PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vcore Mod beim Northwood


Stonecold
2002-05-19, 16:51:11
Also da ich mir einen Northwood hole dachte ich mit ich mache da den VCore mod, mit Silberlack ist mir fummelig, mit Draht liegt der Kühler nicht 100%tig auf meiner meinung nach. Nun denke ich mi einfach nimmst du dir ein Stück Alufolie schneidest das zurecht und stecke es über die kontakte. Nun will ich wissen ist das schlau oder einfach nur dumm???

MfG
Stonecold

MaxSPL
2002-05-19, 17:44:19
Was hast du denn für ein brutales Netzteil mit 605 Watt???

Würde mich brennend interessieren ;)

Dunkeltier
2002-05-19, 17:51:35
Zum Topic: Würde ich mal ausprobieren, Alu leitet ja Strom. :D Nur aufpassen, das die Folie nichts anderes berührt.... Was das Netzteil betrifft: Um das mit Strom zu versorgen muß der ja ein Atomkraftwerk nebst Kühltürme in der Nähe stehen haben. ;)

Stonecold
2002-05-19, 17:55:41
Zum NT *gg is ein Server NT was ich von Zitro gekauft habe, also spannungsprobs sollte es dann wohl nicht geben!!! Ist von IT. Das mit dem ALu muss ich unbedingt ausprobieren, viel mir auch nur zufällig ein als ich das in der Küche sah und mich vorher mit dem mod beschäftigt hab!!

MfG
Stonecold