PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash Suchtspiele


Ast
2005-01-27, 04:30:08
Ich mach mal den Anfang mit GROW v 3.0.
Das game ist echt zum ausrasten ich kriegst nicht hin alle Teile fertig zu leveln.

http://www.eyezmaze.com/grow/v3/

resonatorman
2005-01-27, 12:18:45
Ist ne Lebensaufgabe, würd ich mal sagen.
Zum Thema kleine Fungames mit Suchtcharakter mal das hier (http://taat.fi/taat/porrasturvat/porrasturvat102.zip) ausprobieren (es geht darum, ein Männchen die Treppe runterzuschubsen und ihm dabei möglichst viel Schaden zuzufügen ;) ).

sei laut
2005-01-27, 12:51:24
naja, keine Lebensaufgabe.. ich habs nach 5 Versuchen auf 2 Sachen gebracht, die noch nicht max. sind.

Aber jetzt bin auch ich mit meiner Logik am Ende.. man schafft das doch nie ganz :|

Gruß
seiLaut

DIABOLOS
2005-01-27, 13:01:34
Ich mach mal den Anfang mit GROW v 3.0.
Das game ist echt zum ausrasten ich kriegst nicht hin alle Teile fertig zu leveln.

http://www.eyezmaze.com/grow/v3/

So habs schaft. Wenn na die Reinfolge wissen wollt sagt es.

Keule1362874
2005-01-27, 13:24:33
Also die Reihenfolge ist:

Roboter
Leiter
Sonne
Ei
Hügel
Windrad
Stab
Zahnrad
Tornado
Schüssel
Antrieb
LCD

So das hat mich 3h gekostet!

resonatorman
2005-01-27, 16:32:19
Also irgendwie kann das nicht stimmen...einer bleibt immer unter max. Nicht das ich die Geduld hätte, das selbst herauszufinden... ;)

Ast
2005-01-27, 16:58:25
@Keule1362874 Das rohr bzw die pipe kommt bei deiner lösung nur auf Level sechs ! also ist die lösung falsch.

Ast
2005-01-27, 17:00:02
@DIABOLOS sag mal bitte die richtige Reihenfolge.

DIABOLOS
2005-01-27, 17:02:41
Hier mal die richtige.

Roboter
Leiter
Sonne
Berg
Ei
Rohr
Windrad
Zahnrad
Tornado
Schüssel
Antrieb
LCD

mofhou
2005-01-27, 21:31:50
http://www.seethru.co.uk/zine/south_coast/week13/images/copter.swf

Gast
2005-04-17, 20:57:00
3600 kann das wer toppen?

NeXuS-Arts
2005-04-17, 21:12:43
http://www.rumblerace3.de/main.php4?page=h_lizens&UIN=9ea6e67192be794394796ba2c0d43d25

Rumble Race ist das Suchtspiel schlechthin.Bin seid 3 Wochen dabei und kann nicht mehr ohne :biggrin:

Dane
2005-04-17, 21:24:13
Eines der Geilsten Games was ich immer wieder spiele -> http://www.media.ebaumsworld.com/castle.swf

Chronicle
2005-04-18, 10:11:28
Ist ne Lebensaufgabe, würd ich mal sagen.
Zum Thema kleine Fungames mit Suchtcharakter mal das hier (http://taat.fi/taat/porrasturvat/porrasturvat102.zip) ausprobieren (es geht darum, ein Männchen die Treppe runterzuschubsen und ihm dabei möglichst viel Schaden zuzufügen ;) ).

44000 wer macht mehr?

sei laut
2005-04-18, 12:20:46
44000 wer macht mehr?

69083 X-D

Gruß

Chronicle
2005-04-18, 14:54:48
argh. ich komme wieder ;D

Gast
2005-04-18, 17:51:58
BEi dem Treppen-runterschupps-Spiel hab ich nen Bug entdeckt. Bei einem bestimmten Wickel fänget der Kopf an wie blöd nach oben zu springen. Dann bekommt man auf einem Schlag über 150.000 Punkte, wobei der Großteil des Schadens am Genick entsteht.

