PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taurengebiet - Mulgore


aa
2005-01-27, 12:53:23
Gestern hab ich mit nen paar Kumpels das Tauren-Startgebiet erobert. Gott war das geil :) Es kam stundenlang keiner zur Hilfe, die Level 1-10 haben uns immer angegriffen - 1 Schlag tot. Wir waren Level 31 Paladin, Level 26 Paladin (ich), Level 24 Krieger, Level 24 Priest und level 24 Druide :>

man kommt sogar ziemlich leicht ins Startgebiet rein, die Wachen kann umgehen (über die Berge).

Später kam dann nen LVL 23 Jäger und LVL 20 Shaman, LVL 25 Schurke + 31 Jäger. Hatten trotzdem keine Chance.

Bilder gibts später wenn ich von der Schule zu Hause bin.

War jemand gestern als Taure dabei?

World Funeral

DIABOLOS
2005-01-27, 13:15:17
Was is daran geil jemanden zu töten der 10 bis 30 Level unter einem ist? Viel geiler ist es wenn du jemand tötest der 5 Level höher ist.

Dr.Doom
2005-01-27, 13:15:27
Heldenhaft... :rolleyes:

Und bitte erspare uns (bzw mir) die Bilder - das ist ja nun wirklich kein Ereignis und keine grossartige Leistung gewesen.

Habe leider die Bilder nicht mehr, auf denen wir einen Raid auf XR beendet haben und die Allianz-Feiglinge bis nach Ratchet aufs Schiff zurückgedrängt haben. :D
(Ok, auch nichts Welt bewegendes, aber wenigstens nicht so ein Kindergeburtstag, wie im Startbeitrag beschrieben. )

World Funeral
2005-01-27, 13:31:55
lol :) war das gestern? wir waren in ratched. . war ziemlich übel.. 2x level 47 sind auf uns los :D
ich fands trotzdem lustig, letztens war ne gruppe hordler in northshire und haben noobs gekillt, das war nun die rache :p

die level 1-10er haben uns ja angegriffen, nicht wir sie, geht ja auch ned weil hordegebiet. war notwehr muhaha :D


Für die Allianz! :D

JTHawK
2005-01-27, 13:36:34
Gestern hab ich mit nen paar Kumpels das Tauren-Startgebiet erobert. Gott war das geil :) Es kam stundenlang keiner zur Hilfe, die Level 1-10 haben uns immer angegriffen - 1 Schlag tot. Wir waren Level 31 Paladin, Level 26 Paladin (ich), Level 24 Krieger, Level 24 Priest und level 24 Druide :>

man kommt sogar ziemlich leicht ins Startgebiet rein, die Wachen kann umgehen (über die Berge).

Später kam dann nen LVL 23 Jäger und LVL 20 Shaman, LVL 25 Schurke + 31 Jäger. Hatten trotzdem keine Chance.

Bilder gibts später wenn ich von der Schule zu Hause bin.

War jemand gestern als Taure dabei?

World Funeral

Respekt für diese starke Leistung. So toll will ich auch mal sein wenn ich groß bin. Wenn man jetzt böses dabei denken würde könnte man vermuten, dass da jemand sein Verhalten aus der "realen Welt" adaptiert. PÖSE!

Kamikaze
2005-01-27, 13:54:37
is doch kein problem wenn ein "high"-lvl im startgebiet rumrennt, der kann doch eh nur die angreifen, von denen er zuerst angegriffen wird!

wenn ich zu der zeit noch im startgebiet gewesen wäre, hätt ich mir das ne weile angeschaut, kurz nen /chicken rein und weiter auf 10 gequestet, also halb so wild...

Cenmocay
2005-01-27, 15:40:02
Gestern hab ich mit nen paar Kumpels das Tauren-Startgebiet erobert. Gott war das geil :) Es kam stundenlang keiner zur Hilfe, die Level 1-10 haben uns immer angegriffen - 1 Schlag tot. Wir waren Level 31 Paladin, Level 26 Paladin (ich), Level 24 Krieger, Level 24 Priest und level 24 Druide :>

man kommt sogar ziemlich leicht ins Startgebiet rein, die Wachen kann umgehen (über die Berge).

Später kam dann nen LVL 23 Jäger und LVL 20 Shaman, LVL 25 Schurke + 31 Jäger. Hatten trotzdem keine Chance.

Bilder gibts später wenn ich von der Schule zu Hause bin.

War jemand gestern als Taure dabei?

