Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr beschnitten?
penisfrage
2005-01-27, 00:38:36
Wollt mal fragen ob ihr beschnitten seid?
Und was findet ihr besser????
Heimatsuchender
2005-01-27, 00:45:08
nein, bin nicht beschnitten.
da ich nicht beschnitten bin, kann ich nicht beurteilen, was mir bessser gefällt.
und ich werde mich nicht beschneiden lassen, um rauszufinden, was mir besser gefällt.
tobife
starsnake
2005-01-27, 00:46:27
@penisfrage
schleich dich, was soll der Quatsch !!
aus medizinischer Sicht mag die Beschneidung sinnvoll sein.... :P
eViLsTieFel
2005-01-27, 00:58:26
Wie soll man sagen, was man besser findet, wenn man es nicht vergleichen kann?
AtTheDriveIn
2005-01-27, 00:58:52
Wollt mal fragen ob ihr beschnitten seid?
Und was findet ihr besser????
Prudiz?
FortniteGambler30
2005-01-27, 01:15:35
Prudiz?
:confused: also nur weil ich den ein oder andren Penisthread gemacht hab heisst das nicht das ich das war X-D
nochdazu würde ich einen witz in die Frage einbauen ;)
MadManniMan
2005-01-27, 01:23:17
Ha, erster!
Wenigstens muß man nicht dauernd was zurückschieben, wenn man beim Pissen den Strahl kontrollieren können möchte ;)
Marcel
2005-01-27, 01:43:20
Ha, erster!
Wenigstens muß man nicht dauernd was zurückschieben, wenn man beim Pissen den Strahl kontrollieren können möchte ;)
missing the ceremony?
SKYNET
2005-01-27, 01:53:30
[x] nein, und das ist auch gut so !
FortniteGambler30
2005-01-27, 01:57:16
Ha, erster!
wie meinen?? erster?? in was??
MadManniMan
2005-01-27, 01:59:30
missing the ceremony?
Nope, zudem stählt es die Resistenz gegen eine Grundreibung, was in Situationen angeforderter pariteller Körperstarre von Vorteil sein kann :usweet:
Und Prudiz, mein Schneckchen... in vorne nackich sein natürlich!
FortniteGambler30
2005-01-27, 02:40:27
Und Prudiz, mein Schneckchen... in vorne nackich sein natürlich!
aha ...ich lass das mal einfach über nacht wirken..bin schon zu müde zum denken....jetzt zock ich noch n bisschen cs:s und dann ab ins bettchen...vl. vorher nochmal den lurch würgen wenn mir danach is X-D mal sehn
MadManniMan
2005-01-27, 03:05:27
aha ...ich lass das mal einfach über nacht wirken..bin schon zu müde zum denken....jetzt zock ich noch n bisschen cs:s und dann ab ins bettchen...vl. vorher nochmal den lurch würgen wenn mir danach is X-D mal sehn
Viel Spaß, bin grad fertig.
The_Lutzifer
2005-01-27, 03:36:49
Da das die Spielwiese ist, poste ich mal meinen ersten Gedanken zu dem Wort "Beschneidung":
*Link gelöscht*
Leute wisst ihr nicht wo die grenze des guten geschmacks ist? :|
:eek: :crazy2: :unono: :uhammer2:
SKYNET
2005-01-27, 03:53:07
Da das die Spielwiese ist, poste ich mal meinen ersten Gedanken zu dem Wort "Beschneidung":
*Link gelöscht*
Muahhahahaauuuöööööüürgh!!! *Bör*
:kotz:
FortniteGambler30
2005-01-27, 03:59:43
*Link gelöscht*
Muahhahahaauuuöööööüürgh!!! *Bör*
Ne beschneidung is zwar was andres (was du ja sicherlich weisst)
aber das is echt grindig "buarx"
der schneidet sich aber nicht wirklich die eichel weg??
MadManniMan
2005-01-27, 04:06:13
Meine Güte, mich schüttelts grad extrem ;(
Ich Idiot hatte mir bei Zeiten mal ein Enthauptungsvideo angeschaut und konnte kaum mehr schlafen und jetzt das...
Ich hab vor Jahren mal geträumt, ich würde mir durch Ungeschick die vordere Hälfte meines Penis abbrechen - aber nicht im Sinne eines Penisbruchs, sondern ungefähr so, wie man ne Salami brechen kann.
Teilweise hab ich danach gezittert, so krass war das "Erinnern" an diese Szene - und jetzt DIESER LINK! ;(
Viel Spaß, bin grad fertig.
Bääääähh, das wollten wir jetzt alle wissen. :biggrin:
Gut das dieser Thread auf der Spielwiese ist...
Adam D.
2005-01-27, 06:43:15
Zweiter!!!111 :P
Darkchylde24
2005-01-27, 07:19:19
also hier gibt es keinen oder keiner bekennt sich.. ihr schlappschwänze ;D
/me ist beschnitten und das schon seit ich denken kann. Medizinischer Hintergrund als ich 4-5 oder so war.
Mir gefällts, ich finde es sieht nicht nur besser aus es ist ja auch viel hygenischer. Da kann sich nix ablagern ansammeln und dann vor sich hin gammeln ;)
Da kann man dann auch mal etwas wenier reinlich sein. (allgemeine aussage bitte nicht auf den poster zurückführen ^^)
Und Bonus: Frauen bl*sen dir 100mal lieber einen ohne deine wurstpelle da kannste jede fragen die wird dir das bestätigen hehehehhehe muahahhaha
(das wiederrum kann durchaus aus persönlicher erfahrung des posters resultieren ^^)
edgecrusher
2005-01-27, 08:09:38
wenn du richtig lesen würdest hättest du einen post mit
"erster" gesehen --> 1. der beschnitten ist
und im post über deinen sthet
"zweiter" was dann wohl der zweite eschnittene is
also bis du nummer 3
ich bin nicht beschnitten und n "schieber" beim schiffen
übrigens so'n enthauptungsvideo hat mich garnicht tangiert, aber der link...(mir zieht sich in der lendengegend alles zusammen, schüttel)
Kladderadatsch
2005-01-27, 08:11:40
auch nicht beschnitten:)
hats bei dem ein oder anderen wegen vorhautverengung sein müssen?;)
MadManniMan
2005-01-27, 08:22:50
auch nicht beschnitten:)
hats bei dem ein oder anderen wegen vorhautverengung sein müssen?;)
*meld*
Jup, bei mir mit 6 Monaten.
