PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVidia Refresh Rate Fix


Unregistered
2002-05-19, 14:36:31
Hallo,
dieses Tool wollte auch ich benutzen um dem berühmten Bildwiederholratenbug von meinem XP auf die Schliche zu kommen. Leider funktionierte es aber bei mir völlig unerwartet nicht. Ich erhalte immer die Meldung: "The Program was unable to detect your display adapter setup information!" Ich habe den TNT 2 Pro Chip, welcher ja ausdrücklich unterstützt wird vom Tool. Kann mir jemand helfen??
Gruß
Fredi

Quasar
2002-05-19, 14:45:09
Das liegt an dem neuen Format, in dem die Hz-Informationen angegeben sind.

Versuch mal den Fix vom Rivatuner. Ist zwar nicht ganz so umfangreich, funktionierte aber bislang immer.

Unregistered
2002-05-19, 14:47:49
Hi das Tool funzt nur bist Treiber Version 27. irgendwas mit den neueren funzt das nichtmehr :( Ich hab auch das vom Rivatuner benutzt hat ohne Probleme geklappt solltest nur drauf achten das Original Monitor Treiber installiert sind. Sonst kann es wie in meinem fall passieren das die Hz Zahl zu hoch eingestellt wird. Nach Monitor Treiber installation ging es dann einwandfrei.

Mephisto
2002-05-19, 16:28:59
Das Programm hat eine Internet-Update Option. Es holt sich dann die Daten über neuere karten aus dem Netz, dauert 5 sec.

Nordmann
2002-05-19, 18:39:43
Originally posted by Unregistered
Hallo,
dieses Tool wollte auch ich benutzen um dem berühmten Bildwiederholratenbug von meinem XP auf die Schliche zu kommen. Leider funktionierte es aber bei mir völlig unerwartet nicht. Ich erhalte immer die Meldung: "The Program was unable to detect your display adapter setup information!" Ich habe den TNT 2 Pro Chip, welcher ja ausdrücklich unterstützt wird vom Tool. Kann mir jemand helfen??
Gruß
Fredi

Guckst du hier und lädst die 28.32 mit Refreshrate Fix runter!!!