PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelfragen und andere...


Tortenheber
2005-01-27, 16:15:15
Hallo

Wie lang dürfen eigentlich

a) die HDD/CD-ROM/FDD Stromkabel
b) S-ATA Kabel
c) S-ATA Stromkabel
d) die kleinen Kabel für Power, Reset, HDD LED, Power LED (Front Panel Connectors) sein?

Hat jeder USB2.0 Anschluss, auf dem Mainboard, 480MBit zur Verfügung? Wenn ja, kann man dann theoretisch 2 externe Geräte, DVD-ROM und DVD-Brenner zum kopieren on-the-fly nutzen?

Manche externe 5.25 Gehäuse haben ja ein Mininetzteil eingebaut welches aber nur 1 Stromanschluss bietet. Kann man einen 2ten "dranhängen"? Ist mir klar, dass das nicht ohne Modifikationen am Gehäuse geht, wäre aber egal. Wo gibt es eventuell kleine Netzteile mit 50 Watt oder so, im Zweifelsfall auch ein Selbstbaunetzteil, welches 2 Geräte versorgen kann?

Wäre toll wenn ihr helfen könntet :)