PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche gute spieleempfehlung!!!


popsi
2005-01-27, 21:21:20
hi volks,
wie das topic schon verrät, brauche ich eine spieleempfehlung...mir fällt zur zeit echt nicht ein was fürn spiel ich mir mal wieder kaufen könnte...auch wenns sich beknackt anhört ;)
also es sollte aufjedenfall KEIN shooter sein, da ich davon schon mehr als genug hab.soll ne gute grafik haben und vorallem spaß bringen.kann auch gerne sowas wie diablo2 sein...das hat mich schon ziemlich gefesselt ;)
also wär cool wenn ihr mir zu dieser sicherlich etwas anderen frage helfen könntet ;)

mfg
popsi

P.S.:es soll keine monatlichen kosten mit sich tragen!also nur einmalige zahlung

RuteniuM
2005-01-27, 21:36:31
hi volks,
wie das topic schon verrät, brauche ich eine spieleempfehlung...mir fällt zur zeit echt nicht ein was fürn spiel ich mir mal wieder kaufen könnte...auch wenns sich beknackt anhört ;)
also es sollte aufjedenfall KEIN shooter sein, da ich davon schon mehr als genug hab.soll ne gute grafik haben und vorallem spaß bringen.kann auch gerne sowas wie diablo2 sein...das hat mich schon ziemlich gefesselt ;)
also wär cool wenn ihr mir zu dieser sicherlich etwas anderen frage helfen könntet ;)

mfg
popsi

P.S.:es soll keine monatlichen kosten mit sich tragen!also nur einmalige zahlung

Wie wäre es mit KotOR oder Vampire 2? Beide Games sind nur zu empfehlen. :)

popsi
2005-01-27, 21:39:27
hmmm...KotOR könnte man sich vielleicht mal anschauen...danke schonmal ;)
weißt du/wisst ihr vielleicht nochn game bei dem die items eine ähnlich große rolle wie in d2 spielen?also traden usw...ihr wisst schon

mfg
popsi

mustafa
2005-01-27, 21:56:54
morrowind ist auch nicht schlecht, gibt es in ner n haufn anderer games schon um 12,99
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11098058.html?tid1=9228&tid2=20071

ilsturmovoik ist auch ganz gut, wenn du auf flugsims stehst, ein diesimsverschnitt ist auch dabei, für tony hawks sollte man n joypad haben, bei rs3 hab ich noch nicht herausgefunden wie man die steuerung ändert, 3 egoshooter (unineressant für dich) sind auch dabei, wobei ich willrock nicht zum laufen überreden konnte, und das dukenukem2d ist auch ganz putzig für zwischendurch

ansonsten gothic als budgetversion um 8,99

Reißzahn
2005-01-27, 22:29:41
Wie wärs mit Resident Evil 4?

Viewtiful Joe?

GTA: San Andreas?

Chris1337
2005-01-27, 23:21:17
Diablo II + AddOn
Warhammer 40.000 - Dawn of War :rolleyes:

Metalmaniac
2005-01-27, 23:30:31
Wenn Du etwas wie Diablo suchst kann ich Dir wärmstens Dungeon Siege empfehlen. Find ich persönlich sogar besser, vor allem wegen der guten Grafik.

Uni
2005-01-27, 23:53:24
ds is schon geil. hab ich mit meiner freundin nächte lang gezockt.
hast schon mal an world of warcraft gedacht?

mustafa
2005-01-28, 00:03:54
P.S.:es soll keine monatlichen kosten mit sich tragen!also nur einmalige zahlun

denke wow fällt flach

hartcore
2005-01-28, 00:31:04
Sacred

Supernatural
2005-01-28, 00:49:30
So wie Hartcore bereits gepostet hat : Sacred ( grösste Ähnlichkeit zu Diablo2 ). Ansonsten Vampire:Blodlines der genialen Atmo wegen.

hartcore
2005-01-28, 01:23:09
Achja, der Vollständigkeit halber, Sacred spielt sich jetzt auch gut
im MP, ein Review findest du z. B. hier:

Sacred (http://gameswelt.de/pc/previews/s/sacred/fazit.php)

und nun ab zu Bett, neuer Beta-key für WoW kommt wohl erst morgen
raus. :wink:

Snake17
2005-01-28, 12:50:20
Sacred wie oben schon erwähnt oder Gothic II + Die Nacht des Raben einfach geniales Spiel , muss man gespielt haben. Hat ne super Atmosphäre.

-shadow-
2005-01-28, 13:13:18
Wie wär's denn mit "Schlacht um Mittelerde"?

