Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nur langsam zum Arbeitsplatz
Jimbo92
2005-01-27, 14:11:38
Hi, wenn ich auf Arbaitsplatz klicke, kolmmt da so ne Taschenlampe, und das geht dann ganz lang bisses fertig is.
Kann mir da jemand helfen??
anscheinend hat die Verknüpfung einen falschen Pfad. Du kann als alternative den Windows explorer benutzen. Drücke dazu neben der alt taste das windows fenster und dazu noch E, dann öffnet sich der Explorer, der sich neben der Ordner Leiste vom Arbeitsplatz nicht unterscheidet.
Thanatos
2005-01-28, 17:20:50
Kann auch durch den Autostart von CD´s kommmen, wenn du nämmlich die option Autostart aktivieren an hast,durchsucht Windows bei jedem zugriff auf den Arbeitsplatz immer die CD laufwerke.
Merkt man auch dadurch dass dann die Laufwerke anfangen zu brummen, sprich zu arbeiten.
WunderHerrlich
2005-01-29, 02:18:39
Oder auch von Netzwerkordnern, die man sich unter dem Arbeitsplatz anzeigen lässt.
p]A[n
2005-01-29, 17:37:20
Ich hab genau die selber Probleme.
Denke es könnte daran liegen.
WIe kann ich diese Ftps wieder aus meiner Netzwerkumgebung entfernen?
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/boerns/55250.JPG
Woher kommt dieses Laufwerk "H" ?
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/boerns/55256.JPG
Ich hab nix derartiges eingesteckt, trotzdem wird mir etwas angezeigt.
Wenn ich aber draufklicke, "Kein Datenträger da"
Mfg Pan
WunderHerrlich
2005-01-30, 00:27:21
Also zu 1. Einfach Rechtsklick + Entfernen/Löschen, oder funktioniert das nicht?
zu 2. Schau mal in den Gerätemanager und lösch sie da. Sollte nach einem Neustart nicht wieder auftauchen.
Duran05
2005-02-02, 10:09:47
Das passiert eigentlich immer dann, wenn die Netzwerkverbindungen nicht richtig konfiguriert wurden.
Wenn es ein richtiges Netzwerk ist: Feste IP vergeben.
Wenn es sich um eine DFÜ-Verbindung für das Internet handelt:
Bei der entsprechenden DFÜ-Verbindung sollte TCP/IP aktiviert sein, bei der Netzwerkkarte, an der das Kabel angeschlossen ist, sollte TCP/IP deaktiviert sein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.