Ansonsten hab ich glaube ich schon über 75.000 gehabt.

rage|nem
2005-04-18, 20:56:28
Kennt jemand Wetrix? Gibt's sowas ähnliches vielleicht als Flash?

MasterMaxx
2005-04-18, 22:07:11
Ich mach mal den Anfang mit GROW v 3.0.
Das game ist echt zum ausrasten ich kriegst nicht hin alle Teile fertig zu leveln.

http://www.eyezmaze.com/grow/v3/
wie soll des gehen?

Gast
2005-04-19, 11:58:16
Das Ziel ist es alle Teile auf das Maximum zu bringen.

TomatoJoe
2005-04-19, 16:35:46
http://www.rumblerace3.de/main.php4?page=h_lizens&UIN=9ea6e67192be794394796ba2c0d43d25

Rumble Race ist das Suchtspiel schlechthin.Bin seid 3 Wochen dabei und kann nicht mehr ohne :biggrin:
kannst du mir maln auto schenken, ich versuch grad als gast mal ne runde zu zocken kann mir aber kein auto leisten. so macht das kein spass :mad:

NeXuS-Arts
2005-04-19, 16:44:53
kannst du mir maln auto schenken, ich versuch grad als gast mal ne runde zu zocken kann mir aber kein auto leisten. so macht das kein spass :mad:


NeNe,kann ich leider nicht. Fang klein an mit deinem Mini 1 Fahrer und 1 Mechaniker. Rüste keinen der 3 auf und erspare dir noch ein Mini Fahrer und Mechaniker oder besser noch gleich den Mover. Schicke beide Teams immer ins Rennen und mach soviel Kohle bis du dir ein Snake leisten kannst. Ab den Snake & Mover kannst du anfangen deine Autos aufzurüsten "PIMPEN^^".

Ich selber fahre zZ mit 1 Mini (80PS)
1 Mover (169PS)
1 Snake (213,5PS)

Mein Clan NeXuS-Sports läuft auch gut,das Game macht einfach nur süchtig^^Wenn du lust hast dann Join uns

TomatoJoe
2005-04-19, 17:04:56
kostet das was? am wochenende beschäftige ich mich mal genauer damit^^

NeXuS-Arts
2005-04-19, 17:13:57
Kostet nix,man kann dafür bezahlen muss man aber nicht!

TomatoJoe
2005-04-19, 20:40:54
ok, bin grad an der anmeldung. bei teamname kann ich da irgendwas eingeben oder? wozu brauch ichn teamname oder ist das der clan so zu sagen?

NeXuS-Arts
2005-04-20, 00:17:55
Teamnamen ist nicht gleich Clanname. Den Clan musst du selber erst Gründen und kannst dann gerne dein Teamname als Clanname benutzen. Bei weiteren Fragen, kontaktiere mich im Spiel,mein Name dort ist NeXuS-Sports[Maifi].
Bis dann und möge die Sucht mit dir sein ;D

Xmas
2005-04-20, 04:05:00
Eines der Geilsten Games was ich immer wieder spiele -> http://www.media.ebaumsworld.com/castle.swf
Grr... erst mal bis Stage 14 gespielt, und dann... "No saved game" :|
Wieso verliert man da am Ende der Runde eigentlich so viele Leute?

DC Skinner
2005-04-20, 09:58:29
http://www.rumblerace3.de/main.php4?page=h_lizens&UIN=9ea6e67192be794394796ba2c0d43d25

Rumble Race ist das Suchtspiel schlechthin.Bin seid 3 Wochen dabei und kann nicht mehr ohne :biggrin:


super ..danke für den Tipp so ein spiel habe ich schon ne weile gesucht..
echt funny das game... :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;D ;D ;D

Baalzamon
2008-06-24, 14:39:50
*Hurra Hurra ich bin ein Leichenschänder*

Bei dem Threadtitel und in Ermangelung eines besseren Threads poste ich mal hier. X-D

Ich habe GemCraft (http://armorgames.com/play/1716/gemcraft) für mich entdeckt.

