PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 66.93 oder 67.xx für geforce FX???


carsten1234
2005-01-27, 11:16:13
was meint ihr welcher besser ist oder gibt es sowas wie nen perfekten treiber für die FX.

außerdem noch ne frage: welcher ist der schnellste für die FX?

TobiWahnKenobi
2005-01-27, 11:20:43
nimm das was bei dir problemloser läuft. ich habe keinerlei performance-probs, egal welchen treiber ich einsetze. stehe aber ob der stabilität auf WHQL versionen.

sicher gibt's in benches unterschiede.. aber das ist so marginal, dass der gedanke darüber zu sinnieren nicht lohnt.

ob da jetzt 6800 oder 7400 punkte rauskommen, ist in der realität unwichtig, wie ein kropf.

mfg
tobi

carsten123
2005-01-27, 11:22:49
aber auf jeden fall doch welche von der 60er reihe der treiber nehmen?

BlackArchon
2005-01-27, 11:52:16
Ja. Ich hab hier den 67.66 auf einer FX 5900XT und einer FX 5700 laufen. Soweit kann ich nicht klagen, außer dass irgendwie bei der FX 5700 die mit verschiedenen Tools gemessene Füllrate etwas geringer ist, als wie sie sein müsste... :|

EL_Mariachi
2005-01-27, 11:55:46
aber auf jeden fall doch welche von der 60er reihe der treiber nehmen?

auf jeden Fall sollten heute keine weiteren Thread zum Thema "welcher Treiber" aufgemacht werden ...

Razor dreht sonst mit Sicherheit durch und diverse Gaeste verweisen willkuerlich auf die Suchfunktion. :D

Wer hier jetzt noch postet ist selber schuld ... WO kommen wir denn da hin??? :D

Der unglaublich tolle Spruch vom lieben Razor hat mir vorhin schon gefallen, da wollt ich aber nicht schuld sein und hab mich nicht getraut noch was zu posten :D :ugly: ;)

... *räusper*

nu ma ernsthaft:

was spricht dagegen "auszuprobieren" welcher Treiber am problemlosesten bzw. am Besten funktioniert?
( soooo viele Treiber sinds ja nicht, wenn man die Hickhack Treiber weglaesst ;) )

kmf
2005-01-27, 12:18:53
auf jeden Fall sollten heute keine weiteren Thread zum Thema "welcher Treiber" aufgemacht werden ...

Razor dreht sonst mit Sicherheit durch und diverse Gaeste verweisen willkuerlich auf die Suchfunktion. :D

Wer hier jetzt noch postet ist selber schuld ... WO kommen wir denn da hin??? :D

Der unglaublich tolle Spruch vom lieben Razor hat mir vorhin schon gefallen, da wollt ich aber nicht schuld sein und hab mich nicht getraut noch was zu posten :D :ugly: ;)

... *räusper*

nu ma ernsthaft:

was spricht dagegen "auszuprobieren" welcher Treiber am problemlosesten bzw. am Besten funktioniert?
( soooo viele Treiber sinds ja nicht, wenn man die Hickhack Treiber weglaesst ;) )

Bei der nächsten Stichelei gibts einen Punkt. Ich hoffe, du kapierst jetzt, daß es Zeit ist deinen Zwist mit Razor nicht hier im Forum auszutragen.