Liquaron
2005-01-27, 08:25:00
Beschnitten :wave2:
btw.: Frauen finden es meist sehr vorteilhaft, da die Infektionsgefahr geringer ist =)
[dzp]Viper
2005-01-27, 08:30:27
Hm es gibt aber auch mehr als genug frauen, die unbeschnitten schöner finden...
ich denke mal, dass sich das die waage hält.
P.S. bin unbeschnitten ;)
Wer rennt ins Bravoforum und macht einen poll? X-D
Liquaron
2005-01-27, 08:34:52
Viper']Hm es gibt aber auch mehr als genug frauen, die unbeschnitten schöner finden...
ich denke mal, dass sich das die waage hält.
P.S. bin unbeschnitten ;)
Wer rennt ins Bravoforum und macht einen poll? X-D
Was meinst du wieso in meinem Post meist steht ..... X-D
Cherubim
2005-01-27, 10:03:39
me ist: uncut, FSK18
mein bruder ist letzten herbst beschnitten worden wegen vorhautverengung.
er war 17 1/2 und fand das garned so lustig...
ich denke, das das prozedere mit 6 monaten nicht in erinnerung bleibt und daher keinen stress verursacht.
andersrum:
wayne?
hauptsache ist doch, das "er" funktioniert :biggrin:
Mr. Lolman
2005-01-27, 10:47:50
Nicht beschnitten...
Bis auf die erhöhte Erregbarkeit hab ich noch keinnen Nachteil ausmachen können. Und mit dem fortschreitenden Alter wird diese dann auch zum Vorteil :biggrin:
Bin nicht beschnitten und es ist auch sehr dumm es zu machen, man verliert sehr viele Nerven, mehr als man denkt. In Amerika bereuen es 85% der beschnittenen und einige lassen sich sogar kostspielig wieder eine Vorhaut "dranbasteln".
Viele der Beschnitten sagen zwar das sie es geil finden aber innerlich ärgern sich die meisten drüber aus medizinischer Sicht, ein dummer eingriff.
Hygiene schiebt so ziemlich jeder vor, die hat man aber auch mit einer Vorhaut :|
Bin nicht beschnitten und es ist auch sehr dumm es zu machen, man verliert sehr viele Nerven, mehr als man denkt. In Amerika bereuen es 85% der beschnittenen und einige lassen sich sogar kostspielig wieder eine Vorhaut "dranbasteln".
Viele der Beschnitten sagen zwar das sie es geil finden aber innerlich ärgern sich die meisten drüber aus medizinischer Sicht, ein dummer eingriff.
Hygiene schiebt so ziemlich jeder vor, die hat man aber auch mit einer Vorhaut :|
X-D
seltsamerweise findet man keinerlei bilder von restaurationen. weils einfach shice aussieht ;)
und ich finds geil - auch innerlich, warum sollte ich etwas vermissen was mich mein ganzes leben lang gestört hat? aber da das anscheinend deine letzten nerven zum denken sind lass sie dran :ugly:
[x] ja, der lappen ist weg.
edit: der besitz einer vorhaut scheint auch weitreichende psycholigische schäden hervorzurufen. siehe hier:
allein der spass , wenn man die vorhaut dazu benutzt einen mund zu formen ist lustig und dan so tun als ob der schwanz reden würde .
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2399519&postcount=17
edit2:
außerdem ist das thema jetzt schon total "abgekaut" :|
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=133808&highlight=beschneidung
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=159968&highlight=beschneidung
X-D
seltsamerweise findet man keinerlei bilder von restaurationen. weils einfach shice aussieht ;)
und ich finds geil - auch innerlich, warum sollte ich etwas vermissen was mich mein ganzes leben lang gestört hat? aber da das anscheinend deine letzten nerven zum denken sind lass sie dran :ugly:
[x] ja, der lappen ist weg.
edit: der besitz einer vorhaut scheint auch weitreichende psycholigische schäden hervorzurufen. siehe hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2399519&postcount=17
edit2:
außerdem ist das thema jetzt schon total "abgekaut" :|
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=133808&highlight=beschneidung
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=159968&highlight=beschneidung
du solltest auf deine Art zu schreiben achten, da sind mehrere Beleidigungen drinne. Ist mir klar das die leute die beschnitten sind, die Sache hoch loben, denn sie können sich nixmehr dran machen. Die mit Vorhaut können es immernoch machen :tongue:
Shaitaana
2005-01-27, 12:31:51
Ist aber wesentlich hygienischer und man riecht net so schnell dort. Viel angenhemer für die Frau auch.
Trotzdem [x] Nein
penise
2005-01-27, 12:37:35
also hier gibt es keinen oder keiner bekennt sich.. ihr schlappschwänze ;D
/me ist beschnitten und das schon seit ich denken kann. Medizinischer Hintergrund als ich 4-5 oder so war.
