PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Infos über Dungeon-Lords Release?


Merlin31
2005-01-27, 09:11:46
Das SPiel ist doch von November auf Januar verschoben worden. Aber ich sehe es noch nirgends zum Kauf.

Hat jemand irgendwelche Infos ?!

Schroeder
2005-01-27, 09:17:15
In den 3dCenter-News vom 25.Januar hab ich folgenden Link zu gamecaptain gefunden: Zum Release-Termin von Dungeon-Lords (http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=8&file=showNews.php4&id=5936) .

Ich bin dem Link jetzt nicht gefolgt, hoffe aber mal, dass du dort fündig wirst.

Gagula
2005-01-27, 11:28:48
Soll am 20. April erscheinen.

Merlin31
2005-01-28, 07:27:08
Soll am 20. April erscheinen.


Das ist übel ;(

Was soll ich denn spielen bis Gothic3 raus kommt ??? :frown:
Vampire habe ich auch schon durch.
Und Morrowind habe ich die Game of the Year Edition inkl alle Addons, aber ich habe das Spiel schon 3 mal versucht an zu fangen und flog jeweils nach 15 Minuten wieder runter. Ich kann mit Spiele ohne Sprachausgabe irgendwie nix anfangen. Dann kommt bei mir einfach keine Atmosphäre rüber.

x-dragon
2005-01-28, 11:28:42
World of Warcraft natürlich ... was für eine Frage :rolleyes:. Ok gibt da zwar nicht soviel Sprachausgabe, aber dafür ist das Spiel einfach genial :).

Gagula
2005-01-28, 11:35:26
KOTOR2 steht doch auch schon vor der Tür...

The Dude
2005-01-28, 19:38:41
Das ist übel ;(

Was soll ich denn spielen bis Gothic3 raus kommt ??? :frown:
Vampire habe ich auch schon durch.
Und Morrowind habe ich die Game of the Year Edition inkl alle Addons, aber ich habe das Spiel schon 3 mal versucht an zu fangen und flog jeweils nach 15 Minuten wieder runter. Ich kann mit Spiele ohne Sprachausgabe irgendwie nix anfangen. Dann kommt bei mir einfach keine Atmosphäre rüber.

Naja, in nur 15 Minuten läßt sich die Genialität von Morrowind auch nicht ausmachen. Mir gings zuerst auch ähnlich wie Dir, hab das Game oft installiert und gleich wieder weg von der Platte geputzt.
Doch irgendwann packte es mich dann doch - mittlerweile hab ich damit (Morrowind und Bloodmoon) über hundert Stunden gezockt.

Als totaler G2-Fan hats mich zuerst auch sehr abgeturnt, dass es keine Sprachausgabe gibt, hinzu kam die steril wirkende Spielwelt. Doch ich hab mich fast schon gezwungen das Game mal ein paar Stunden voller Geduld zu spielen, alle Texte zu lesen und zu verstehen um was es da geht. Und siehe da, die Welt wurde plötzlich lebendig, alles machte irgendwie Sinn und selbst die auf den ersten Blick platt dargestellten NPCs fingen an zu leben. Morrowind hat kein spektakuläres Gameplay und ist eher bodenständig und wirkt ein wenig langgezogen, dennoch überzeugt mich die Spielwelt mittlerweile mehr als G2.

Ich werd jetzt mal noch das Tribunal zocken, oder vielleicht auch nochmal mit einem anderen Charakter ganz von vorn anfangen. Die Zeit bis zum Dungeon-Lords-Release kann ich so auf jeden Fall überbrücken. Dir, Merlin31, kann ich nur raten: Checks nochmal in Ruhe an, mach Dir die Mühe alles zu lesen - vielleicht packt Dich das Game dann plötzlich!