PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesen Angeboten?


space4web
2005-01-27, 17:57:05
Ich würde von euch gerne wissen was ihr von diesem Angebot haltet!
Würdert ihr bei so einem Angebot zuschlagen?


Webspace ohne Domain:


Tarif 1 Tarif 2 Tarif 3 Tarif 4 Tarif 5 Tarif 6
Webspace 50MB 100MB 250MB 500MB 1200MB 3000MB
Traffic 1000MB 2500MB 4000MB unlimited unlimited unlimited
Ftp Zugänge 1 5 10 unlimited unlimited unlimited
Php ja ja ja ja ja ja
Sql-Db 0 1 10 unlimited unlimited unlimited
Cgi, Perl ja ja ja ja ja ja
SSI ja ja ja ja ja ja
Preis 0,39€ 0,89€ 1,39€ 1,80€ 3,11€ 7,42€


Webspace mit Domain:

Tarif 1 Tarif 2 Tarif 3 Tarif 4 Tarif 5 Tarif 6
Webspace 50MB 100MB 250MB 500MB 1200MB 3000MB
Traffic 1000MB 2500MB 4000MB unlimited unlimited unlimited
Domain (.de) 1 1 1 2 2 3
Ftp Zugänge 1 5 10 unlimited unlimited unlimited
Php ja ja ja ja ja ja
Sql-Db 0 1 10 unlimited unlimited unlimited
Cgi, Perl ja ja ja ja ja ja
SSI ja ja ja ja ja ja
Preis 1,18€ 1,68€ 2,18€ 3,28€ 4,49€ 9,49€



Was haltet ihr von dem Angebot


Besser zu sehen auf:

http://www.subsaition.de/test/index.html

Nase
2005-01-27, 18:23:44
Nein, würde ich nicht, da ich solche Angebote für illusorisch halte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand zu einem solchen Preis dermaßen viel an Speicherplatz und Traffic ohne Haken anbieten kann. Und ich habe keine Lust darauf, aufgrund zu hohem Trafficverbrauchs gekündigt zu werden oder mir einen anderen Anbieter suchen zu müssen, weil dieser nach ein paar Monaten Pleite ist. Außerdem möchte ich gerne mal die AGB sehen, bevor ich einen Vertrag abschließe.

space4web
2005-01-27, 18:38:59
@nase

wie müssten die traffic angebote sein, damit es für dich interessant wäre?!

so niedrige preise gehen dadurch, dass es einen billigen anbieter gibt bzw. gibt es andere verdienste wie webdesign wodurch die serverkosten abgedeckt werden!

Nase
2005-01-28, 13:34:23
Ich habe zur Zeit einen Tarif, bei dem ich 500MB Speicherplatz und 50GB Traffic habe. Zwar wird nicht alles von mir in Anspruch genommen, doch hatte ich bisher noch keine Probleme mit meinem Anbieter. Auch hat dieser mir auf Fragen immer innerhalb von wenigen Stunden geantwortet und weitergeholfen. Dafür bin ich auch gerne bereit, den einen oder anderen €uro mehr zu bezahlen.

space4web
2005-01-29, 12:09:08
Bei uns steht Support an oberster Stelle.
Da wir aber noch Schüler sind, können wir nicht rund um die Uhr Support bieten! Allerdings bekommt man natürlich innerhalb von wenigen Stunden eine Rückmeldung. Support kann man auch über ICQ zB bekommen, wo vielen Usern sofort geholfen werden kann.

@Nase Wie viel von den 50gb benutzt du wirklich?

delldruide
2005-02-02, 09:45:33
Hi,
wollte auch mal was dazu sagen. Also diese Angebote sind natürlich nich schlecht nur stellt sich hier die frage, wie sieht es mit der erreichbarkeit deines Spaces aus?? Günstige Server oder Hoster sind meistens nich langlebig!!! Sind schneller verschwunden als sie gekommen sind. Desweiteren halte ich diese Angebote schon zu günstig das man glaubt es sei ein Haken dabei, wie z.B. Werbung ohne ende usw....
Desweitern stellt sich die Frage wo die Server stehen? Schnell wird nämlich soviel GB Webspace für Warez benutzt!!

greetz
delldruide

CharlieB
2005-02-05, 22:12:23
du musst unterscheiden ob das für ne private Site oder einen prof. Webauftritt geplant wird.

Da spielen ausser dem Preis noch viele andere Dinge eine Rolle ...

Pompos
2005-02-06, 13:40:33
@space4web
Ich würde es alles einwenig professioneller gestalten. Vorallem würde ich irgendwie verhindern, dass man so easy auf deine eigene Seite kommt. Da ein 16jähriger bei geschäftlichen Dingen noch nicht so vertrauenswürdig rüberkommt. Außerdem wenn bei deinen Kentnissen nur so was steht: # Word
# Excel
# Access
# Outlook
# Frontpage
# Power Point
# VB.NET
# PHP
# SQL
# HTML
# Photoshop
# Dreamweaver
finde ich nicht, dass du ein WebHoster mit Ahnung bist.

Auch sinds noch zuwenig Info auf der Seite. Würde halt gern wissen, was passiert wenn bla passiert.

Würde 1&1 so ein Angebot haben ohne Haken, würde ich zuschlagen ;)

Wuzel
2005-02-09, 09:03:45
Och neee oder ? :eek:

Also, ich weiss ja nicht wie das bei euch gehandhabt wird, in DE bist du mit 16 noch nicht geschäftsfähig, das heisst den Gewerbelappen kregste nicht :biggrin:

Des weiteren würde ich das nicht zwingend ins Netz hängen, mach das per Mundpropaganda, so von Privat zu Privat, dann kriegst du keine Probleme.

Die Kalkulation kannst du treten, ich weiss ja nicht wo du deine Maschinen reinstellst, realistisch ist die sicherlich nicht.