PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II Charakter Werte bis wie viel ?!


Nordmann
2002-05-19, 19:10:22
Kennt jemand von Euch eine HP wo man nachschauen kann wie weit man die einzelnen Charakterstufen Stärke, Geschick, Gesundheit und Mana bei den unterschiedlichen Figuren ausbauen kann ???

oO_KIWI_Oo
2002-05-19, 19:42:05
Soweit ich weiß, gibt es da kein Limit, zumindest hat das noch keiner erreicht ;)

Die meiner Meinung nach beste D2 Seite ist www.diablo2.de

Hoffe das hilft dir weiter :)

Gruß
KIWI

ShiShingu
2002-05-19, 19:44:25
Originally posted by Nordmann
Kennt jemand von Euch eine HP wo man nachschauen kann wie weit man die einzelnen Charakterstufen Stärke, Geschick, Gesundheit und Mana bei den unterschiedlichen Figuren ausbauen kann ???

Die Fertigkeiten gehen bis max. 20.#
Die anderen Skills (Stärke, ...) gehen glaubig bis max. 250...

unter www.diablo2.de gibt Characterguides!

Dr.Doom
2002-05-19, 20:26:57
Originally posted by ShiShingu
Die anderen Skills (Stärke, ...) gehen glaubig bis max. 250...

Meine Amazone schiesst dir gleich mal aus 3km Entfernung auf den Hintern:
Mit 300 Geschick geht sowas *eg* .

Theoretisch ist 999 das Maximum, das man aber ohnehin nicht (legal) erreichen kann.

BlackArchon
2002-05-20, 02:02:17
Ich glaube, du suchst so etwas: http://www.battle.net/diablo2exp/classes/

Argo Zero
2002-05-20, 02:32:38
Originally posted by ShiShingu


Die Fertigkeiten gehen bis max. 20.#

unter www.diablo2.de gibt Characterguides!


Eiserne Jungfrau vom Necro geht bis 30 ;)

Dr.Doom
2002-05-20, 03:44:33
Originally posted by Argo Zero
Eiserne Jungfrau vom Necro geht bis 30 ;)

Jo, mit Items.
Ein "nackter" Nekro kann aber auch nur maximal 20 Punkte im Skill 'Eiserne Jungfrau' haben (so wie in allen anderen Skills auch).

Nordmann
2002-05-20, 11:01:27
Originally posted by ShiShingu
Die Fertigkeiten gehen bis max. 20.#
Die anderen Skills (Stärke, ...) gehen glaubig bis max. 250...

unter www.diablo2.de gibt Characterguides!

Erstmal Danke für die Hilfe Leute!!! :bier:

Aber das was ich gesucht habe habe ich nicht gefunden! Die Skills waren mir schon klar das die nur bis 20 gehen ohne Hilfsmittel.
Aber bei Diablo1 war es doch so das der Magier z.B. seine Stärke nicht so weit ausbauen konnte wie ein Barbar! Das war je nach Charakter anders. Und genau das suche ich.
Vielleicht hat noch jemand einen Tip.

Major
2002-05-20, 15:41:33
Wie oben schon gesagt, bis 999, es gibt also für keinen Char ein direktes Limit!

monstar-x
2002-05-22, 04:42:00
Sollte haben STRG :

Hammer Barb : 225
SS Barb : 185


Amazone : 110-136
Javazone : 110-165

Nec : sowennig wie möglich.

Sorc : Siehe necro

Paldin : 100 - 150

Druide : K.a der suxx im pvp.

Assain : 130 - 165 (stromshild)

Das sind die Strg die man haben sollte natürlich mit items.

Dr.Doom
2002-05-22, 14:23:49
Originally posted by Nordmann
Aber bei Diablo1 war es doch so das der Magier z.B. seine Stärke nicht so weit ausbauen konnte wie ein Barbar! Das war je nach Charakter anders. Und genau das suche ich.

Das charakter-spezifische Attributslimit - wie bei Diablo1 - gibt es bei Diablo2/LodD nicht mehr! Wie oben bereits gesagt, kann ein Barbar genau wie die Zauberin die Stärke bis zum theoretischen Wert 999 ausbauen.
Bei 98 Stufenaufstiegen á 5 Statpoints plus drei Questbelohnungen (Akt3, ein Buch aus einer Guft holen, LahmEsels Buch oder so :D ) á 5 Statpoints machts summasummsebrumm: 98x5 + 3x5 = 505 Statpoints im Leben eines Diablo2/LoD Charakters, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe...

Diese Punkte kann man auf Stärke, Geschick, etc. verteilen wie man Lust und Laune hat. Wenn man aber einen effektiven Charakter haben möchte, dann sollte man dies schon mit System bewerkstelligen ;) , welches sich von CHarakter zu CHarakter natürlich unterscheidet.