Mir gefällts, ich finde es sieht nicht nur besser aus es ist ja auch viel hygenischer. Da kann sich nix ablagern ansammeln und dann vor sich hin gammeln ;)
Da kann man dann auch mal etwas wenier reinlich sein. (allgemeine aussage bitte nicht auf den poster zurückführen ^^)
Und Bonus: Frauen bl*sen dir 100mal lieber einen ohne deine wurstpelle da kannste jede fragen die wird dir das bestätigen hehehehhehe muahahhaha
(das wiederrum kann durchaus aus persönlicher erfahrung des posters resultieren ^^)
Tust mir fast schon leid, aber nicht wirklich heh heh
Scheinst nen zimlich kleinen wutzlmann zu haben, wenn ich einen Ständer habe kriege ich die Vorhaut auch mit extremen Schmerzen nicht über die Eichel :D
Tust mir fast schon leid, aber nicht wirklich heh heh
Scheinst nen zimlich kleinen wutzlmann zu haben, wenn ich einen Ständer habe kriege ich die Vorhaut auch mit extremen Schmerzen nicht über die Eichel :D
[x] du hast ne dicke verengung.
die vorhaut muss sich jederzeit vollkommen zurückschieben lassen. oder putzt du dir dann den zwischenraum mit ner flaschenbürste?
@iceQ: was soll ich nicht machen können?
penise
2005-01-27, 12:44:35
[x] du hast ne dicke verengung.
die vorhaut muss sich jederzeit vollkommen zurückschieben lassen. oder putzt du dir dann den zwischenraum mit ner flaschenbürste?
Das lesen kannst du verstehen aber noch nicht, will dich aber nicht dumm sterben lassen: wenn ich ich einen Ständer habe kann ich die Vorhaut nicht mehr VORschieben, nicht ZURÜCKschieben. Sollte das zu hoch sein, tut mir fast schon leid ;D
?!? :|
a) :ududen:
b) :uclap:schreibs doch hin. dann kann man sich die information aus deinem kauderwelsch zusammensuchen.
penise
2005-01-27, 12:54:20
?!? :|
a) :ududen:
b) :uclap:schreibs doch hin. dann kann man sich die information aus deinem kauderwelsch zusammensuchen.
Witzig
das problem sitzt immer zwischen den ohren ^^
gruß, noid
Große Ohren, große ....
:ulol3:
@iceQ: was soll ich nicht machen können? Du kannst nie mehr eine Vorhaut haben, künstlich ist net so der Bringer. Ganz zu schweigen von den ganzen Nerven die du dir damit gekillt hast. Du wirst es noch mal bereuen, wenn nicht heute, dann morgen ;(
Cherubim
2005-01-27, 13:11:44
danke für diesen geilen post lieber gast
war ja kla, das früher oder später einer kommt
"boooaaaaaa, meiner ist sooooooooooooooooooo[...] lang und mindestens soooooo.....o dick" :|
aber der post von "penise" ist auch für mich so zu verstehen, das er eine extreme vorhautverengung hat.
Du kannst nie mehr eine Vorhaut haben, künstlich ist net so der Bringer. Ganz zu schweigen von den ganzen Nerven die du dir damit gekillt hast. Du wirst es noch mal bereuen, wenn nicht heute, dann morgen ;(
welche ganzen Nerven? :ugly: So wichtig können die garnicht sein, wenn es sich trotzdem alles göttlich anfühlt. Die Vorhaut ist weg, nicht die ganze Eichel. ;)
Mr.Fency Pants
2005-01-27, 14:09:03
@IceQ; wie kannst du das beurteilen, wenn du selbst nicht beschnitten bist? Außerdem hätte ich mal gerne eine Untermauerung für die Behauptung, daß sich 85% aller Amis ihre Vorhaut zurück wünschen.
Btw. me ist auch "ohne" habs bisher nicht bereut, da ich Sex sowohl mit als auch ohne kenne und ohne ists für mich und Freundin angenemer.
Konami
2005-01-27, 14:16:36
[X] Nicht beschnitten, und das ist auch gut so. :|
FortniteGambler30
2005-01-27, 14:38:22
aboah können wir nen Poll haben wer beschnitten is oder nicht :wink:
Also /me wurde auch schon recht früh beschnitten.....
Also kann ich nicht beurteilen wies besser is. Ich weiß nur das ich mit meinem Spatzi und seiner Leistung zufrieden bin X-D
EureDudeheit
2005-01-27, 15:31:22
POLLLL 11111!!!!!!1111
Nicht beschnitten btw. Aber fast passiert wegen Vorhautverengung, hat sich aber dann doch noch mit der Zeit von selbst korrigiert.
[dzp]Viper
2005-01-27, 15:33:46
Poll da :)
Viel spass beim voten
Konami
2005-01-27, 15:34:15
Viper'] Poll da :)
Viel spass beim voten
Erster. X-D
Zitat von DeX
allein der spass , wenn man die vorhaut dazu benutzt einen mund zu formen ist lustig und dan so tun als ob der schwanz reden würde .
jung ... bleib mal locker, sonst werde ich unfreundlich.
noch so einer und es regnet im wald.
allein schon die unverschämtheit mich aus einem uralten thread zu zitiren und dann noch so unverschämt dazu.
Nein, und das ist auch gut so!
FortniteGambler30
2005-01-27, 15:45:59
allein schon die unverschämtheit mich aus einem uralten thread zu zitiren und dann noch so unverschämt dazu.
naja lustig war sein post allemal und das zählt X-D
@IceQ; wie kannst du das beurteilen, wenn du selbst nicht beschnitten bist? Außerdem hätte ich mal gerne eine Untermauerung für die Behauptung, daß sich 85% aller Amis ihre Vorhaut zurück wünschen.
Btw. me ist auch "ohne" habs bisher nicht bereut, da ich Sex sowohl mit als auch ohne kenne und ohne ists für mich und Freundin angenemer.
das ist tatsache, google bisschen, ist schon über ein Jahr her das ich die Studie gelesen habe (habe selber den Link bekommen, da ich es selber net glauben wollte)
D!NO_2003
2005-01-27, 17:30:54
xD hab nix abgeschnittenes gefunden
Easystyle
2005-01-27, 18:14:07
[x] Ich bin beschnitten und das ist auch gut so....
Unreal Freezer
2005-01-27, 18:35:13
Auch nicht. Will es auch nicht ausprobieren!