Eigentlich konnte ich mit Tower-Defense Spielen nie viel anfangen, aber dieses hat mich in seinen Bann geschlagen. Eine leichte RPG Komponente (8 12 Skills) und das Kombinieren der Kristalle zu immer höheren Leveln, sowie das Spiel gegen Zeit um Bonus Level zu erreichen, haben ziemlich schnell bei mir das 'einen-Level-noch' Gefühl ausgelöst.

Eventuell hat ja jemand Freude daran. ;)

Dane
2008-06-24, 20:04:33
GemCraft ist mal echt Genial, aber wie besiegt man den Boss Level 14? Der ist mal echt heftig, mehrere Versuche hinter mir und immer ohne Erfolg. Bitte um eine kleine Hilfe ;)

Baalzamon
2008-06-25, 13:59:04
GemCraft ist mal echt Genial, aber wie besiegt man den Boss Level 14? Der ist mal echt heftig, mehrere Versuche hinter mir und immer ohne Erfolg. Bitte um eine kleine Hilfe ;)
Schon den Strategy Guide gelesen?

Mit etwas Glück und Können min. zwei Blaue oder noch besser zwei Cyan (am Besten Lvl. 7) Gems, welchen du bei der Boss-Runde immer so positionierst, dass einer immer den Gegner trifft. Damit bekommst du wesentlich mehr Zeit um Schaden anzurichten (das hat mir min. einmal den Arsch gerettet). Purple-Gems sind bei den dicken Gegnern meist auch nicht zu unterschätzen, da diese oft viel Armor haben.

Zusätzlich würde ich probieren den Mana-Pool möglichst weit auszubauen (evtl. skillen) und dann mit (fast) vollem Mana-Pool den Boss-Gegner kommen lassen. Du solltest an dieser Stelle ungefähr absehen können, wieviele Runden der Boss brauchen wird und dementsprechend viel Mana bereithalten (benötigt vielleicht zwei Versuche um erstmal rauszufinden wieviel Schaden der Boss macht und wieviel du ihm zufügst).

Schön das es dir gefällt. :D

Eggcake
2008-06-25, 14:35:52
Bin nun auch beim 1. Epic-Dingens.

Ich hatte den Boss fast. Er hatte noch 22hp. Und ich Idiot hatte meinen letzten (Rank 7) Gem übersehen, den ich noch auf ihn hätte schmeissen können.
Kam danach nimmer so nah ran :(

Ich machs bei dem level immer so, dass ich in der ersten Kurve (also dort wo schon ein Turm steht) etwa 3 zusätzliche Türme platziere und dort noch etwa 4 oder 5 Wassergräben hinpflanze. Die 4 Türme habe ich immer besetzt und schaue, dass ich alle 4 Steine auf etwa dem selben Level habe. Gegen Ende hin habe ich dann immer 2 Rank 7 Gems und 2 Rank 6 Gems. Ich ballere also voll auf den Boss mit Verlangsamung und setze denn meine Gems sobald sie ausser Range sind in die zwei verbleibenden Türme unten. Die nicht mehr gebrauchten ballere ich auf ihn drauf.

Was besseres viel mir bis jetzt nich ein :/
Übrigens: der Boss hat auch mit 22hp noch etwa 500 Schaden gemacht (auf jeden Fall hatte ich noch 500 Mana und war danach futsch).

Edit: Habs nun nochmals 2x probiert. 2. Durchgang ist unmöglich derzeit. Und den Boss krieg ich nimmer unter 5000... O_o...

Baalzamon
2008-06-25, 16:37:37
Bin nun auch beim 1. Epic-Dingens.

