Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prima, ich gedenke Meiner!
MadManniMan
2005-01-27, 01:25:33
Laut 3DCenter Forum Mailer hab ich heut Geburtstag, ist das nicht herrlich?
Ein Blick auf den Kalender bestätigte das sogar! Mensch, ganz vergessen :D
So, wer feiert sich mit? Dieser Thread soll jedem die Möglichkeit bieten, sich selbst toll zu finden :usweet:
SKYNET
2005-01-27, 01:52:11
ich würde sagen das gehört mit in die kategorie:
"ich bin/werde alt, beachtet mich" ;D
darum: alles schlechte und nen tripper zum geburtstag. :P
scherz, alles gute zum b-day. :wave:
FortniteGambler30
2005-01-27, 01:59:16
Alles gute auch von mir :up:
MadManniMan
2005-01-27, 02:02:33
ich würde sagen das gehört mit in die kategorie:
"ich bin/werde alt, beachtet mich" ;D
Hm, so wirds wohl sein :D Als Alibi schrieb ich ja, daß sich hier jeder selbst feiern soll und nich mich! :|
darum: alles schlechte und nen tripper zum geburtstag. :P
Ha! Wie sehr wünschte ich mir die Möglichkeit, heut nen Tripper zu erhaschen. Oder Syphillis. Oder Chlamydien. Oder irgendwas mit eitrigem Ausfluß...
Ab0r n4y, ohne Dose kein Strom ;(
scherz, alles gute zum b-day. :wave:
Und natürlich ein Danke von mir! Mensch, schon der dritte Geburtstag, auf den ich mich nicht gefreut hab - 18 Episode 4 quasi! 22. Lebensjahr, ich komme...
SKYNET
2005-01-27, 02:31:39
Ha! Wie sehr wünschte ich mir die Möglichkeit, heut nen Tripper zu erhaschen. Oder Syphillis. Oder Chlamydien. Oder irgendwas mit eitrigem Ausfluß...
Ab0r n4y, ohne Dose kein Strom ;(
hast doch hände. X-D
MadManniMan
2005-01-27, 03:04:55
hast doch hände. X-D
Die sind aber Keimfrei... :usad:
Und danke, Pruzi!
SKYNET
2005-01-27, 03:14:42
Die sind aber Keimfrei... :usad:
Und danke, Pruzi!
keimfrei ? kannst ja vorher nen bissl anner tastatur rumtippen, mal übers klo gehn mit den händen, dann ist das nen bakterien sumpf den du auf den händen hast den nichtmal 30 pussys erreichen können. ;D :eek:
MadManniMan
2005-01-27, 03:56:37
keimfrei ? kannst ja vorher nen bissl anner tastatur rumtippen, mal übers klo gehn mit den händen, dann ist das nen bakterien sumpf den du auf den händen hast den nichtmal 30 pussys erreichen können. ;D :eek:
Ooooooh! Dann hast du noch keine Pussy geschlabbert, die widrigen Umständen sei Dank eine Woche ungewaschen sein mußte :ugly:
SKYNET
2005-01-27, 04:17:35
ne, zum glück waren die pflaumen die ich bisher besuchte immer hygenisch rein. :cool:
edgecrusher
2005-01-27, 08:10:28
na´dann herzlichen purzeltach
Mr. Lolman
2005-01-27, 10:34:26
Ooooooh! Dann hast du noch keine Pussy geschlabbert, die widrigen Umständen sei Dank eine Woche ungewaschen sein mußte :ugly:
Du etwa schon? :eek:
Auch von mir alles g00wte.
BlackArchon
2005-01-27, 10:42:01
*schnief* ich will auch nochmal so jung sein. ;(
Konami
2005-01-27, 13:41:05
Schmerzlichen Glühstrumpf. ;)
Duz is aber nicht mehr lecka... :usad:
Ach ja: Alles Gute zum b-day. ;D
Alles Gute auch von mir =)
RuteniuM
2005-01-27, 15:34:14
Und von mir auch alles Gute! :)
*schnief* ich will auch nochmal so jung sein. ;(
Ack;(
Alles Gute von mir (aber wie gewollt natürlich auch für mich:D)
Mystery
2005-01-27, 18:07:55
Happy B.day!
Und ein Hoch auf mich...ich find mich toll ;)
MadManniMan
2005-01-27, 21:09:11
Jaaa Mystery! Ein Hoch auf dich!
Und Danke, vielen Dank allen anderen! Auch mit 21 sehnt man sich nach der Zeit zurück, in der man Jünger war...
Und Lolman... es ist bäh, aber was sein mußte, mußte sein :D
Asyan
2005-01-27, 21:13:25
Jau, herzlichen Glückwunsch dir, Manni :uup:
Kladderadatsch
2005-01-27, 21:15:34
alles gute auch von mir. wollte dir heute morgen eigentlich schon einen thread aufmachen, glaubte aber irgendwie nicht, dass du tatsächlich vergessen worden warst;)
roadfragger
2005-01-27, 23:24:00
Für mich natürlich auch erst mal alles Gute....und dir meinetwegen auch noch. ;)
Happy Birthday! :smile:
MadManniMan
2005-01-28, 01:03:32
alles gute auch von mir. wollte dir heute morgen eigentlich schon einen thread aufmachen, glaubte aber irgendwie nicht, dass du tatsächlich vergessen worden warst;)
Ach komm schon... als ob ich sowas Besonderes wäre!
Was Besonderes war eher mein Geburtstag an sich: bis um 7 heute, äh gestern morgen an nem Projekt gearbeitet(siehe www.madmanniman.de - zum Test dort gehostet) und für Medienpsychologie gelernt, dann um 8 zwecks Vorlesung aufgestanden, dann gen dreiviertel Elfe wieder zwecks arbeitsteiligen Vorangehens ins Rechenzentrum und weitergearbeitet.
Tja... und dann bewahrheitete sich mal wieder die alte Weisheit, die letzten 10% einer Arbeit verschlüngen 90% der tatsächlichen Arbeitszeit - so stank ich also halb Neune abends nachm nach Hause kommen an meinem Geburtstag wie ne abenteuerliche Mischung aus Grottenolm und Ozelot und hatte den ganzen lieben langen Tag nix in der Wampe - naja bis auf den Kaffee von gestern Nacht. Geilomatik.
Hab mir also vorgenommen, morgen statt heute Geburtstag zu haben - ergo erst ne Runde der endlich bewältigten Vorlesungszeit schlafend gedenken, dann auf ein paar Bahnen die Schwimmhalle nebenan unsicher machen(nicht vergessen, noch immer stinke ich!) und schließlich ordentlich Met aufs letzte WE vorm ersten Prüfungszeitraum...
Hm, ich erzähl zuviel! Außerdem hab ich ja gar keinen Geburtstag mehr ... sodann! Auf bald :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.