PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NfS-U2


Faster
2005-01-26, 21:14:53
Also ich hab bei NfS-U2 seit kurzer Zeit keine Gegner mehr in Bayview!!!
Wo sind die alle hin? Ich kann keine outrun-duelle mehr fahren.... ;(
(Hab etwa 50% des games durch)

RuteniuM
2005-01-27, 00:23:21
Also ich hab bei NfS-U2 seit kurzer Zeit keine Gegner mehr in Bayview!!!
Wo sind die alle hin? Ich kann keine outrun-duelle mehr fahren.... ;(
(Hab etwa 50% des games durch)
Das bedeutet nur, dass du alle Outrun-Rennen für die Stufe absolviert hast.
Also nach dem Erreichen der nächsten Stufe sollten wieder ein paar Konkurenten auftauchen. :)

Faster
2005-01-29, 17:01:54
ok, danke! dann warte ich mal auf die nächste stufe!

noch was:
ich hab hier einen kleinen (und nerfigen) bug festgestellt, wie siehts da bei euch aus?
wenn ich nitro-einspritze kann ich während der zündung nicht mehr nach links lenken (rechts ist kein problem)!!! ;(

Chronicle
2005-01-29, 17:21:36
ich kann beim rückwärtsfahren in der von vornesicht nicht nach links lenken (bzw rechts von hinten gesehen)

Kabelsalat
2005-01-29, 17:27:17
Während der Nitroeinspritzung kann ich noch in alle Richtungen lenken :tongue:

Wenn du das Spiel komplett durchhast, also den Endgegner besiegt hast (du musst dazu nicht 100% haben) kannst du beliebig viele Outrun-Rennen fahren und auch die übrig gebliebenen Rennen nachholen.

Faster
2005-01-29, 19:33:07
Während der Nitroeinspritzung kann ich noch in alle Richtungen lenken :tongue:

Wenn du das Spiel komplett durchhast, also den Endgegner besiegt hast (du musst dazu nicht 100% haben) kannst du beliebig viele Outrun-Rennen fahren und auch die übrig gebliebenen Rennen nachholen.
ok, endgegener besiegt, aber nur 70% des games durch! ;(

wie komm ich jetzt an die restlichen rennen? :confused:

wenn ich die rennen über "worldmap" fahre bekomm ich ja keine kohlen... ;(

Kabelsalat
2005-01-29, 19:38:44
In der Garage kannst du dir die Welt-Karte mit allen Rennen anschauen. Dort hast du auch die Möglichkeit die noch nciht gefahrenen Rennen auszuwählen.

Faster
2005-01-29, 20:16:07
In der Garage kannst du dir die Welt-Karte mit allen Rennen anschauen. Dort hast du auch die Möglichkeit die noch nciht gefahrenen Rennen auszuwählen.
ja, ahb ich gesehn, nur gibts da keine kohlen für siege, aber eigentlich auch egal... THX!!!

Kabelsalat
2005-01-29, 20:20:12
Afiak bekommst du Kohle! Es wird bloß keine Meldung angezeigt, aber wenn du in den Stats auf dein Geld schaust, wirst du merken, dass du mehr bekommen hast. Auch sind die Erfahrungspunkte gestiegen.

Faster
2005-01-30, 01:35:38
Afiak bekommst du Kohle! Es wird bloß keine Meldung angezeigt, aber wenn du in den Stats auf dein Geld schaust, wirst du merken, dass du mehr bekommen hast. Auch sind die Erfahrungspunkte gestiegen.
hm, dachte ich bekomme keine, werd aber morgen oder sonochmal genau aufpassen.
mal noch ne blöde frage: wo stehn denn die erfahrungspunkte? auch bei "T"? hätt ich noch gar nie gesehn...

jesusisalive
2005-02-11, 16:07:52
das mit dem lenken liegt daran, dass es halt tastaturmässig net geht..

liegt vermutlich an ner PS/2 tastatur (hab ich auch). weil du drückst GAS (also pfeiltaste nach oben) und Nitro (vermutlich N) und dann nach links mag er halt net.

Mark
2005-02-11, 16:35:23
3 tasten auf einmal gehn net

Faster
2005-02-11, 16:36:26
naja, aber mit rechts gehts...

-=sUn's*shAdoW=-
2005-02-11, 16:38:08
3 tasten auf einmal gehn net

- auf PS/2, auf USB sehr wohl. SChaut euch einfach mal nach nem Adapter um, ich benutz sowas auch.

cu :smile:

FragFox
2005-02-11, 18:28:58
Starte mal in der Weltkarte die noch übrigen Rennen neu. Will heissen Anfangen und gleich neu starten. Dann gibts erst Geld.

Gruss

Faster
2005-02-11, 18:36:54
Starte mal in der Weltkarte die noch übrigen Rennen neu. Will heissen Anfangen und gleich neu starten. Dann gibts erst Geld.

Gruss
:up: danke!