Ich hatte den Boss fast. Er hatte noch 22hp. Und ich Idiot hatte meinen letzten (Rank 7) Gem übersehen, den ich noch auf ihn hätte schmeissen können.
Kam danach nimmer so nah ran :(

Gem-Bombs habe ich so gut wie nie benutzt.... dafür waren mir die Steinchen irgendwie immer zu schade und ich fand die Bomben bringens irgendwie nicht. :redface:
[...]
Übrigens: der Boss hat auch mit 22hp noch etwa 500 Schaden gemacht (auf jeden Fall hatte ich noch 500 Mana und war danach futsch).

Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht. Das was dir die Gegner abziehen ist nicht ihre (verbleibenden) HP sondern der Wert der bei 'Banish this Monster' steht.
[...]
Edit: Habs nun nochmals 2x probiert. 2. Durchgang ist unmöglich derzeit. Und den Boss krieg ich nimmer unter 5000... O_o...
Meine Taktik:
Im Großen und Ganzen so wie du es auch machst. Möglichst einen Pulk von Towern in eine Strassenecke setzen und Tümpel im Schussradius. Wie gesagt, benutze ich keine Gem-Bombs sondern versuche eher möglichst viele (hochlevel) Steine zu erzeugen. Ich weiss nicht genau welchen Level du hast, aber ich fand die Skills Gems am Anfang zu haben sehr praktisch, genauso wie mehr Mana. Auch die geringeren Mana Kosten fürs erzeugen und kombinieren standen bei mir sofort ganz oben als diese verfügbar wurden.

Dadurch konnte ich direkt von Anfang an ein, zwei Türme an gute Stellen setzen und diese auch direkt mit 'hochwertigen' (den Umständen entsprechenden ;) ) Gems besetzen. Wenn man noch Gems übrig hat, Türme bauen und diese mitballern lassen und versuchen durch geschicktes kombinieren diese Steine auch auf ein angebrachtes Level bringen, oder die nieder mit den hochwertigen Steinen zu kombinieren.

Dann die ersten 2-3 Waves gleichzeitig kommen lassen.

Mana pumpen um die grösseren Gems erzeugen zu können und das auch tun.
Immer wieder Trenches bauen wo notwendig und sinnvoll, und Gegner nachrücken lassen wenn man kann (gibt Mana) und Mana pumpen bis man ein Level erreicht hat wo man die Steine seiner Wahl erzeugen kann.

Ich habe fast ausschliesslich auf einfarbige Gems gesetzt, ich denke die machen mehr Schaden als mehrfarbige, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

So ungefähr... in höheren Leveln funktioniert das auf jeden Fall ganz gut. X-D

Eggcake
2008-06-25, 16:43:00
Bin jetzt beim Epiclevel auf lvl14. Also hab mehr oder weniger alles 1x gemacht, nicht "gegrindet" ;)
Skill hab ich momentan alles in mehr Maxmana (+Startmana) und mehr Manareg/mehr Mana/Hit gesetzt.

Problem derzeit ist, dass ich kaum Schaden mache mit Rank6 Gems am Boss...und am Ende habe ich nur max. 2 Rank7 Gems. Also keine Chance :/
Naja probiers mal weiter :D

Edit: Boah endlich. Aber musste alle Steine auf ihn draufhauen am Schluss :D

Dane
2008-06-25, 17:24:46
Also irgendwie mache ich da was falsch... ich habe nie richtig viel Mana um die großen STeine zu basteln oder zu erzeugen. Das geht sehr schnell bis zu der 14. Welle und bis dahin bekomme ich einfach nichts richtiges zustande. Wenn so ein Wassergraben mal 500 kostet kann ich ihn mir kaum leisten. Wei funktioniert das genau mit dem Mana Pool? Wird da einfach nur meine Reserve erhöht bzw. was ich maximum erreichen kann? Mir fehlt es einfach an Mana. :redface:

san.salvador
2008-06-25, 17:32:52
http://www.rumblerace3.de/main.php4?page=h_lizens&UIN=9ea6e67192be794394796ba2c0d43d25

Rumble Race ist das Suchtspiel schlechthin.Bin seid 3 Wochen dabei und kann nicht mehr ohne :biggrin:
Menno, die Anmeldung geht nciht, weder mit IE noch mit Firefox. ;(

Könnt ihr euch anmelden?