Mr.Fency Pants
2005-01-27, 18:54:58
das ist tatsache, google bisschen, ist schon über ein Jahr her das ich die Studie gelesen habe (habe selber den Link bekommen, da ich es selber net glauben wollte)
Da viele der Amis direkt nach der Geburt schon beschnitten werden und es da eher als "normal" gilt beschnitten zu sein, glaub ich nicht, daß die neidisch auf Leute sind, die noch mit Mütze rumrennen.
Btw (schon wieder): wie kannst du es beurteilen, wenn du nicht beide Seiten kennst?
Reißzahn
2005-01-27, 18:55:42
Beschnitten aus religiösen Gründen , seit dem ich 4 bin.
Reißzahn
2005-01-27, 18:58:29
Selten dämmliche sind immer willkommen.
Das ist also dein Hobby, deinem Schwanz beizubringen wie er reden soll.
Jedem das seine.
Selten dämmliche sind immer willkommen.
Das ist also dein Hobby, deinem Schwanz beizubringen wie er reden soll.
Jedem das seine.
stimmt, ich bin selten dämmlich. im vergleich zu dir.
ich habe auch nichts besseres zu tun als den ganzen tag an meinem schwanz zu spielen. wenn ich da sachen anspreche die ich gemacht habe als ich noch 14 war, dann brauchst du mir nicht dumm kommen.
btw..
netter nick.. ich könte dir da weiter helfen.
das spart kosten beim onkel doktor.
btw..
netter nick.. ich könte dir da weiter helfen.
das spart kosten beim onkel doktor.
X-(
Btw (schon wieder): wie kannst du es beurteilen, wenn du nicht beide Seiten kennst?
Weil ich Leute kenne, die beide Seiten kennen und nun gerne wieder ihre Vorhaut hätten.
Klingone mit Klampfe
2005-01-27, 20:43:16
[ ] ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Weiß nicht
[ ] Moment, 'schgugge
[ ] Verarscht, eigentlich bin ich ''ne Göttin X-D
[ ] Ja, wenn ich den Arsch erwische...
[ ] Ja, ist aerodynamisch sinnvoller
X-(
atlantic
2005-01-27, 20:48:15
[ ] ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Weiß nicht
[ ] Moment, 'schgugge
[ ] Verarscht, eigentlich bin ich ''ne Göttin X-D
[ ] Ja, wenn ich den Arsch erwische...
[ ] Ja, ist aerodynamisch sinnvoller
X-(
X-D :uup:
/edit.: isch kann da jetz nix zu sagen....
Hayabusa
2005-01-27, 21:46:05
Die 16 Beschnittenen sind vermutlich Juden, Moslems oder afrikanische Frauen X-D
D!NO_2003
2005-01-27, 22:24:39
Die 16 Beschnittenen sind vermutlich Juden, Moslems oder afrikanische Frauen X-D
:ucrazy3: :D
Reißzahn
2005-01-27, 22:32:51
und die nicht beschnittenen reine Deutsche arieschen Blutes?
:uattack4:
wie ich schon sagte : selten dämmliche verherrlichen den Tag.
Hayabusa
2005-01-27, 22:43:42
und die nicht beschnittenen reine Deutsche arieschen Blutes?
:uattack4:
wie ich schon sagte : selten dämmliche verherrlichen den Tag.
Habt ihr denn das Smily nicht gesehen??? ;)
MadManniMan
2005-01-28, 00:42:29
Habt ihr denn das Smily nicht gesehen??? ;)
Eben!
Zwar hab ich eigentlich grau-grüne Augen, aber die halten viele für blau - und meine schwarzen Haare sind ungefärbt auch blond. Und schlank bin ich auch noch, also zumindest werd ichs nach Weihnachten wieder.
Also ums klipp und klar zu sagen: auch reine Arier können beschnitten sein ;)
Mr.Fency Pants
2005-01-28, 14:27:13
X-(
Weil ich Leute kenne, die beide Seiten kennen und nun gerne wieder ihre Vorhaut hätten.
Dann würde mich mal interessieren, wieviele von den Leuten hier, die beschnitten sind, gerne ihre Vorhaut wiederhätten. Danke mal, das sind die wenigsten.
Dann würde mich mal interessieren, wieviele von den Leuten hier, die beschnitten sind, gerne ihre Vorhaut wiederhätten. Danke mal, das sind die wenigsten.
Jo aber der Grund ist entweder der, dass sie es nicht anders kennen oder weil sie es hier nicht öffentlich sagen wollen das sie damit unzufrieden sind (verdrängen es selber). <--- das ist der grössere Teil der beschnittenen, glaub mir
du gibst es doch nur nicht zu, dass du sie gern wiederhättest X-D.
nix mehr mit "dem redenden pimmelmann" (wenns dazu jetzt nen pädophilen klingelton gibt, dann mach ich ansprüche geltend), dem lustigen vorhaut-knoten-spiel, dem... :ugly:
@DeX: wenn dir das quoten alter posts peinlich ist, dann lösch bitte alle alten, ja?
@ice@, der nicht immer von einem auf alle schliessen soll.
.oO(85% - solche zahlen sag ich auch immer wenn ich mal ne %-zahl such)
edit: wie wär's mal damit, dass man Mr.Fency Pants glaubt, dass er 1a zufrieden ist? alles andre ist kinderkaka.
FortniteGambler30
2005-01-28, 14:38:11
(verdrängen es selber). <--- das ist der grössere Teil der beschnittenen, glaub mir
blödsinn...
blödsinn...
du hast da einen Teil wodrauf sich der Pfeil bezog nicht mit in dem Quote :rolleyes:. Ihr wollt mir also erzählen das es nicht viele beschnittene gibt die überall rumerzählen wie toll es ist, obwohl sie das eigentlich garnicht denken ?
Wenn ja falsch gedacht ;)
du hast da einen Teil wodrauf sich der Pfeil bezog nicht mit in dem Quote :rolleyes:. Ihr wollt mir also erzählen das es nicht viele beschnittene gibt die überall rumerzählen wie toll es ist, obwohl sie das eigentlich garnicht denken ?
