DjDino
2005-01-28, 13:46:00
"SLI Game Launcher" :
v1.2.7.160
Date: Jan 22, 2004
Size: 223Kb
Autor : http://www.3dchipset.com/forum/member.php?u=68
v1.2.7.160-Release Notes:
*Lets you play a game that is not officially supported in the SLI supported games list in SLI Mode or not
*You can select between AFR & SFR mode
nVidia Driver Version Check to make sure that this application only runs with the 71.20-drivers or better
*Checks if application profiles are supported by the driver
*Checks if you're using a nVidia graphics card or not
*Few bugs fixed
*Includes a readme.txt file of what's been changed from previous versions
Download : http://www.3dchipset.com/utilities/nvidia/sli/slipro.php
Manuell von mir entdeckte Möglichkeit :
In der Datei C:\WINDOWS\system32\NvApps.xml per Editieren ein neues Profil anlegen um SLI für beliebige Anwendungen/Spiele zu erzwingen:
EDIT NvApps.xml :
Dort zwischen </PROFILE> und <PROFILE> ein neues einfügen, Beispiel:
<PROFILE Label="Spielname eingeben">
<APPLICATION Label="Anwendungsdatei.exe"/>
<PROPERTY Label="multichip_rendering_mode" Value="1" Itemtype="predefined"/>
</PROFILE>
Wobei "Value=" den SLI-Multirendermodus festlegt.
Der Eintrag
<PROPERTY Label="prevent_cpl_af" Value="1" Itemtype="predefined"/>
ist nicht zusätzlich nötig,betrifft nur vordefinierte anisotropischen Filter
sowie
<PROPERTY Label="prevent_cpl_aa" Value="1" Itemtype="predefined"/>
das Antialiasing.
Mit beiden Methoden kann aber nicht garantiert werden das SLI so fehlerfrei & problemlos mit jedem Spiel funktioniert da von Nvidia nicht darauf geprüft/validiert.
v1.2.7.160
Date: Jan 22, 2004
Size: 223Kb
Autor : http://www.3dchipset.com/forum/member.php?u=68
v1.2.7.160-Release Notes:
*Lets you play a game that is not officially supported in the SLI supported games list in SLI Mode or not
*You can select between AFR & SFR mode
nVidia Driver Version Check to make sure that this application only runs with the 71.20-drivers or better
*Checks if application profiles are supported by the driver
*Checks if you're using a nVidia graphics card or not
*Few bugs fixed
*Includes a readme.txt file of what's been changed from previous versions
Download : http://www.3dchipset.com/utilities/nvidia/sli/slipro.php
Manuell von mir entdeckte Möglichkeit :
In der Datei C:\WINDOWS\system32\NvApps.xml per Editieren ein neues Profil anlegen um SLI für beliebige Anwendungen/Spiele zu erzwingen:
EDIT NvApps.xml :
Dort zwischen </PROFILE> und <PROFILE> ein neues einfügen, Beispiel:
<PROFILE Label="Spielname eingeben">
<APPLICATION Label="Anwendungsdatei.exe"/>
<PROPERTY Label="multichip_rendering_mode" Value="1" Itemtype="predefined"/>
</PROFILE>
Wobei "Value=" den SLI-Multirendermodus festlegt.
Der Eintrag
<PROPERTY Label="prevent_cpl_af" Value="1" Itemtype="predefined"/>
ist nicht zusätzlich nötig,betrifft nur vordefinierte anisotropischen Filter
sowie
<PROPERTY Label="prevent_cpl_aa" Value="1" Itemtype="predefined"/>
das Antialiasing.
Mit beiden Methoden kann aber nicht garantiert werden das SLI so fehlerfrei & problemlos mit jedem Spiel funktioniert da von Nvidia nicht darauf geprüft/validiert.