PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forceware 71.80 nächster offizieller Treiber?


Demirug
2005-01-28, 08:53:51
Er ist zwar AFAIK noch nicht aufgetaucht aber nVidia hat schon den dazu passenden Shaderperf veröffentlicht. Dieses Tool zur Berechnung der Performance von Shadernprogrammen wird normalerweise aber nur immer für offizielle Treiber aktualisiert. Aus diesem Grund ist daher anzunehmen das 71.80 der nächste Offizielle Treiber wird. Aufgrund der Bezeichnung ist weiterhin davon auszugehen das er als Release 70 Treiber bezeichnet wird.

Ailuros
2005-01-28, 13:14:21
Er ist zwar AFAIK noch nicht aufgetaucht aber nVidia hat schon den dazu passenden Shaderperf veröffentlicht. Dieses Tool zur Berechnung der Performance von Shadernprogrammen wird normalerweise aber nur immer für offizielle Treiber aktualisiert. Aus diesem Grund ist daher anzunehmen das 71.80 der nächste Offizielle Treiber wird. Aufgrund der Bezeichnung ist weiterhin davon auszugehen das er als Release 70 Treiber bezeichnet wird.

Der 71.20 den ich momentan installiert habe, ist um einiges schneller als die 67.xx (hauptsaechlich mit 4xAA in =/>1280 und bis zu ca. 25%).

Kann es sein dass sie jetzt doch mit dem filter@scanout Zeug herumgespielt haben? (Quasar wird wohl mitlesen). Was besseres faellt mir nicht ein als Moeglichkeit.

Adam D.
2005-01-28, 13:25:12
Interessant scheint die Aussage, dass dieser Treiber das NET-Framework von M$ benötigt. Das ist im internen Bereich von NVIDIA zu lesen.
NVIDIA hat ja bestätigt, dass der Treiber Anfang Februar kommt. Ein User aus einem anderen Forum meint, dass die Leaks, die auf Station-Drivers zu finden sind, absichtlich von NVIDIA vergeben wurden, um Bugs zu finden etc. Der Treiber selbst wurde aber nie wirklich geleaked, nur die einzelnen Bugfixes.