PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mace Griffin in höheren Auflösungen?


Zaffi
2005-01-28, 12:45:10
Hab mir das mal irgendwann für 5 Euro geschossen und jetzt erst installiert

Leider reicht mir als altem Egoshooterfan der Blickwinkel selbst in der 1024er Auflösung nicht wirklich

Weiss einer obs irgendwie möglich ist auch höhere Auflösungen (1600x1200 vorzugsweise) einzustellen ? Das Menü bietet ja nur bis 1024...
Gibts da eigentlich irgendwelche Patches für ? Konnte keinen finden

Hatte übrigens üble Soundprobleme und Abstürze mit dem Nforce2-Soundteiber, nachdem ich zum Realtek gewechselt hab funzt alles optimal :D

Raff
2005-01-28, 18:52:21
Schau doch mal im Spielverzeichnis nach irgendwelchen Dateien, die nach Configs aussehen und öffne sie mit dem Editor. Mit etwas Glück erwischst du eine, in der die Auflösung zu finden ist. Einfach 1600x1200 eintragen und schauen, was passiert ... eventuell schreibschützen.

MfG,
Raff