World Funeral

fazit: loser

und dann noch der spruch das sie keine chance hatten ohman aber hey ich mag baumschüler

J@NuS
2005-01-27, 15:49:39
Yo - geile Aktion: Ist so, als würde ich vorm Kindergarten die Kinder abfangen und Fruchtzwerge erpressen! :uclap:

Gruss
Timo aka J@NuS

[dzp]Viper
2005-01-27, 15:54:53
Yo - geile Aktion: Ist so, als würde ich vorm Kindergarten die Kinder abfangen und Fruchtzwerge erpressen! :uclap:

Gruss
Timo aka J@NuS

hm das hab ich früher gerne gemacht - bin ich jetzt der dumme? ;(


Ne also eigentlich hab ich nichts dagegen, wenn ein paar lvl 30 leute in das anfangsgebiet gehen. Sie müssen ja angegriffen werden um selber angreifen zu können.
Ausserdem finden das die meisten Anfänger genial, wenn ein high lvl char der gegner im gebiet rumläuft.
Desweiteren bekommen diese dann das erste mal ein art "zusammenhalt" um diesen gegner zu killen...

Das ist spannend für anfänger :)

Cenmocay
2005-01-27, 16:16:55
Yo - geile Aktion: Ist so, als würde ich vorm Kindergarten die Kinder abfangen und Fruchtzwerge erpressen! :uclap:

Gruss
Timo aka J@NuS

;D :ucatch: :ulol:

ego aufbessern durch verhaun von anfängern leute leute da würd ich mir so dämlich bei vorkommen

Exxtreme
2005-01-27, 16:21:34
;D :ucatch: :ulol:

ego aufbessern durch verhaun von anfängern leute leute da würd ich mir so dämlich bei vorkommen
Quatsch!

So wie ich das mitbekommen habe, kann man die Leute im Startgebiet gar nicht angreifen. Sprich, die Newbies wollten den Kampf! Hätten sie nicht angegriffen dann hätten sie auch nicht angegriffen werden können. =)

Delta2082
2005-01-27, 16:45:57
Ich meine wenn man grade mit Online Rollenspielen anfängt und auf einmal rennen da Feinde rum, da kann ich mir schon vorstellen das die da gesagt habe: Oh jetzt müssen wir die Plätten. Das das nichts wird, ist wohl klar!

Trotzdem muss man ja nicht unbedingt ins Startgebiet der anderen Fraktion zu gehen nur um Anfaänger zu killen!
Find ich auch etwas blöd!

fizzo
2005-01-27, 17:09:38
wenn ich alleine unterwegs bin habe/werde ich niemanden angreifen, welcher 2 oder mehr lvl unter meinen eigen ist. bei raids schaut die sache naturgemaess anderst aus;)

man will ja gegner und keine opfer....das ist eine frage der ehre!

ich hoffe dieser grundgedanke wird sich auf seiten der allianz durchsetzten!

Cenmocay
2005-01-27, 17:31:08
man will ja gegner und keine opfer....das ist eine frage der ehre!

!

endlich mal einer der vernünftig ist

Börk
2005-01-27, 17:37:47
wenn ich alleine unterwegs bin habe/werde ich niemanden angreifen, welcher 2 oder mehr lvl unter meinen eigen ist. bei raids schaut die sache naturgemaess anderst aus;)

man will ja gegner und keine opfer....das ist eine frage der ehre!

ich hoffe dieser grundgedanke wird sich auf seiten der allianz durchsetzten!
Japps genauso handhabe ich das, und vorallem nicht in Gruppen einzelne angreifen, dass ist das absolut hinterhältigste und feigste.
Insofern :udown: @ Threadstarter.
natürlich mussten sie euch zuerst angreifen, aber als Anfänger reagiert man leicht panisch, wenn da auf einmal einer mit lvl 30 vor einem steht...

Gruß,
Börk

Exxtreme
2005-01-27, 18:51:41
natürlich mussten sie euch zuerst angreifen, aber als Anfänger reagiert man leicht panisch, wenn da auf einmal einer mit lvl 30 vor einem steht...

Gruß,
Börk
Naja, ich denke mal, daß die Newbies sich leicht stark gefühlt haben bei der Überzahl. :D Und dann haben sie doch noch eins auf die Mütze bekommen. :D

Plasmo
2005-01-27, 18:58:10
:|
Also ich versteh dieses gebashe nicht. Einige scheinen hier den wesentlichen Punkt überlesen zu haben:

"...die Level 1-10 haben uns immer angegriffen..."

World Funeral hat sich doch vollkommen korrekt verhalten. Ist ist zwar etwas provokativ, sich in ein Startgebiet des Feindes zu stellen, aber wenn diese Low-Levels sich dazu genötigt fühlen anzugreifen, dann war das ihre eigene Entscheidung. Sie müssen wohl auch ihren Spass daran gehabt haben, es hat sie ja keiner gezwungen zu sterben.

