PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (neue) Deutsche Scrapland Demo


[dzp]Viper
2005-01-27, 08:12:34
320 MB

Werd ich mir mal saugen wenn ich @ home bin :)

http://scrapland.gamesweb.com/

Ich finde das spiel sehr vielversprechend. Nimmt sich selber nicht zu ernst und ist gespickt mit kreativen ideen!

Mephisto
2005-01-27, 18:06:33
Hab's mal angespielt; gefällt mir recht gut.

Schreiend buntes Design und schöne Comic-Grafik; abgefahrene Charaktere (Bischof-Roboter!) und Dialoge.

Aber diese Flug-Baller-Action ist eigentlich nicht so mein Ding.

Grindcore
2005-01-27, 20:11:31
Die deutsche Synchro ist mal wieder ein Horror, besonders der Hauptdarsteller klingt als hätte er einen ziemlich großen, sperrigen Gegenstand im Rektum stecken. Das Spiel is allerdings cool, ich zieh mir gleich nochmal die englische Version.

Mephisto
2005-01-29, 13:15:49
Das Rennen hab ich nicht geschafft; aus Ärger dann deinstalliert.

jorge42
2005-01-29, 17:00:57
das Spiel wurde in der letzten Powerplay ziemlich niedrig eingestuft...nach dem Motto: Möchte gerne GTA im Weltraum, schaffts aber nicht ganz. Auf jeden Fall sollte man sich die englische Version anschauen, die deutsche ist keinem Anzumuten. Die englische Demo hat mit ganz gut gefallen.

Mephisto
2005-02-02, 10:49:21
Jemand das Rennen geschafft?
Geht's dann noch weiter in der Demo?

Mephisto
2005-02-07, 09:20:56
Niemand?

Iceman346
2005-02-07, 10:12:47
Wenn die demo mit der alten Englischen identisch ist gehts nach dem Rennen noch nen bisschen weiter.
Das Rennen fand ich auch eigentlich nicht sonderlich schwer.

Mephisto
2005-02-07, 14:14:52
OK, hatte vielleicht das falsche Schiff (das große, schwere).

Allgemein scheint das Spiel doch nicht so die Begeisterung auszulösen. Für mich vielleicht eher ein zukünftiger Budget-Kauf.