Baalzamon
2008-06-25, 17:48:30
[...]
Wei funktioniert das genau mit dem Mana Pool? Wird da einfach nur meine Reserve erhöht bzw. was ich maximum erreichen kann? Mir fehlt es einfach an Mana. :redface:
Aus dem Strategy Guide:
If you plan to use mana pool, use it early, this way you get more total mana in the long run.

Und die Beschreibung des Spells:
Rises the mana limit to 120% of the current limit and increases the mana (and score) gain speed/multiplier by 8%

Für mich hört sich das so an, als ob man mit steigendem Mana-Pool auch schneller Mana bekommt (nämlich genau 8% schneller, pro Steigerung).

Hoffe das hilft. :)

Eggcake
2008-06-25, 18:06:00
Also bei den ersten Leveln hab ich fast nur Steine gebastelt. Neue Türme/Wassergräben kamen erst mit so lvl10 - mir fehlte auch das Mana...

Dane
2008-06-25, 18:34:16
Jetzt klappt es, habe das mit den Skills noch nicht gesehen :D

Eggcake
2008-06-25, 18:40:38
Geht nun immer besser =) Skill für billigere Steine ist echt ein Segen...

Dane
2008-06-26, 18:13:18
Also bei dem Epic level komme ich einfach nicht an dem Endgener vorbei. Alle 31 Waves vorher kein Problem, sogar recht leicht. Aber der ist einfach nicht zu schaffen. Etliche Tümpel mit Türmen herum die alle mit Level 6 Gems bestückt sind. Ich bekomme ihn gerade mal in die nähe von der hälte seiner Hps. Es geht und geht einfach nicht. :frown:

thomasius
2008-06-26, 18:49:10
http://www.handdrawngames.com/DesktopTD/Game.asp

abaddon
2008-06-26, 18:50:09
Ich mach mal den Anfang mit GROW v 3.0.
Das game ist echt zum ausrasten ich kriegst nicht hin alle Teile fertig zu leveln.

http://www.eyezmaze.com/grow/v3/
Check ich das nicht, oder muss man sich die Reihenfolge einfach irgendwie erschließen?

BigRob
2008-06-26, 20:56:35
GemCraft lädt irgendwie nicht weiter. bei 1/3 ist schluss.

hat jemand das gleiche problem?

Lyka
2008-06-26, 21:01:37
Check ich das nicht, oder muss man sich die Reihenfolge einfach irgendwie erschließen?

es gibt eine "Richtige" Reihenfolge. Nur dann wird das Spiel richtig abgeschlossen (ich liebe es)

nn23
2008-06-26, 21:28:08
Ja, aber wie erkenne ich die richtige?
Welche Abhängigkeiten haben die einzelnen Items?

AffenJack
2008-06-26, 21:34:12
Also bei dem Epic level komme ich einfach nicht an dem Endgener vorbei. Alle 31 Waves vorher kein Problem, sogar recht leicht. Aber der ist einfach nicht zu schaffen. Etliche Tümpel mit Türmen herum die alle mit Level 6 Gems bestückt sind. Ich bekomme ihn gerade mal in die nähe von der hälte seiner Hps. Es geht und geht einfach nicht. :frown:

am anfang hatte ich auch etwas probs, deshalb hab ich die ersten level nochmal gespielt um mich hochzuskillen.
Und immer dran denken besonders am anfang die wellen öfter anzuklicken, damit paar auf einmal kommen, so kriegt man viel mehr punkte.
Ich machs so wie im strategieguide beim epic, ich erhöhe das mana so hoch dass ich 5k hab und bau die letzten runden nix mehr.
Dann läuft der epic beim ersten mal mit knapp mehr als der hälfte der hp durch, aber hat schon ne geschwächte armor.Schnappt mir dann 4k mana weg, was aber nicht schlimm ist und beim 2ten mal durchlaufen geht er dann entweder drauf oder sogut wie und ich schmeiß ihn einfach tod;)

