PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACDSee 7.0 SlideShow auf sekundärem Display?


darph
2005-01-27, 16:11:29
ACDSee startet die Vollbildslideshow grundsätzlich auf dem primären Display. Auch wenn sich das Programmfenster auf dem sekundären Display befindet (per mittlere Maustaste in Vollbild wechseln geht).

Ich will die Slideshow aber auf dem sekundären Display haben. Wo kann ich das einstellen?

Gandalf
2005-11-30, 16:22:54
Hast Du vielleicht inzwischen selbst eine Lösung gefunden?
Würde mich sehr interessieren..

Dank und Gruß,
G.

darph
2005-12-11, 19:37:48
:O seh ich jetzt erst:

Unter View - Auto-Advance. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber was besseres haben die immer noch nicht eingebaut. :(

HeldImZelt
2005-12-11, 20:14:29
TV als primäres Gerät einstellen im gfx Treiber.

darph
2005-12-11, 20:21:40
Das geht vielleicht, wenn man eine Präsentation macht.

Aber so im täglichen Arbeiten ist das dann doch irgendwie mit Spatzen auf Kanonen geschossen. ;(

HeldImZelt
2005-12-11, 20:40:42
Toll ist das bestimmt nicht... aber was willst Du machen, ist halt nicht eingebaut/so programmiert worden. Du kannst denen das mitteilen, in der Hoffnung das sie das zur Kenntnis nehmen und umsetzen.
Vielleicht hat sich in der 8'er Version diesbezüglich schon was getan, wobei diese Version (mal wieder) grottenschlecht geworden ist.

darph
2005-12-11, 20:47:30
Ich bezweifle es. ;(

Die haben es immer noch nicht geschafft, Unicode Support einzubinden. Ich muß ständig Bilder und Verzeichnisse umbenennen, weil die Software mit den chinesischen Zeichen net zurecht kommt. :rolleyes:

Leider gibt es trotz allem keinen Betrachter/Bearbeiter, der so gute Nutzbarkeit bietet (und das will was heißen). IrfanView kommt dem am nächsten, finde ich aber gräslich in der Bedienung.

HeldImZelt
2005-12-11, 22:18:30
Kannst ja mal XNView testen. Ich finde das besser als IrfanView. Ist nur recht eigensinnig bei der Vollbildfunktion und den Mausfunktionen...