Wenn ja falsch gedacht ;)
sind wir hier im poser-ghetto wo man was sagt nur um möglichst kewl zu sein? da man hier in .de ohne vorhaut leben kann ohne sich dauernd anhören zu müssen "verstümmelung! unsinn!" gibt es hier genug leute die unbeeinflusst äußerer stammtisch-parolen ohne vorhaut mehr als zufrieden sind.
wenn dir jetzt aber einredet wie grausam und unnötig ist, dann kann man schonmal ins grübeln geraten (lies dir mal anti.circumsition-seiten durch, reinste hetzparolen).
die leute die du kennst sind definitiv die minderheit.
Mr.Fency Pants
2005-01-28, 15:28:44
Also ich kenne niemanden, wirklich niemanden, der es bereut und jetzt unzufriedener ist als vorher. Hier scheint sich ja fast sowas wie eine 2 Klassengesellschaft von Beschnittenen und Unbeschnittenen zu bilden.
wir bräuchten eigentlich ne andre abstimmung.
"ja" müsste aufgeteilt werden.
->"ja, gerne wieder."
->"ja, aber ich will den blinddarm des genitals wieder."
->"ja, aber ich will den blinddarm des genitals wieder."
so wie du dich benimmst scheinst du krampfhaft zu versuchen die anderen auch dazu zu überreden, machen im übrigen auch häufig leute die selber unzufrieden damit sind. Wenn du bisschen googls't und dir ein paar Foren dazu durchliest, wirst es bemerken. Wer sich die Vorhaut nimmt ist selber Schuld
FortniteGambler30
2005-01-28, 15:50:19
so wie du dich benimmst scheinst du krampfhaft zu versuchen die anderen auch dazu zu überreden, machen im übrigen auch häufig leute die selber unzufrieden damit sind. Wenn du bisschen googls't und dir ein paar Foren dazu durchliest, wirst es bemerken. Wer sich die Vorhaut nimmt ist selber Schuld
oooook iceQ hat ne Vorhaut is überglücklich damit und der beste und alle beschnittenen sind unglücklich,schämen sich, reden sich selber blödsinn ein,lügen wenn sie sagen ohne vorhaut is es besser, und wollen unbedingt ne vorhaut haben weil das ja sooooo viel besser is :|
fazit: Menschen ohne vorhaut sind keine menschen...
so damit hat sich das auch geklärt...
:|
Hayabusa
2005-01-28, 15:55:08
Die Vorhaut (lat. Praeputium oder Preputium, griech. Posthe) bezeichnet beim Mann (bzw. bei männlichen Säugetieren) die die Eichel des Penis umgebende Haut, die hinter die Eichel zurückgezogen werden kann. Auch die Klitoris, das bei der Frau dem Penis entsprechende Organ, ist mit einer Vorhaut versehen.
Die Vorhaut gliedert sich in die innenliegende und die äußere Vorhaut. Sie sind nicht miteinander verwachsen, sondern gegeneinander verschiebbar und praktisch im nicht zurückgezogenen Zustand an der Penisspitze zusammengefaltet. Ein derart großes, frei bewegliches Stück Haut gibt es an keiner anderen Stelle am Körper. Beim Hengst besitzt die Vorhaut sogar noch eine zusätzliche Reservefalte (Plica preputialis), die die beträchtliche Verlängerung des Penis bei der Erektion ermöglicht.
Bei Kleinkindern ist die Vorhaut meistens mit der Eichel verklebt (Konglutination), was sich in den ersten Lebensjahren jedoch lösen sollte. Oft haben kann die Vorhaut aber auch später nicht oder nur unter Schwierigkeiten zurückgezogen werden. Grund dafür kann ein zu kurzes Vorhautbändchen sein (Frenulum Breve), welches in einem kleinen chirurgischen Eingriff durchtrennt werden kann. Häufig ist auch eine zu enge Vorhaut (Phimose) Grund für Schwierigkeiten beim Zurückziehen der Vorhaut. Dies wird üblicherweise durch teilweise oder komplette Entfernung der Vorhaut behandelt (Zirkumzision oder Beschneidung).
Neben medizinischen Gründen werden Beschneidungen in vielen Kulturen vor allem aus religiösen und rituellen Gründen bei der Geburt oder im frühen Kindesalter durchgeführt.
Bei unzureichender Hygiene kann sich unter der Vorhaut Smegma ansammeln, ein Sekret aus abgestorbenen Hautzellen sowie Urin- und Sperma-Rückständen. Wird dieses nicht regelmäßig entfernt, so können sich Pilze und andere Krankheitserreger vermehren und es kann zu Entzündungen von Vorhaut und Eichel (Balanoposthitis) kommen. Auch eine Übertragung von Geschlechtskrankheiten bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr auf den Sexualpartner ist möglich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhaut
oooook iceQ hat ne Vorhaut is überglücklich damit und der beste und alle beschnittenen sind unglücklich,schämen sich, reden sich selber blödsinn ein,lügen wenn sie sagen ohne vorhaut is es besser, und wollen unbedingt ne vorhaut haben weil das ja sooooo viel besser is :|
fazit: Menschen ohne vorhaut sind keine menschen...
so damit hat sich das auch geklärt...
:|
ich habe selber mal drüber nachgedacht habe mich jedoch ausgiebig damit beschäftigt und nun bin ich sicher, dass es dran bleibt bis ich den Löffel abgebe.
Ich sagte nicht alle sind unglücklich damit sondern das es auch solche gibt, die in der Öffentlichkeit alles ganz toll finden aber es eigentlich bereuen.
Wenn man sich wäscht, was ich doch hoffe, hatt eine beschnittene Vorhaut eigentlich keine Vorteile mehr.
FortniteGambler30
2005-01-28, 16:05:09
die Vorteile überwiegen.
dann zähl mal auf....
dann zähl mal auf....
zähl lieber auf was es dir bringt beschnitten zu sein ?
hygienisch ist beides, ich zumindest wasche mich häufig genug.
optisch sieht jeder das anders
Ich sehe keine Vorteile.
