PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Juiced Bilder (28.01.2005) -> NIX 56K MODEM!!


[dzp]Viper
2005-01-28, 15:10:00
So es gibt nun endlich Bilder von der überarbeiteten Grafik in Juiced. Ich finde, man erkennt schon einen gewissen unterschied (manche effekte gefallen mir aber nicht -> z.b. dieser verwischeffekt)

Was mir aber auffällt, ist das das Tuning realistischer ist als in NFSU1/2 und das gefällt mir sehr sehr gut!
Juiced ist auf alle fälle wieder ein Rennspiel auf das ich warte *g*

P.S. Die Motorensounds wurden komplett neu gemacht und zwar vom team welches auch die Sounds für Grand Tourismo 3 gemacht hat :up:

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmge.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgf.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgg.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgh.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgi.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgj.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgk.jpg

[dzp]Viper
2005-01-28, 15:10:40
http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgl.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgm.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgn.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgo.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgp.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgq.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgr.jpg

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgs.jpg

Kladderadatsch
2005-01-28, 15:18:37
ich warte immernoch auf das rennspiel, welches mal die autos an sich ein bisschen außer acht lässt, und dafür endlich mal gescheite (boden)texturen zeigt.

[dzp]Viper
2005-01-28, 15:27:39
ich warte immernoch auf das rennspiel, welches mal die autos an sich ein bisschen außer acht lässt, und dafür endlich mal gescheite (boden)texturen zeigt.

die bodentexturen sind eigentlich ganz gut. Es ist aber ein trick der entwickler um ein geschwindigkeitsgefühl zu erzeugen indem sie bei bewegung die texturen verschwimmen lassen. In der Realität ist das genauso.

Auf diesem Bild:

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgh.jpg

finde ich die bodentexturen eigentlich sehr gut. Du wirst kaum ähneliche texturen wie in egoshootern vorfinden weil es dann extrem anfangen würde zu flimmern und meist sind die maps in rennspielen "etwas" größer als die maps in Egoshootern ;)

Darum sehen die texturen in GTR z.b. sehr gut aus - dort wird nur eine hochauflösende textur für die strecke gebraucht - alles was abseits der strecke ist wird mit texturen versehen die wir schon vor 5 jahren besser gesehen haben

In NFSU und Juiced oder MBWR muss man einen kompromis finden. Man kann nicht überall hochauflösende texturen verwenden. Das würde jede momentane Hardware absolut überfordern ;)
(obwohl die bodentexturen in nfsu2 wirklich nicht gerade "schön" sind... da sind die von Juiced 10 mal besser :D)

Also immer die Relationen sehen... momentan ist es halt nicht möglich fotorealistische texturen in rennspielen zu verwenden welche ein sehr großes gebiet abbilden....

P.S. was denkst du wie häßlich das erst aussieht, wenn auf den autos schlechtere texturen sind und weniger polygone verwendet werden - das fällt 10 mal mehr auf als wenn die streckentextur nicht so extrem hochauflösend ist...

Raff
2005-01-28, 15:29:34
ich warte immernoch auf das rennspiel, welches mal die autos an sich ein bisschen außer acht lässt, und dafür endlich mal gescheite (boden)texturen zeigt.

Mit 300 km/h juckt dich der Boden wenig, da hat man gewöhnlich andere Probleme ... :D

Ich finde, das sieht doch recht schick aus. Mal sehen, was sich bis zum Release tut -- und ob es noch eine Demo gibt. :)

MfG,
Raff

Lenon
2005-01-28, 15:35:47
Mhh gehört habe ich natürlich schon viel darüber ... aber um welche Art Rennspiel handelt es sich denn hier ? Eine Art GT4 oder mehr eine Art Funracer ?

[dzp]Viper
2005-01-28, 15:35:53
Mit 300 km/h juckt dich der Boden wenig, da hat man gewöhnlich andere Probleme ... :D

Ich finde, das sieht doch recht schick aus. Mal sehen, was sich bis zum Release tut -- und ob es noch eine Demo gibt. :)

MfG,
Raff

also es gibt eine alte demo... aber es soll noch vor release (april/mai) eine neue Demo rauskommen :)

zum Teil 1. Ack! :D


Mhh gehört habe ich natürlich schon viel darüber ... aber um welche Art Rennspiel handelt es sich denn hier ? Eine Art GT4 oder mehr eine Art Funracer ?


zwischending zwischen GT und NFSU1/2

Also Fahrphysik ist wesentlich anspruchsvoller als in nfsu - autos gibt es auch mehr. Rennen sind nicht illegal (zumindestens von denen ich weiß :D)

Aber es bleibt am ende ein Funracer mit Tuning und wesentlich mehr realismus als in NFSU!

Peleus1
2005-01-28, 15:42:13
naja ich weis net die demo 1 hat mir überhaupt net gefallen
aber die grafik passt nun eigentlich
aber sieht alles nen bissl nfsu2 aus

drexsack
2005-01-28, 15:55:08
Ich will Juiced. Und zwar sofort!

