PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT04 debug patch


Neon3D
2005-01-27, 00:37:43
hab wieder ut04 installiert und den 3339 er patch installiert. braucht man den debug patch dafür? was bewirkt er ?

stimmt es, daß ich nur auf englische sprache einstellen muß um den maximalen gore zu bekommen oder muß ich noch an der ini was ändern?

RuteniuM
2005-01-27, 00:53:50
hab wieder ut04 installiert und den 3339 er patch installiert. braucht man den debug patch dafür? was bewirkt er ?
Ähm, was denn für ein Debug Patch? War das nicht irgendwas altes? Ich nehme mal an das man das nicht braucht, falls du den überhaupt irgendwo findest. :|
stimmt es, daß ich nur auf englische sprache einstellen muß um den maximalen gore zu bekommen oder muß ich noch an der ini was ändern?k.A. ich kenn nur den Weg mit der umstellung, aber wer will sich schon das freiwillig auf deutsch antun? ;D

Neon3D
2005-01-27, 00:57:14
Ähm, was denn für ein Debug Patch? War das nicht irgendwas altes? Ich nehme mal an das man das nicht braucht. :|
k.A. ich kenn nur den Weg mit der umstellung, aber wer will sich schon das freiwillig auf deutsch antun? ;D

na der debug patch für den 3339er patch. ist die aktuellste patch file.

freiwillig auf deutsch antun, häää? kannst du dich deutlicher ausdrücken?




PS: reicht es denn nun einfach bei der installation auf "englisch" zu stellen für max. gore?

RuteniuM
2005-01-27, 01:03:45
na der debug patch für den 3339er patch. ist die aktuellste patch file.

freiwillig auf deutsch antun, häää? kannst du dich deutlicher ausdrücken?




PS: reicht es denn nun einfach bei der installation auf "englisch" zu stellen für max. gore?
Achso, sry, ich dachte du willst nur die .ini ändern, weil du nicht die Sprache ändern willst (das "nur" übersehen :redface:). Ja sollte reichen, bei der ungepatchten Version musste man noch eine datei austauschen, aber mit einen aktuellen Patch, wird diese Mitgeliefert.

Also einfach auf englisch stellen reicht.