PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2, Logitech Boxen = Radio?


chrissi_highlaender
2005-01-27, 17:52:45
Hallo.

Jetzt wird mich sicher mancher für bekloppt halten, aber:

Ich hab hier eine Creative Audgy 2
Und Logitechs X-530 Boxen.

Rest wie in der Sig.

Und aus den boxen kommt ganz leise RADIO ?????????????????????????????????????
Irgendeine sprache die ich nicht verstehe!

HÄÄÄH?

Ich dacht' schon ich werd' bekloppt und höre Stimmen, aber das scheint aus der Box zu kommen, ist mal lauter und mal leider. Was ist das denn???

noid
2005-01-27, 17:56:36
Radio Moskau.

Bei schlechter Abschirmung/ungünstiger Standort ist es möglich, dass du nen Radiosender reinbekommst.

AnarchX
2005-01-27, 18:09:51
irgendwie scheint das mit dem Radiosignal über die Boxen in letzter zeit recht oft hier im forum aufzutreten

vielleicht irgend eine verschwörung :eek: oder die boxen werden in der verarbeitung immer billiger

makla
2005-01-27, 18:12:41
irgendwie scheint das mit dem Radiosignal über die Boxen in letzter zeit recht oft hier im forum aufzutreten

!!!!!GENAU DAS DACHTE ICH AUCH GERAD!!!!!

vielleicht können wir das mal geographisch eingrenzen?! wo wohnt ihr alle?

das würde mich jetzt echt mal interessieren!

chrissi_highlaender
2005-01-27, 18:19:04
Ehrlich wahr?

Oder veralbert ihr mich hier?
Aber es ist echt war, irgendeine ausländische Stimme sülzt hier durch die Boxen, der absolute Wahnsinn...

also, ich komme aus Bonn, falls das weiterhilft...war schon auf der logischrott Seite, bei Creative und bei google. Keine Hits, keine Antworten.
Hat einer ne Ahnung was da helfen könnte?

Is' ja irre. Und mal wieder 70€ verblasen...

makla
2005-01-27, 18:24:55
ich hätt jetzt eher erwartet, das du an der ostgrenze wohnst.
vielleicht ist einer deiner nachbarn auch ambitionierter CB funker.... ;)

a!
2005-01-27, 20:02:36
Das hatte ich auch mal auf meinem Gitarrenverstärker. Während der Probe konnte man plötzlich Stimmen aus dem Verstärker hören.

Thanatos
2005-01-28, 17:17:00
Hatte auch mal sowas mit meinen billigen Computerboxen, da hab ich dann auch ein schönes gespräch (interwiew) in englisch gehört :ugly:

ist aber bis jetzt nur ein einziges mal vor 3 jahren aufgetreten.

Funkyman
2005-01-28, 18:45:59
ich hab deswegen ja auch schon einen Thread aufgemacht. Bei mir scheint das ganze Französisch zu sein (gerade hab ich ein husten gehört)
wohne in der nähe von Duisburg
mfg Funkyman