PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 oder SAcred online


aVenger
2005-01-27, 15:10:29
Ich will jetzt wieder online D2 oder Sacred spielen
Was findet ihr besser und wie is es von der Menge an Spielern

Asyan
2005-01-27, 15:52:53
Ich will jetzt wieder online D2 oder Sacred spielen
Was findet ihr besser und wie is es von der Menge an Spielern
Mhm, Diablo ist ausgereifter, und vom Suchtfaktor her auch ein bisschen stärker, mehr Leute gibts da auch, Sacred ist abwechslungsreicher (imho), bietet die bessere Grafik und gefällt mir persönlich auch besser.
Ich würde zu Sacred greifen, weil es halt doch "weiter entwickelt" als Diablo 2 ist. :)

Supernatural
2005-01-27, 16:21:09
Würde heutzutage auch eher zu Sacred tendieren. Die Community is wesentlich freundlicher ( weniger kiddies, die alles und jeden bleidigen müssen, eagal aus welchem Grund ), entspannteres Zocken, kaum cheats.
Und die Grafik ist auch ganz hübsch anzusehen.

Duran05
2005-01-27, 16:34:32
Spielermässig ist Diablo um den Faktor 100+ besser...

Bei Sacred ist die Anzahl der Spieler überschaubar, es gibt weitaus weniger Server.

Am besten spielt man natürlich beides ;), denn jedes Spiel hat seine Vorteile.

Diablo ist ausgereift, da sollte eigentlich fast alles problemlos funktionieren. Allerdings ist es schwer, sich mit der alten Grafik anzufreunden...

Sacred ist für Dauerzocker sicher keine Herausforderung, die Stufen sind sehr schnell gemacht und wirklich schwer hat man es auch nicht.

Mit passender Ausrüstung ist es möglich, die stärksten Gegner (Drachen, Dämon) mit einem Schlag zu killen. Ziemlich langweilig auf Dauer...

ast
2005-01-27, 17:02:58
@ the spy mit dem neusten patch sollte das Problem doch eigentlich behoben sein.

Duran05
2005-01-27, 17:45:39
Welches Problem? In der aktuellen Version sind selbst über 100 Mio Schaden möglich. :eek:

Bugs gibt es immer noch dutzende bei Sacred, das Spiel stürzt auch viel zu oft ab im Multiplayer, als das man normal spielen könnte...

Leon_J
2005-01-27, 17:56:55
Diablo 2 macht auf lange Zeit wesentlich mehr Spaß, Sacred war mir persönlich zu fade.

Aber ist Geschmackssache denke ich.

TerraPuschel
2005-01-27, 19:45:04
ich hab Sacred damals als es rauskam im Februar 2004 gekauft weil ich dachte es sei die Ablösung von D2 jedoch wurde ich mit Sacred bitter enttäuscht. So eine BUG Orgie und so was von unsausgereift is mir selten untergekommen, im Multiplayer wars erst recht unspielbar. Ich hab dem Game dann bis Juli 2004 ne CHance gegeben und hoffte die Ultra Bug Orgie würde durch Patches beendet und Multiplayer wieder interessant, aber es änderte sich nicht viel, dann hab ich das Game inne Tonne gekloppt und gut ist. Ich kann nur von Sacred abraten, von Sacred im Netz sowieso.

Plasmo
2005-01-27, 19:52:50
[x] Diablo 2

Sacred ist so dermassen einfach, dass man schon nach wenigen Tagen jegliche Motivation verliert. Im Laden erhält man immer die passende Ausrüstung, um gegen die aktuellen Monster zu bestehen...

Wenn man in Diablo 2 mit nichts anfängt, wird man eine Menge Spass erleben ;D
Lässt man sich mit Items beschenken oder gar durch die Akte ziehen, dann geht ein Grossteil der genialen Atmospäre verlohren. Also, bleib standhaft ;)

Deathironstorm
2005-01-27, 20:01:17
[x] keines von beidem bzw WoW

D2 ist seit langer Zeit schon nicht mehr spielbar vor lauter Dupes (traden gehört zum online zocken und wenn das wegfällt kann man d2 vergessen)
Sacret kenn ich nicht ,hab aber nur schlechtes darüber gehört

WoW zock ich gerade die Final Beta und das macht so viel Bock die D2 am Anfang ..= Hammer !!!Server sind klasse ,Spieler alle freundlich ,da kein Kiddie 12€ im Monat berappen wird.(Allein deswegen finde ich diese Summe voll i.O)