KinGGoliAth
2005-01-27, 01:07:46
nachdem ich jetzt seit einiger zeit zur "anderen" ;) seite der macht übergelaufen bin und meine ti-4800 gegen eine 9800pro eingetauscht habe, habe ich mich auch mal mit diesem lustigen atitool befasst und nach kurzem kritischen durchleuchten für gut befunden ;) :smile: . besonders die automatische oc-funktion find ich recht interessant. nicht um ein endgültiges ergebniss zu bekommen sondern eher um einige anhaltspunkte zu sammeln.
gibt es eigentlich auch ein programm dieser art für nvidia karten? die geforce 2 pro in meinem zweitrechner und die geforce 3 ti-500 im rechner meiner schwester könnten mal nachbrenner gebrauchen. und das natürlich am besten ohne abstürze zu riskieren. das zieht besonders bei meiner schwester immer die tastatur sehr in mitleidenschaft ;D ;D ;D
gibt es eigentlich auch ein programm dieser art für nvidia karten? die geforce 2 pro in meinem zweitrechner und die geforce 3 ti-500 im rechner meiner schwester könnten mal nachbrenner gebrauchen. und das natürlich am besten ohne abstürze zu riskieren. das zieht besonders bei meiner schwester immer die tastatur sehr in mitleidenschaft ;D ;D ;D