PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentium M welches Board??


Stonecold
2005-01-27, 18:52:50
Hi welches Board sollte ich nehmen, das Aopen oder das DFI??? Was kann das DFI was das Aopen nicht kann oder umgekehrt??? Was rechtfertig den um knapp 70€ höheren Preis des DFI´s???

MfG
Stonecold

Guest
2005-01-28, 02:03:42
Im März soll das i915GMm-HFS von AOpen verfügbar sein, falls du bis dahin noch warten kannst. Wenn du auf PCIe, S-ATA und Dualchannel und höheren RAM-Takt verzichten kannst dann tuts auch das aktuelle von AOpen.

Stonecold
2005-01-28, 08:59:24
Sorry aber auf PCI Express werde ich lange nicht wechseln da die 6800NU die habe noch einige Zeit reichen wird.

MfG
Stonecold

VooDoo7mx
2005-01-28, 11:33:56
Weder das Aopen noch das DFI sind optimal.

Ich würde das Aopen nehmen, da deutlich günstiger.

StefanV
2005-01-28, 11:59:04
Was kann das DFI was das Aopen nicht kann oder umgekehrt??? Was rechtfertig den um knapp 70€ höheren Preis des DFI´s???

MfG
Stonecold
Die Hence Rapids South Bridge sprich S-ATA und PCI-X (nicht PCIe!!!).