Diese Aktion, mit dem Killen von Low-Levels ausserhalb der geschützten Gegenden gleichzusetzen, finde ich jedenfalls als vollkommen unangebracht.

Naja, ich denke mal, daß die Newbies sich leicht stark gefühlt haben bei der Überzahl. :D Und dann haben sie doch noch eins auf die Mütze bekommen. :D

Ich denke auch, dass das der Antrieb zu ihrem Selbstmord war :rolleyes:

Annator
2005-01-27, 20:57:57
Ihr helden. :down:

Find sowas nicht in Ordnung und nicht ehrenhaft sorry. Versucht lieber mal Undercity zu erobern. :)

Muselbert
2005-01-27, 22:10:52
Ihr helden. :down:

Find sowas nicht in Ordnung und nicht ehrenhaft sorry. Versucht lieber mal Undercity zu erobern. :)

ack, aber es könnte ruhig auch Orgrimmar sein :)

Grindcore
2005-01-28, 00:22:18
Hrhr, Vorgestern erlebt: Ein Lvl. 27 Menschenmagier vor Crossroads, jagte auch Low-Levels, der stärkste Gegner, den er zu überwinden hatte, war ein Lvl. 20 Tauren Krieger. Meinem Bruder kurz bescheid gesagt, der kam mit seinem Lvl. 35 Schamanen, ein Treffer > Magier rennt wien Karnickel Richtung Ratchet, dort lauerten dann 2 Lvl. 35 Rogues, die beide zu blöd waren, den Schami umzunieten Resultat: 1 Lvl. 27 Mage, 2 Lvl 35 Rogues innerhalb von 5 Minuten. Der hat sich wirklich mit allen Dreien herumgemöbelt und die habens einfach nicht gepackt...Unglaublich.

Genau diese minderbemittelten Nixblicker dürften es sein, die in den Foren ständig nach Nerfs schreien blah hier Überpowert, dort Klasse nutzlos. Ein gewisses Reaktionsvermögen und vor Allem situative Übersicht gehören auch bei nem Rollenspiel dazu, wer beides nich hat, gangt entweder Graue oder heult im Blizzard Forum herum.

Delta2082
2005-01-28, 01:24:05
Das war das beste was jemals einer gesagt hat! Besonders den letzten Teil!!

Joe
2005-01-28, 11:33:55
Gestern hab ich mit nen paar Kumpels das Tauren-Startgebiet erobert. Gott war das geil :) Es kam stundenlang keiner zur Hilfe, die Level 1-10 haben uns immer angegriffen - 1 Schlag tot. Wir waren Level 31 Paladin, Level 26 Paladin (ich), Level 24 Krieger, Level 24 Priest und level 24 Druide :>

man kommt sogar ziemlich leicht ins Startgebiet rein, die Wachen kann umgehen (über die Berge).

Später kam dann nen LVL 23 Jäger und LVL 20 Shaman, LVL 25 Schurke + 31 Jäger. Hatten trotzdem keine Chance.

Bilder gibts später wenn ich von der Schule zu Hause bin.

War jemand gestern als Taure dabei?

World Funeral


DU erzählst einen absoluten schwachsinn weil a) Die Wachen da Lev 62 sind und b) Jeder der Sein Mount kauft und das sind inzwischen einige da hin Muss und da also jede Menge lev 40+er Rumlaufen
/edit Und c) Mulgore die Besten Kupfervokommen weit und breit hat und da auch immer Chars zwischne 20 und 40 am Kupfer ernten sind
/edit 2 und d) Wenn einer aus unserer GIlde das gesehen hätte bzw ihr das wirklich mit einem Low Lev aus unserer Gilde gemacht hättet kann ich dir garantieren das wir Schichtbetrieb beim Corpscamping gemacht hätten so ca 12-20 Std dafür sind wir wirklich genug immer 3 ( Warrior und Schamanen zu dne leichen undn 40er Rogue auf den Friedhof) leute eine Stunde schön abwechslen... :)

Ich mach mir übrigens einen Absoluten Spass draus gelegentlich die Goldstraße mit meinem inzwischen 35er Abzugrasen und die Low Lev Killer platt zu machen das sind eh vollpfosten ein 22 Rogue der Sich vor meinem 35er Tarnt ;D und dann wundert warum ich ihn seh.....
Oder der Dumme Paladin der erst sich immer helit und sein dummes Shild castet.. um was zu tun wo willer denn hinrennen weit und breit kein Verbündeter der kann seinem Schicksal halt nicht ins auge sehen ;)