PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Intel Application Accelerator sinnvoll???


pimking
2005-01-27, 14:22:27
sollte man diesen treiber oder dieses programm nutzen??? wenn ja wann sollte man installieren oder ist die reihenfolge egal?? ersetzt dies die intel chipsatztreiber oder ist das nur ein programm? ich meine damit bei der inst. reihenfolge:

Windows
SP
intel Chipsatz treiber ??
intel accelerator ??
graka
usw...

Cinquett
2005-01-29, 00:02:36
den iaa nur installieren wenn du raid hast und auch nutzt.
gruß

doom1
2005-01-29, 08:47:16
nana es gibt zwei!!!!
1x für Raid! 1xNormal darauf sollte man schon achten bei Tips in dieser Hinsicht!

Nordmann
2005-01-29, 10:56:55
@ Pimking
Was für einen Chipsatz hast Du?

Schau mal hier nach... http://www.hardtecs4u.de/files/intel
Dort findest Du (fast) alle Versionen im Überblick.

Generell lohnt es sich schon den IAA zu installieren. Er verkürzt die Ladezeit bei NICHT RAID Systemen deutlich. Wie das bei den neueren IAAs ist die nur noch mit RAID laufen weiss ich nicht da ich diese noch nicht genutzt habe.

MFG... Björn

doom1
2005-01-29, 11:03:01
Das hat nix mit neu zu tun "es gibt zwei verschiedene" das war schon immer so ist das so schwer zu begreifen?
http://support.intel.com/support/chipsets/sb/CS-015001.htm

DevilX
2005-01-29, 12:01:03
Oh mann du hast ja Ahnung,
der IAA für none Raid geht nicht mehr auf neueren Chipsätzen.

HisN
2005-01-29, 12:29:06
Viel intressanter wäre es zu erfahren ob es bei Misch-Systemen wie meinem was bringt *g*

Boot-Platte Pata
Daten-Platte Sata-Raid0 ^^

Hamster
2005-01-29, 13:52:41
2x die selbe frage?


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=201701&highlight=Application+Accelerator

eindeutige antwort gibts dort auch....

mapel110
2005-01-29, 13:54:29
2x die selbe frage?


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=201701&highlight=Application+Accelerator

eindeutige antwort gibts dort auch....

da gehts weiter.
*closed*