Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frag zu Opera Einstellung

AtTheDriveIn
2005-01-27, 13:07:17
Hi

Wie kann ich verhindern das Opera in Threads mit viel Bildanteil beim Laden springt?
Es ist ziemlich nervig wenn man schonmal lesen will und und dann immer dort hin gesprungen wird, wo gerade etwas geladen wird.

Hab schon in den Einstellungen rumprobiert aber nichts gefunden das hilft. :frown:

Guest
2005-01-27, 14:47:28
Kannst du das Problem nochmal erläutern? Was bedeutet "dorthin gesprungen wird, wo gerade etwas geladen wird"?

looking glass
2005-01-27, 14:56:01
Hi,

ist falsch formuliert, denke ich, er meint wohl, das Opera keine Platzhalter für die Bilder einplant beim rendern, die genauso gross sind wie die Bilder, wenn also die Bilder kommen, verrutscht das grad gelesende, um die Grösse der Bilder, die nun eingefügt werden.

Eine Einstellung weiss ich allerdings auch nicht, sorry.

MfG
Look

Guest
2005-01-27, 16:45:51
Das sollte aber nur passieren, wenn es für das entsprechende Bild weder über HTML noch CSS Höhen- und Breitenangaben gibt.
Mir fällt auch kein Weg ein, wie man dem abhelfen sollte.

HiddenGhost
2005-01-27, 17:35:56
Keine tolle Lösung aber immerhin sollte es dein Problem lindern.
Im Einstellungsmenü Windows bei "Loading" die Zeit hochstellen, die gewartet werden soll, bis die Seite gerendert wird.
Wenn du es hoch genug schraubst dann sollten genügend Daten vorhanden sein, dass nicht mehr all zu viel nachgeladen werden muss.