Jedenfalls wurden die meisten hier gegen ihren Willen als Kind oder Aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten, komisch das es wenige gibt, die es freiwillig gemacht haben :rolleyes:
FortniteGambler30
2005-01-28, 16:25:44
die Vorteile überwiegen.
Ich sehe keine Vorteile.
:confused:
@iceQ:
ES GIBT KEINEN GRUND WARUM ICH JEMALS DIESE DRECKSSTYCKHAUTLAPPENZEUGSDINGS WIEDERHABEN WOLLTE. KEINEN. OHNE LEBT ES SICH 1000MAL BESSER, UND HÖR AUF MIR ZU SAGEN WAS ICH ANGEBLICH IN WIRKLICHKEIT ÜBERS LEBEN OHNE ZIPFELMÜTZE DENKE.
und jetzt geh cs:s spielen. ist ja schlimm dein gewäsch.
FortniteGambler30
2005-01-28, 16:32:29
@iceQ:
ES GIBT KEINEN GRUND WARUM ICH JEMALS DIESE DRECKSSTYCKHAUTLAPPENZEUGSDINGS WIEDERHABEN WOLLTE. KEINEN. OHNE LEBT ES SICH 1000MAL BESSER, UND HÖR AUF MIR ZU SAGEN WAS ICH ANGEBLICH IN WIRKLICHKEIT ÜBERS LEBEN OHNE ZIPFELMÜTZE DENKE.
du armer kleiner mann, sagst vor allen das du ohne vorhaut gut lebst aber in wirklichkeit traust du dir in der öffentlichkeit nur nix sagen, und innerlich bereust du es beschnitten worden zu sein :(
X-D X-D X-D (ironie)
Wuzel
2005-01-28, 16:34:24
Welchen medizinischen oder Paarungstechnischen Grund hat den die Vorhaut ? *dumm frag*
Hayabusa
2005-01-28, 16:36:00
@iceQ:
http://www.schussfang.de/gallery/details.php?image_id=800
Welchen medizinischen oder Paarungstechnischen Grund hat den die Vorhaut ? *dumm frag*
angenommen du rennst auf der jagd nach einem tier durch einen dornenbusch. dann tuts dir nicht an der eichel weh :uclap:
gasmeister
2005-01-28, 20:11:33
Bei Beschnittenen liegt ja die Eichel frei...
Hat das denn keine Nachteile?(wegen Reibung; "Gefühlsabstumpfung")
Ich bin unbeschnitten, meine Vorhaut mag ich nicht unbedingt :(
[dzp]Viper
2005-01-28, 20:17:15
genau richtig - beschnitte sind nicht mehr so extrem empfindlich wie unbeschnittene.
Das kann von vorteil sein, aber auch von nachteil ;)
@iceQ:
...
Ach, in Wirklichkeit willst du doch nur die tolle Vorhaut wieder zurück.:eek::D
;(
govou
2005-01-28, 23:07:15
[x] Beschnitten und froh, dass es so ist.
Einziger Nachtteil bisher: Ich brauch oft länger als sie X-D
[x]Einziger Nachtteil bisher: Ich brauch oft länger als sie X-D
Gehört sich auch so und das selbe habe ich auch mit Vorhaut.
@Noid, wer sagt das du angesprochen warst, ich sagte einige nicht alle :mad:
jalapeno
2005-01-28, 23:09:32
NEIN
aber: Ich hätte jetzt im Nachhinein nichts dagegen, wenn mir das damals "angetan" worden wäre. Sieht einfach besser aus - allerdings kann man dann nicht mehr "Mütze-Glatze" spielen ;D
jalapeno
2005-01-28, 23:12:39
Nachtrag: JALA IS BACK IN DA HOUSE :biggrin:
Nachtrag2: "ROCK ON to THE MAN HIMSELF" ---> Mr. IceQ
govou
2005-01-28, 23:13:31
Was heißt "Gefühlsabstumpfung"...du kannst höchstwahrscheinlich länger, weil deine Eichel durch Reibung in der Hose unempfindlicher wird. Das kann nerven, aber deine Frau, Freundin, Gummipuppe wird's dir danken.
Ein großer Vorteil ist auch die Hygiene (deswegen sind auch über 80% der Amis beschnitten). Auch wenn du jeden Tag "putzt", beschnitten bist du viel sauberer und es können sich keine Bakterien einnisten, die unangenehme Gerüche erzeugen (->"Eichelkäse")...deine Frau, Freundin, Gummipuppe wird's dir danken.
Natürlich weiß ich nicht, wie dies alles mit Vorhaut ist, aber ich habe schon mit einigen weiblichen Personen drüber gesprochen (siehe oben).
jalapeno
2005-01-28, 23:15:18
Ein großer Vorteil ist auch die Hygiene (deswegen sind auch über 80% der Amis beschnitten). Auch wenn du jeden Tag "putzt", beschnitten bist du viel sauberer und es können sich keine Bakterien einnisten, die unangenehme Gerüche erzeugen (->"Eichelkäse").
Mal aus eigener Erfahrung....
NOPE - stimmt nicht, weder daß Amerikaner deswegen beschnitten sind, noch daß es hygienischer ist.
Waschen heißt hier das Zauberwort :biggrin:
govou
2005-01-28, 23:33:58
Mal aus eigener Erfahrung....
NOPE - stimmt nicht, weder daß Amerikaner deswegen beschnitten sind, noch daß es hygienischer ist.
Waschen heißt hier das Zauberwort :biggrin:
Weswegen sind sie dann beschnitten? Moslems?
"Auch wenn du jeden Tag "putzt", beschnitten bist du viel sauberer und es können sich keine Bakterien einnisten, die unangenehme Gerüche erzeugen."
Crazy_Bon
2005-01-28, 23:40:42
Eigentlich um die Eichel vor Verletzungen zu schützen. Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich würde sagen, dass da ziehen jede Menge feine Blutgefässe.