Seit ich das Game angerührt hab, komm ich nicht mehr davon los...
Die Atmosphäre ist einfach nur der HAMMER. Es wechseln sich (Aufbau-)Strategie-Missionen und Rollenspielmissionen (mit den echten Helden aus LOTR) ab. Ok, das Spiel ist ziemlich schwer, doch ich lieb nun mal Herausforderungen.
Grafik und Animationen sind exzellent (für Strategiespiele zumindest). Bedienung auch 1a. Also mein Tipp!


Ansonsten wie oben schon erwähnt: KOTOR, Gothic II und Vampire. (um mal die RPG-Fraktion zu zitieren)

Edit:

Hab das mit den Gegenständen überlesen... :rolleyes:

popsi
2005-01-28, 13:57:19
erstmal vielen dank für die ganzen antworten ;) ist nicht umsonst das beste hw-forum :biggrin:
also ein freund von mir wird mir mal warhammer 40k ausleihen.an sacred hab ich auch schon öfters gedacht, werd mir aber erstmal ne demo suchen.mich hat nur etwas abgeschreckt, dass ich in vielen anderen foren lesen musste wie schlecht und flach sacred doch sei...aber man wird ja sehen

mfg
popsi

Exxtreme
2005-01-28, 13:58:42
Gothic 1 + Gothic 2 + G2-Addon. :)

Da biste Wochen beschäftigt. :D

Space Marine
2005-01-28, 14:31:38
oder Gothic II + Die Nacht des Raben einfach geniales Spiel , muss man gespielt haben. Hat ne super Atmosphäre.
Meine Güte, was hat mich Gothic2 aufgeregt. Ich glaube die haben im ganzen Spiel nur 3 Sprecher gehabt.

Insbesonders die eine Stimme, die so nasal und rauh klingt, die dann jeder 3. Bauerntölpel verpasst bekommen hat, hat mich so dermaßen aufgeregt, dass die ganze Atmosphäre hin war. :mad:

PS. Achtung! Die Gothic-Spiele sind auch vom Schwierigkeitsgrad nicht ohne.

popsi
2005-01-28, 15:59:51
so kumpel hat mir jetzt mal warhammer 40k und sacred ausgeliehen...werde beide mal anspielen und guggn obs mir taugt ;) sollten ja aber ganz gut sein

mfg
popsi

Energizer
2005-01-28, 19:03:10
Warhammer 40k ist cool, Splinter Cell 1 oder 2 aber nur wenn du auf schleich-Shooter stehst, dann noch GOTHIC2+ADD-ON das ist wirklich das geilste Rollenspiel was ich kenne und wie schon oben von "Snake17" erwähnt hat es eine sehr gute Atmosphäre.

Sonst, falls du es noch nicht durch gespielt hast, noch NFSU 1+2.

MfG Energizer

Amarok
2005-01-28, 20:43:23
Spellforce wäre vielleicht auch was für dich....

Mit den Add-Ons wirst du so an die 200 Stunden Spieldauer kommen....

Asyan
2005-01-28, 20:53:01
Insbesonders die eine Stimme, die so nasal und rauh klingt, die dann jeder 3. Bauerntölpel verpasst bekommen hat, hat mich so dermaßen aufgeregt, dass die ganze Atmosphäre hin war. :mad:

Naja, dafür sind die Sprecher aber so ziemlich die besten, die ich in einem Spiel bisher gesehen hab, besonders Diego ist göttlich ... ... und ein bisschen mehr als 3 warens schon ;)

Also auch meine Empfehlung, Gothic 1 (gibt's mittlerweile auch sehr sehr gute Mods für, und danach Gothic 2 (ich mags lieber Classic, das Addon ist jedoch auch sehr gut) damit hast du lange zu tun, ne hübsche Grafik, die (bei Gothic 1) mittlerweile auf jedem Rechner läuft und einen der genialsten Sounds der Welt :massa: Also über die Hintergrundmusik von Gothic geht imho nichts.

popsi
2005-01-28, 23:22:55
also warhammer 40k hat mich schonmal total gefesselt...is ja wohl nur geil das game.schon allein weil mal paar neue sachen in ein strategiespiel genommen werden...auch wenns nicht viele sind.
bei sacred hab ich komische grafikfehler... ( http://forum.tweakpc.de/showthread.php?p=235842#post235842 )...ich hab keine ahnung wieso, hab schon aa ausgeschaltet und trotzdem...hab ne xfx 6600gt mitm 66.93, und an der graka liegts schonmal sicherlich nicht, da alles andere ja auch ohne das geringste problem läuft
demnächst werde ich dann auch mal gothic und spellforce antesten...gothic muss ja en richtiger knüller sein ;)

mfg
popsi