PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V9990 - welcher Kühler statt dem Standard-Gebläse?


Das gute A
2005-01-28, 14:09:48
Moin,

da ich mich jetzt doch zum Kauf einer AsusV9990 durchgerungen habe, wollte ich gerne mal wissen, welcher Silencer/Alternativkühler zum lauten Standard-Gebläse zu empfehlen ist.

Bin auf der Arbeit und hab auch am Wochenende keine Zeit, groß in den Foren noch zu suchen, daher bitte ich Euch, mir da ne kurze Antwort zu geben - leise und gut, wie die Silencer 3-Reihe auf meiner alten R9800pro zum Beispiel.

Danke im Voraus für die Antworten!

Grüße

Matrix316
2005-01-28, 14:12:55
Soweit ich weiß, geht der normale Silencer (für 6800er) nicht standardmäßig, da der Stromanschluss anders ist (man muss afaik löten und den Anschluss etwas anders machen damit es geht). Jedoch liegt das Smartdoc Tool dabei mit dem man den Lüfter regeln kann. :smile:

Das gute A
2005-01-28, 14:16:59
Danke, Du musst es ja wissen quasi :)

Ich teste das dann erstmal aus und schaue mal, ob mir das "reicht" - sonst kann ich immer noch basteln :)

Gruß