:D

Raff
2005-01-28, 15:56:19
Ein großer Unterschied zu NFSU: Es wird, wie man an den Bildern unschwer erkennen kann, Tag-Rennen geben!
Das war doch aber variabel, oder? Meine, etwas in der Richtung gehört zu haben. Mix aus Tag- und Nachtrennen.

@ Viper:

Jo, ich meinte ja auch eine neue Demo. Bin gespannt. :)

MfG,
Raff

Peleus1
2005-01-28, 16:01:14
ich mein das neon sieht genau so aus wie in nfsu2

Crazy_Borg
2005-01-28, 16:02:50
Ich will Juiced. Und zwar sofort!

:D


Ich auch! :up:

Mir gefiel auch die erste Demo schon recht gut, nur das fahrgefühl der aufgerüsteten Karren war mir zu schwer. Aber mal sehen wie sich das mit Lenkrad steuern tut! :D
Endlich mal wieder ur-amerikanische Automobile.
Dodge Charger und Chevy Corvette Stingray, so muss das sein!
Diese immer gleichen Japanschüsseln nerven tierisch. Gibt doch kaum noch ein Rennspiel ohne Mazda MX5, Honda CRX und Toyota Supra. ;(

jorge42
2005-01-28, 16:12:15
warum sehen diese Screenshots von Rennspielen immer so geil aus und dann spielt man die Demo oder gar das Spiel und davon bleibt kaum was übrig. In diesen Shots werden immer Perspektiven gezeigt, die - wenn überhaupt - nur in den Replays vorkommen. Von den ach so dollen Reflektionen auf dem Autolack mit Perleffekt und Co. sieht man beim Fahren sowieso nichts.
Man rempelt die Gegner mal kurz an, entweder hat man die schon überholt oder man ist selber in der Bande gelandet. Kollonenfahren, so dass man die anderen Wagen bestaunen könnte, kommt ja kaum vor.

Ich spiele eher selten Rennspiele, weil die Screenshots und Filme so viel versprechen aber dann in den Spielen selten das Versprochene rüberkommt. Keine Ahnung wann mich ein Rennspiel das letzte Mal wirklich begeistern konnte!

MadMan2k
2005-01-28, 16:54:13
ahh... meine XPand Rally verwöhnten Augen tun mir weh :D
von Texturen jenseits 128px² haben die Entwickler scheinbar nichts gehört, oder sind PS2 Opfer.

Xpand hat übrigens ansehnliche Strassentexturen...

[dzp]Viper
2005-01-28, 17:06:54
ahh... meine XPand Rally verwöhnten Augen tun mir weh :D
von Texturen jenseits 128px² haben die Entwickler scheinbar nichts gehört, oder sind PS2 Opfer.

Xpand hat übrigens ansehnliche Strassentexturen...

nochmal - ihr dürft die texturen nur im stand bewerten. Je schneller das auto wird umso mehr verschwimmen die texturen. Damit wird ein besseres Geschwindigkeitsgefühl erreicht.

Wenn die autos fast stehen, dann sind die texturen aus juiced nicht viel schlechter als in xpandrally (vergleich kommt)

http://www.gamershell.com/static/screenshots/2349/36258_full.jpg

vs

http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgo.jpg


ich finde nicht, dass sich das stark unterscheidet.
Der unterschied ist aber, dass bei xpandrally scheinbar die texturen bei zunehmender geschwindigkeit nicht verschwimmen... ob das nun gut oder schlecht ist, ist jedem selber überlassen...

ich persönlich finde es gut - bei 200-300 kmh schau ich eh nicht auf die straße..löl

Lolmaster
2005-01-28, 17:09:26
ahh... meine XPand Rally verwöhnten Augen tun mir weh :D
von Texturen jenseits 128px² haben die Entwickler scheinbar nichts gehört, oder sind PS2 Opfer.

Xpand hat übrigens ansehnliche Strassentexturen...
Oh man Xpand Rally ist überhaupt kaum zu überbieten jaja das wissen wir schon genauso wie du uns auch 2005 mit UT mods nevern wirst bis zum erbrechen, es gibt noch andere spiele nicht jeder steht auf ausgedachte autos und rally only games

DrFreaK666
2005-01-28, 18:34:10
Auch ich bin auf Juiced gespannt, NFSU gefällt mir schon recht gut, aber es nervt mich, dass man nur Nachts fahren kann.
Grafisch kann man aber als PC-Spieler mehr erwarten. Grafikkarten können heutzutage deutlich höher aufgelöste texturen berechnen und darstellen lassen.
Man könnte wenigstens Detail-textures benutzen. Das half bei Unreal Anno1998 auch schon...

Bin auf die Demo gespannt und werde mir dann wahrscheinlich das Game holen. Burnout 3 wäre mir zwar lieber gewesen, aber als PC-Spieler hat man in diesem Genre leider keine große Auswahl...

Greetz

[dzp]Viper
2005-01-28, 18:42:19
Achso - die bilder sind ALLE von der Konsole (PS2 und Xbox)
Vom PC können wir also noch ein klein wenig bessere grafiken erwarten *g*

Raff
2005-01-28, 18:44:12
Viper']Achso - die bilder sind ALLE von der Konsole (PS2 und Xbox)
Vom PC können wir also noch ein klein wenig bessere grafiken erwarten *g*

Das macht aber die von vielen kritisierten Texturen auch nicht hochauflösender. Höchstens gleich "scharf" bis zum Horizont dank AF und höheren Auflösungen ... :D

Oder ist für die PC-Version optisches Tuning vorgesehen? Würde mich schwer wundern.

