PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleidung.


justin.
2005-01-26, 20:19:34
Weißt jemand wo man Klamotten wie Justin Timberlake herbekommt.
Müssen ja nicht die selben seine.
Nur paar Marken und so würd ich gern wissen.
Oder wie der Style heißt?

Boris
2005-01-26, 21:52:47
Marke ist meißtens nicht wichtig.. H&M hat sicherlich viele ähnliche sachen.

Wie der Style ganz genau heißt kann dir wohl keiner sagen aber orientieren kannst du dich sicherlich an den Kollektionen von D&G, Diesel, Lacoste, Polo usw...

Miles Teg
2005-01-26, 21:58:55
Marke ist meißtens nicht wichtig.. H&M hat sicherlich viele ähnliche sachen.

Wie der Style ganz genau heißt kann dir wohl keiner sagen aber orientieren kannst du dich sicherlich an den Kollektionen von D&G, Diesel, Lacoste, Polo usw...

Meinste Ralph Lauren?

Boris
2005-01-26, 22:01:30
Meinste Ralph Lauren?

Ja Ralph Lauren Polo.. wobei es von dem Label nur wenige gute sachen gibt. Die Polo-Hemden sind ziemlich bekannt und werden oft getragen aber sonst... net so mein Fall. Als ich im Outlett-Store von denen war gabs zu 90% nur müll! ;)

Etienne
2005-01-26, 22:10:06
frag ma bei Peoples place oder Chicago in deiner Nähe. Die sollten sollche sachen haben, aber dir sollte bewusst sein, dass es sein kann dass du locker mal 200 - 300 Euro für ne Hose loswerden kannst.
Frag einfach ma nach
GSUS (teuer),
VSCT(teurer),
Y-3 (Designer Klamotten von Adidas)
Evisu (Ähm, es gibt 'stinknormale' Evisu T-Shirts, die so sind wie andere Tshirts, die 150 Euro kosten. [T- shirts!] - Ich glaub Nelly trägt manchma Evisu Sachen)

Aber richtig geil find ich eher so Replay (Hose ca. 'nur' 100 Euro - dafür unikat per Hand gefertigt. Gibt aber auch Sachen die bei 200 Euro liegen)
oder Dolce & Gabbana Sachen, die aber auch eben teuer sind...

Will mit diesem Post nicht sagen, dass ich 1000000 Euros in Klamotten investiere, weil ich dafür absolut nicht genug hätte (schüler ;) ) aber ich kauf mir lieber eine richtig geile teurere Hose zum weggehen kaufen als 3 - 4 normale...

Meine Meinung

Gunaldo
2005-01-26, 23:24:01
kann da nur zustimmen,wobei ich gsus und vsct noch nicht soo teuer finde.
ich jedenfalls mehr alltagskleidung für mich.

zum weggehen wirds dann schon noch ne nummer feiner.

Boris
2005-01-27, 15:31:05
kann da nur zustimmen,wobei ich gsus und vsct noch nicht soo teuer finde.
ich jedenfalls mehr alltagskleidung für mich.

zum weggehen wirds dann schon noch ne nummer feiner.

Mann sollte es halt nicht übertreiben weil irgendwann ist man so fein dass man dann wieder billig aussieht! ;)

bla99
2005-01-27, 15:46:59
Replay (Hose ca. 'nur' 100 Euro - dafür unikat per Hand gefertigt.
Du glaubst wohl auch alles, was dir die Werbung erzählt...

Gunaldo
2005-01-27, 19:24:30
Mann sollte es halt nicht übertreiben weil irgendwann ist man so fein dass man dann wieder billig aussieht! ;)


ich hoffe soweit wirds bei mir nie kommen ;)

Etienne
2005-01-27, 23:38:44
Du glaubst wohl auch alles, was dir die Werbung erzählt...

Is ja nicht nur werbung weil es steht extra auf den Etiketten drauf und wenn du in nen Laden gehst, wirst du keine Replay Hose 'doppelt' sehen. Keine einzige!
Klar, die ähneln sich, aber man sieht, dass es keine identisch gleichen Hosen gibt. Hab ich schon gecheckt... :D

AtTheDriveIn
2005-01-28, 00:18:19
http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/home.tmpl?lang=de&shop=1

Gunaldo
2005-01-28, 12:07:23
in meinen augen nicht so der super shop.
viele ältere kollektionen und einige, in meinen augen, untragbare sachen :)