Was heißt "Gefühlsabstumpfung"...du kannst höchstwahrscheinlich länger, weil deine Eichel durch Reibung in der Hose unempfindlicher wird. Das kann nerven, aber deine Frau, Freundin, Gummipuppe wird's dir danken.
Klar, das ist ein Vorteil, aber genügend Männer klagen auch darüber, dass sie den Oralverkehr nicht mehr als befriedigend empfinden, ältere Herren auch den Geschlechtsakt.
Ein großer Vorteil ist auch die Hygiene (deswegen sind auch über 80% der Amis beschnitten). Auch wenn du jeden Tag "putzt", beschnitten bist du viel sauberer und es können sich keine Bakterien einnisten, die unangenehme Gerüche erzeugen (->"Eichelkäse")...deine Frau, Freundin, Gummipuppe wird's dir danken.
Ich weiss nicht wie oft ändere Männer duschen, aber in der Regel stehe ich schon jeden Tag unter der Dusche. Eichelkäse hatte ich nur als Kind mal, da hat man noch nicht so auf Hygiene und Äussere geachtet. Beim duschen ist die Reinigung des Pimmels selbstverständlich wie Hände waschen nach dem pinkeln.
jalapeno
2005-01-28, 23:41:50
:biggrin: Ja - du hast es erfaßt....
Nein, zum Einen sind es schonmal nicht soviele (80%) und zum Anderen gibt es dafür vielfältige Gründe (je nach Region, Herkunft, etc.) - kann man so pauschal nicht beantworten - im Übrigen sind die "US-Caucasians" nicht wesentlich öfter beschnitten als Europäer...
"Auch wenn du jeden Tag "putzt", beschnitten bist du viel sauberer und es können sich keine Bakterien einnisten, die unangenehme Gerüche erzeugen."
Legende - mehr nicht. Frag mal nen Arzt. Der wird dir das widerlegen. das hält sich hartnäckig als Gerücht - stimmt aber nicht.
PS: Ich hab ja gar nix dagegen - und find's sogar ästhetischer. Aber mehr Gründe gibts nunmal eigentlich nicht.
Crazy_Bon
2005-01-28, 23:43:03
Juden sind auch beschnitten. ;)
Gehört sich auch so und das selbe habe ich auch mit Vorhaut.
@Noid, wer sagt das du angesprochen warst, ich sagte einige nicht alle :mad:
wenn ich noch eine Vorhaut hätte, dann würde ich sie dir schenken. dann legst du sie unters kopfkissen und wartest, dass die vorhaut-fee dir auch eine schenkt. X-D
In Amerika gibt es viele Juden Moslems usw.
Der Grund ist nicht hygiene wie es alle beschnittenen als Vorwand vorschieben sondern meistens Religion/Kultur oder eben eine Vorhautverengung.
@ Jala, thx 4 the flowers :uking:
wenn ich noch eine Vorhaut hätte, dann würde ich sie dir schenken. dann legst du sie unters kopfkissen und wartest, dass die vorhaut-fee dir auch eine schenkt. X-D
- no comment - ist sowieso deine Sache und wenn du dich überall angesprochen fühlst, ist es dein Problem, nicht meins :rolleyes:. Wenn du mit mir nochmal sprechen willst ist die Divise erst Hirn einschalten um freundlich zu sein und dann erst schreiben. (y)
jalapeno
2005-01-29, 00:00:10
....
Klar, das ist ein Vorteil, aber genügend Männer klagen auch darüber, dass sie den Oralverkehr nicht mehr als befriedigend empfinden,
Und das wäre verantwortungslos....
Es gab mal im US-Hustler einen wunderbaren Cartoon über einen Mann, der sich auf den Weg zu einem Eremiten auf einem Berggipfel begibt um von dem "Weisen" Rat zu holen.
"You mean that's it?!?
The Meaning of life!
A good Blowjob????"
:biggrin:
Hayabusa
2005-01-29, 00:00:39
Verängung.
X-D
X-D Ich liebe dir
ist ja schon gut (y) :uup:
Faster
2005-01-29, 02:07:11
[x] Beschnitten, aus medizinischen gründen
da ich bei der beschneidung noch sehr jung war (~4), kann ich net sagen was besser ist oder obs früher besser war! ich weis nur noch das es damals nach der OP sehr sehr sehr schmerzhaft war, damals lag man wegen sowas noch ~ 2 wochen im krankenhaus. heuzutage ist das ein amulanter eingriff nach welchem man einfach nach hause geht...
SKYNET
2005-01-29, 02:24:27
Ich weiss nicht wie oft ändere Männer duschen, aber in der Regel stehe ich schon jeden Tag unter der Dusche. Eichelkäse hatte ich nur als Kind mal, da hat man noch nicht so auf Hygiene und Äussere geachtet. Beim duschen ist die Reinigung des Pimmels selbstverständlich wie Hände waschen nach dem pinkeln.
richtig, beimir stinkt auchnix, wenn ich mal auf piste bin mehrere tage zwecks radfahren und net duschen kann habe ich immer feuchte tücher dabei um das notwendigste zu reinigen, dazu gehört die achselhölen, die nille, face, füße und der arsch, für jede region wird natürlich ein neues tuch genommen. :wink: :cool:
richtig, beimir stinkt auchnix, wenn ich mal auf piste bin mehrere tage zwecks radfahren und net duschen kann habe ich immer feuchte tücher dabei um das notwendigste zu reinigen, dazu gehört die achselhölen, die nille, face, füße und der arsch, für jede region wird natürlich ein neues tuch genommen. :wink: :cool:
ich stelle mir es mal vor ... erst [arsch->face] ... LoL ;D
jalapeno
2005-01-29, 11:50:29
...damals lag man wegen sowas noch ~ 2 wochen im krankenhaus. heuzutage ist das ein amulanter eingriff nach welchem man einfach nach hause geht...
