PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon - Wählton Simulator gesucht


sun-man
2005-01-28, 08:40:36
Hi,

gibt es sowas? Hier @Work hat der Zoll keinen Wählton, ich müsste jedoch dringendst eine 0800 (kostet nix) Nummer anrufen die jedoch dann erst eine Autentifizierung per Tastenton erfordert.
Seltsamerweise hat Vodafone die Servicenummer von Hosteurope gesperrt ??

MFG

Gagula
2005-01-28, 14:02:11
Hi,

gibt es sowas? Hier @Work hat der Zoll keinen Wählton, ich müsste jedoch dringendst eine 0800 (kostet nix) Nummer anrufen die jedoch dann erst eine Autentifizierung per Tastenton erfordert.
Seltsamerweise hat Vodafone die Servicenummer von Hosteurope gesperrt ??

MFG

?
Ich denke mal du brauchst nur ein Telefon mit Tonwahl.
Sollte doch in deinem Bekanntenkreis eins geben...

Oder versteht ich jetzt was falsch?

noid
2005-01-28, 14:09:02
http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/Telekommunikation/Telefonie_PC_zu_Telefon/Detail_PhoneX_6539.html

sun-man
2005-01-28, 14:38:15
?
Ich denke mal du brauchst nur ein Telefon mit Tonwahl.
Sollte doch in deinem Bekanntenkreis eins geben...

Oder versteht ich jetzt was falsch?

Ich sitze aber auf Arbeit und um mich herum sind locker 200 telefone - leider alle nur "stumm".
Ich habe aber nen anderen weg gefunden. Mein Handy bietet Tastentöne (bin kein Handyfreak) und damit habe ichs beim 10 Anlauf dann geschafft. Also Handy neben Höhrer haltren und dann drücken.

Dank Euch