Blackvoodoo
2008-06-27, 13:24:11
Menno, die Anmeldung geht nciht, weder mit IE noch mit Firefox. ;(

Könnt ihr euch anmelden?
Bei mir klappt die Anmeldung auch nicht. Gemeint ist Rumble Race. Habe es auch mit IE und Firefox 3 probiert.

Spasstiger
2008-06-27, 14:06:47
Lego Worldbuilder (http://creator.lego.com/worldbuilder/default.asp?x=x)

Lyka
2008-06-27, 14:13:00
Ja, aber wie erkenne ich die richtige?
Welche Abhängigkeiten haben die einzelnen Items?

meistens ists bei den älteren Spielen ausgehend von der normalen Evolution
(PC, Flugzeuge etc. zuletzt, Holzverarbeitung, Feuer etc. zuerst)

entweder ausprobieren oder KOmplettlösung lesen :redface:

Hungser
2008-06-27, 14:16:55
Lego Worldbuilder (http://creator.lego.com/worldbuilder/default.asp?x=x)

-->

http://img3.imagebanana.com/img/sxtlcv6/fehler.PNG

Hat das noch jemand? :confused:

/dev/NULL
2008-07-18, 22:59:06
Gemcraft bion ich auch erlegen. Zur Zeit Level 47.

Der erste Epic geht mit genug Mana und zweiten durchlauf relativ easy, hat man später Medium oder high starter Gems (Lvl 34(?) und 40) wird es einfach und man kommt leicht auf die glowing frames in den ersten leveln, dafür fand ich den ersten Secret level (bei mir grün) relativ hart.

/dev/NULL
2009-04-27, 11:02:18
Für alle die nicht genug von Gemcraft kriegen konnten:
Jetzt gibt es die nächste Ausgabe.. Gemcraft Chapter 0 (http://armorgames.com/play/3527/gemcraft-chapter-0)

Dane
2009-04-27, 11:04:27
Danke! Gleich mal testen ob man wie beim vorgänger auch viel Spass hat :wink:

[dzp]Viper
2009-04-27, 11:22:06
Flakboy - sehr sehr lustig :D

http://www.a10.com/game/Flakboy.html?utm_medium=brandedgames_external&utm_campaign=Flakboy&utm_source=keepbusy.net&utm_content=Play_With_Gore

/dev/NULL
2009-04-27, 11:25:02
Danke! Gleich mal testen ob man wie beim vorgänger auch viel Spass hat :wink:
Man hat zumindest kurze Nächte..

Ich fand es schwieriger als den ersten Teil hab nach 2-3 Leveln schon mal neustarten müßen, bzw. mich erstmal an anderen Leveln versucht.. bin jetzt Level 16 (zum Glück) und mit Levle 15 fand ich es wirklich hart.

Hungser
2009-04-27, 12:36:52
Wenns Multiplayer sein darf:

CastleWars --> http://m0rkeulv.net/games/castlewars/

Supergeil und ein bißchen durch Taktik geprägt.

Oder ganz einfach:

Kniffel --> http://www.schmidtspiele.de/index.php?id=404

Machen beide echt Spaß, vor allem mit Kumpels. Zocke in letzter Zeit fast nur noch CastleWars, wenn ich mit dem Laptop am rumsurfen bin.
Wenns Fragen zum Spiel gibt -> fragt! :D