROFL. Aber wenn mann sich die Nutzungabedingungen durchliest wir einem nur schlecht. Teilweise ist es j a nicht mal erlaubt nen jpeg dort zu speichern. Als Festplatte darf mann den Space auch nicht benutzten. :|

Wer etwas wirklich vernünftiges haben will sollte 1-2,- € im Monat investieren.

space4web
2005-01-27, 19:29:19
es gibt aber auch billige anbieter für php und sql!

schau ma dahin ob dir ein tarif zusagt!

www.subsaition.de/test/index.html

Schiller
2005-01-27, 19:44:26
Ich kann http://www.ohost.de/ nur empfehlen

www.ohost.de = www.funpic.de!?

BOBOderAFFE
2005-01-27, 22:31:52
Ich glaube Lima-city, Pirahno, user-portal und wie sie noch alle heißen. sind alle ein un der gleiche Anbieter. Es ist über alle das gleiche bekloppte Systrem. Klar alles ist kostenlos .. Traffic unbegrenzt. ROFL. Aber wenn mann sich die Nutzungabedingungen durchliest wir einem nur schlecht. Teilweise ist es j a nicht mal erlaubt nen jpeg dort zu speichern. Als Festplatte darf mann den Space auch nicht benutzten. :|

Wer etwas wirklich vernünftiges haben will sollte 1-2,- € im Monat investieren.

Jo, nur das user-portal ne maxdatgröße von 2mb hat, und dass is doch mal was.
Wie meinst du das mit den Nutzungsbedingungen?
Die können garnicht definieren wann ich was für die Seite speicher oder einfach so.
Und selbst wenn:
Sollen sie mich kicken, ne Klage wird es deswegen nicht geben

Unfug
2005-01-27, 22:48:50
Wenn Du nur PHP brauchst, kannst mich anlabern. Ich geb Dir space. kann dir aber keine MYSQL Datenbank mitliefern.
FTP Zugang geht auch. Space limit können wir varrieren wenn nicht allzu gross wird*G* (>40MB). Und kein warezscheissoder sowas

BOBOderAFFE
2005-01-29, 03:05:45
Wenn Du nur PHP brauchst, kannst mich anlabern. Ich geb Dir space. kann dir aber keine MYSQL Datenbank mitliefern.
FTP Zugang geht auch. Space limit können wir varrieren wenn nicht allzu gross wird*G* (>40MB). Und kein warezscheissoder sowas

Jo, wäre kewl!

Brauche ca. 50 MB, aber 40 würden zur Not auch reichen.
von MYSQL hab ich KA!
PHP würde vollkommen reichen.

Allerdings solltest du natürlich erfahren, was ich für ein Projekt plane:

Politisch-->Konservativ-->Liberal---> FREIHEIT!