PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F][ev. V.] Radeon 9800pro @ Silencer


Das gute A
2005-01-27, 08:07:33
Gude Mosche!

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Radeon 9800pro (von Sapphire) incl. montiertem VGA Silencer Rev. 3 (oder 2?) zu verkaufen.

Die Karte lief nur wenig übertaktet, ging aber sowohl beim Mem als auch Core relativ hoch. Genaue Werte müsste ich nachreichen, wollte aber eh nur eine Anfrage nach dem Wert erstmal machen. Eventueller Verkauf nicht ausgeschlossen ;)

Kurz zur Karte, soweit mir bekannt (bin auf Arbeit, daher kann ich nicht alles Specs auswendig):

- Sapphire Radeon 9800pro
- 128 MB DDR
- TV-Out, DVI
- alle Treiber & Kabel
- Handbuch
- Rechnung vorhanden
- OVP vorhanden
- VGA Silencer Rev. 3 (...oder 2? Kann man das nachschauen?)
- orignal ATI-Kühler wird mitgeliefert

Was wäre die Karte wert in etwa, gut 1 Jahr alt?

Grüße

D!NO_2003
2005-01-27, 15:18:02
je nach takt.. standart sollte 150€ drin sein..wegen dem silencer vielleicht nochn ganz bisschen mehr (aber garantie is ja weg)

dann is die frage obsn r360 is und wie wiet der geht (takt) mess mal mitm ati tool ;)

Faster
2005-01-28, 04:33:12
je nach takt.. standart sollte 150€ drin sein..wegen dem silencer vielleicht nochn ganz bisschen mehr (aber garantie is ja weg)

dann is die frage obsn r360 is und wie wiet der geht (takt) mess mal mitm ati tool ;)
er hat doch geschrieben das er die karte schon oc'ed hat und genaue werte nachreicht, also wird er wohl schonmal mit (uU ATI-Tool) gemessen haben! ;)

also ich würd sagen das trotz des silencers und den wohl guten oc'ing-ergebnissen trotzdem nur 150€ durchaus drin sein sollten, denn für 20€ mehr gibts ja schon nen neue 6600GT (zb Club3D)...

Das gute A
2005-01-28, 08:12:17
je nach takt.. standart sollte 150€ drin sein..wegen dem silencer vielleicht nochn ganz bisschen mehr (aber garantie is ja weg)

dann is die frage obsn r360 is und wie wiet der geht (takt) mess mal mitm ati tool ;)

@ Faster: Danke erstmal ;)

@ D!NO: Karte ist die mit 256Bit, Core 415 - Mem 740 schafft die Karte laut ATI-Tool ohne Probleme (hatte sie kurz auf 425 Core ohne Fehler in Doom3), mit entspr. Kühlung (hab keine Gehäuselüfter oder so) vielleicht auch mehr, gebe darauf aber keine Garantie.

Gruß

D!NO_2003
2005-01-29, 09:52:14
also ich würd sagen das trotz des silencers und den wohl guten oc'ing-ergebnissen trotzdem nur 150€ durchaus drin sein sollten, denn für 20€ mehr gibts ja schon nen neue 6600GT (zb Club3D)...


naja das weiss nicht jeder... und wenn man ne ati karte haben will,is da erstmal keine karte in dem p/l verhältnis...also versuchs mal mit 160€ wegen dem silencer und wenne die nicht loswirst etwas weniger