Ehrlich? Ich hab da immer noch die Al Bundy Folge im Kopf, bei der ihm die Nähte gesprungen sind :D
Faster
2005-01-29, 12:43:41
Ehrlich? Ich hab da immer noch die Al Bundy Folge im Kopf, bei der ihm die Nähte gesprungen sind :D
naja, mal abgesehn das bei einer solchen OP afaik nichts genät wird: is's TV, not reality! ;)
jalapeno
2005-01-29, 12:53:59
naja, mal abgesehn das bei einer solchen OP afaik nichts genät wird: is's TV, not reality! ;)
Ich frag dich ja deswegen. "Zu meiner Zeit" war das, wie du es halt beschreibst, eine schmerzhafte langwierige Angelegenheit. Wie läuft das heutzutage ab? Hingehen, ab damit und ab nach Hause?
Ich frag dich ja deswegen. "Zu meiner Zeit" war das, wie du es halt beschreibst, eine schmerzhafte langwierige Angelegenheit. Wie läuft das heutzutage ab? Hingehen, ab damit und ab nach Hause?
Ja ;)
und dann darf man ne zeitlang net pimpern, alleine das macht mir die Sache schon madig ;(
Morbid Angel
2005-01-29, 13:04:44
98ster der nicht beschnitten ist ;)
jalapeno
2005-01-29, 13:05:58
...ne zeitlang net pimpern,
Und um welche Spanne handelt es sich dabei? 3 Tage, 3 Wochen? :eek:
Und um welche Spanne handelt es sich dabei? 3 Tage, 3 Wochen? :eek:
eher das zweitere als das erstere X-(
Faster
2005-01-29, 13:46:52
jup, hin, ab, heim, fertig. dann sich so lang wie möglich das pimpern verkneifen und das gute stück uU mit etwas salbe einschmieren. nach ~3 tagen ist dann alles vorbei und man sieht/spürt nichts mehr von der "OP".
govou
2005-01-29, 14:49:26
Eigentlich um die Eichel vor Verletzungen zu schützen. Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich würde sagen, dass da ziehen jede Menge feine Blutgefässe.
Das galt für eine Zeit, zu der die Menschen noch nackig über die Erde wandelten.
Btw. hieß es nicht mal, dass das Ansteckungsrisiko in Sachen Geschlechtskrankheiten (auch HIV) bei Beschnittenen 6 Mal geringer ist?
govou
2005-01-29, 14:49:58
In Amerika gibt es viele Juden Moslems usw.
Der Grund ist nicht hygiene wie es alle beschnittenen als Vorwand vorschieben sondern meistens Religion/Kultur oder eben eine Vorhautverengung.
@ Jala, thx 4 the flowers :uking:
Was heißt viele? Die meisten sind dort immer noch Christen wie hier.
Das galt für eine Zeit, zu der die Menschen noch nackig über die Erde wandelten.
Btw. hieß es nicht mal, dass das Ansteckungsrisiko in Sachen Geschlechtskrankheiten (auch HIV) bei Beschnittenen 6 Mal geringer ist?
Wenn sich beide ordentlich waschen liegt die Rate bei beiden gleich -> Aberglaube bzw, auf Leute bezogen die nicht wissen, wie man sich wäscht ;(
Wenn sich beide ordentlich waschen liegt die Rate bei beiden gleich -> Aberglaube bzw, auf Leute bezogen die nicht wissen, wie man sich wäscht ;(
sich ordentlich waschen hat wenig mit hiv zu tun. vllt liest du dir einfach mal ein wenig zu der studie durch. ist in den alten threads die ich verlinkt habe.
Black-Scorpion
2005-01-29, 16:55:21
Ich habe meinen Rollkragen noch.
Und in meinem Alter geb ich den auch freiwillig nicht mehr her. ;)
Faster
2005-01-29, 16:58:28
nein, da gibts wissenschaftliche studien die das belegen!
nein, da gibts wissenschaftliche studien die das belegen!
dann lasst hören, welche gründe es gibt.
Ist mir sowieso egal ich schlafe mit einer Frau nur mit Gummi bis wir einen Test gemacht haben ;)
Faster
2005-01-29, 19:06:47
dann lasst hören, welche gründe es gibt.
Ist mir sowieso egal ich schlafe mit einer Frau nur mit Gummi bis wir einen Test gemacht haben ;)
naja, es wird sich hoffentlich niemand aus dem tollen grund beschneiden lassen um sich ein paar €uronen für gummis zu sparen... :ugly:
die genauen gründen weis ich nicht mehr, hab den bericht damals nur überflogen;
werd aber mal schaun ob ich ihn noch finde...
Faster
2005-01-29, 19:13:14
Die Studie an indischen Männern wurde im britischen Fachjournal "The Lancet" (Bd. 363, S. 1039) veröffentlicht und kommt zu dem Ergebnis, dass die Vorhaut das sechsfache HIV-Infektionsrisiko in sich birgt. Der Studie zufolge ist die Vorhaut mit Zellen gespickt, die dem Aidserreger besonders leicht anheim fallen. Zu ihnen gehören CD4+-T- Lymphozyten und Langerhanssche Zellen.
Quelle: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/64199/
mehr dazu auch hier:
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/239385.html
http://www.zappybaby.de/index2.cfm/page/dsp_article/article_id/2088/CFID/4855850/CFTOKEN/14118252.cfm
http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-4879,FF.html
http://www.toppharm.ch/news/schlagzeile/2517/2577/
http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/News/Gesundheit_allgemein/HIV_Beschneidung_verringert_Ansteckungsrisiko_bei_Maennern.php
Überzeugt? :biggrin:
Crazy_Bon
2005-01-29, 19:18:44
Beschneidung als HIV-Vorsorge... ich denke ein Kondom ist sicherer.
Faster
2005-01-29, 19:32:14
Beschneidung als HIV-Vorsorge... ich denke ein Kondom ist sicherer.
das denke ich nicht nur, das weiss ich und praktiziere ich auch so! ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.