PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob bei Rollercoaster Tycoon


www11
2005-01-27, 16:35:00
Hallo,

hab mir gestern Rollercoaster Tycoon von Green Pepper gekauft.

Es läuft eigentlich einwandfrei, sollte ja bei so einem alten Spiel auch kein Problem sein.

Das Problem ist aber wenn ich ein Spiel laden will und auf den Button "Spiel laden" klicke wirft er mich sofort aus dem Spiel raus.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

THX

Unreal Freezer
2005-01-27, 18:42:24
Kannst es ja mal hier mit probieren http://downloads.gamezone.com/demos/d7353.htm , ansonsten wüsste ich nicht das es ein Patch gebe (insofern es den Fehler behebt)

CSX
2005-01-27, 21:17:07
Falls du Windows XP benutzt rechtsklicke mal auf die exe, geh auch Eigenschaften, dann auf Kompatibilität und mache ein Häkchen vor visuelle Designs deaktivieren. Könnte eventuell helfen.