PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albatron 6800GT zu heiß???


Loomes
2005-01-27, 15:29:58
Ich habe seit ein paar Tagen eine Albatron 6800GT.
Sie läuft im Idle auf Standardtakt zwischen 59-62Grad!
Unter Last geht sie dann so bis 78-80 Grad!

Ich meine der Chip kann ja gut was ab und von daher sollte das noch im grünen Bereich sein und in ca 8 Wochen bekommt sie auch wieder einen Wakü, ABER es gibt ja nun wie ich hier immer wieder lese auch Karten die 60 Grad mal gerade unter Last errreichen.

Ist der Kühler der Albatron (ist mein ich der referenz???) soooo schlecht das da solche Temps bei rumkommen?

Das Gehäuse ist gut belüftet und erreicht eigentlich nie Temps jenseits der 34Grad unter Last.

dildo4u
2005-01-27, 15:31:09
Temps sind vollkommen ok mach dir keine sorgen

Peleus1
2005-01-27, 15:50:50
Ich habe seit ein paar Tagen eine Albatron 6800GT.
Sie läuft im Idle auf Standardtakt zwischen 59-62Grad!
Unter Last geht sie dann so bis 78-80 Grad!

Ich meine der Chip kann ja gut was ab und von daher sollte das noch im grünen Bereich sein und in ca 8 Wochen bekommt sie auch wieder einen Wakü, ABER es gibt ja nun wie ich hier immer wieder lese auch Karten die 60 Grad mal gerade unter Last errreichen.

Ist der Kühler der Albatron (ist mein ich der referenz???) soooo schlecht das da solche Temps bei rumkommen?

Das Gehäuse ist gut belüftet und erreicht eigentlich nie Temps jenseits der 34Grad unter Last.
ich lese in deinem profil die karte läuft @ultra
wenn dir die temps zu heiss werden dann takt sie doch einfach
nen bissl runter bis sie unter ne wakü kommt

Loomes
2005-01-27, 17:38:02
ich lese in deinem profil die karte läuft @ultra
wenn dir die temps zu heiss werden dann takt sie doch einfach
nen bissl runter bis sie unter ne wakü kommt

Naja aber du solltest auch meinen Beitrag lesen und nicht nur meine Sig :)

Sie läuft im Idle auf Standardtakt zwischen 59-62Grad!

Und die Temps ändern sich auf Ultra NICHT. Sprich sie bleiben in den gleichen Regionen.

Wixi
2005-01-27, 19:00:25
temps sind in Ordnung.Hab ich auch.Lüfter läuft bei mir @20% in 2D via Expertool.