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2005-01-28, 18:52:21
Das macht aber die von vielen kritisierten Texturen auch nicht hochauflösender. Höchstens gleich "scharf" bis zum Horizont dank AF und höheren Auflösungen ... :D

Oder ist für die PC-Version optisches Tuning vorgesehen? Würde mich schwer wundern.

MfG,
Raff

k.a. das sind infos an dich ich nicht rankomme :D Ich glaube aber auch nicht ;)

dildo4u
2005-01-28, 18:59:17
Am besten man geht von der X-Box version aus und erwartet nich zu viel dann wird man auch nicht enttäuscht

MadMan2k
2005-01-28, 18:59:25
Viper']nochmal - ihr dürft die texturen nur im stand bewerten. Je schneller das auto wird umso mehr verschwimmen die texturen. Damit wird ein besseres Geschwindigkeitsgefühl erreicht.
Stand:
http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgk.jpg

kein Postfilter:
http://games.tiscali.cz//images/juiced/bmgf.jpg

Viper']
Wenn die autos fast stehen, dann sind die texturen aus juiced nicht viel schlechter als in xpandrally (vergleich kommt)

http://205.237.207.208/pc/xpand_rally/screenshots.html?id=169

Viper']
ich finde nicht, dass sich das stark unterscheidet.
Der unterschied ist aber, dass bei xpandrally scheinbar die texturen bei zunehmender geschwindigkeit nicht verschwimmen... ob das nun gut oder schlecht ist, ist jedem selber überlassen...
bei XpandRally gibts MotionBlur erst, wenn man sein Männchen halb tot gefahren hat ;)
Abgesehen davon ist MotionBlur als Effekt sowieso völlig unrealistisch und meiner MEinung nach nur in Filmen zur Blicklenkung legitim.

Raff
2005-01-28, 19:02:57
Am besten man geht von der X-Box version aus und erwartet nich zu viel dann wird man auch nicht enttäuscht

Das ist die richtige Einstellung (siehe den neuen HL²-Hype-Thread :D). Die Xbox-Version kommt der PC-Version sicher sehr nahe. Und wenn sich das Spiel noch immer wie die vor einiger Zeit erschienene Demo fährt, ist es so gut wie gekauft. :)

MfG,
Raff

TobiWahnKenobi
2005-01-28, 19:58:48
es macht genausoviel spass, wie es auch toll aussieht.. ;)

mfg
tobi

Lightning
2005-01-28, 20:17:45
Also ich fand die Texturen in der Demo schon ganz in Ordnung, auf jeden Fall eine ganze Klasse besser als die in NFS:U(2).
Die neuen Screens gefallen mir auch ganz gut, und dieser "Verwischeffekt" wird sich hoffentlich abschalten lassen.

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, hoffentlich wurde die (ohnehin schon spaßige) Fahrphysik und das Schadensmodell noch ein wenig überarbeitet.

TobiWahnKenobi
2005-01-28, 20:56:05
ich finde alles ein bisschen besser.. auswahl.. schadensmodell.. lizenzen für verdammt realistisch aussehende autos.. tuning.. 3 schicht-lacken..

mfg
tobi

DrFreaK666
2005-01-28, 22:29:10
Ich will endlich ein Rennspiel, in dem man Astras tunen kann. Das fehlt mir :smile:
Die können auch ganz nett aussehen

http://membres.lycos.fr/opelcorsa/images/tuning_opel/astra11.jpg

http://membres.lycos.fr/opelcorsa/images/tuning_opel/astra32.jpg

http://membres.lycos.fr/opelcorsa/images/tuning_opel/astra45.jpg

http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/23/astra1_450.57690.jpg

http://www.d.lycos.de/startseite/auto/newlook/images/verylarge/12310_1081949774056.jpg

http://www.pistonheads.com/pics/news/9715-105038-1.jpg

Das wäre mal was *träum*

TobiWahnKenobi
2005-01-28, 23:00:17
nimmste in juiced einfach den corsa.. ist doch auch ein opel.. und innerhalb einer baureihe sehen die sowieso alle irgendwie gleich aus.

greets
tobi


ps. ich hätte dann aus nostalgischen gründen, gern noch manta, calibra und kadetten dazu..

Raff
2005-01-28, 23:56:08
In Juiced gibt's nen Corsa? Nice, dann kann ich da das Auto aufmotzen, was ich in echt nicht tun werde. :D

Existiert 'ne Fahrzeugliste?

MfG,
Raff

Radeonator
2005-01-29, 01:02:59
Hier drei Bilder aus der Juiced Demo (1 und 2)

http://img174.exs.cx/img174/4872/snag00387tn.th.jpg (http://img174.exs.cx/my.php?loc=img174&image=snag00387tn.jpg) http://img174.exs.cx/img174/6594/snag00319mt.th.jpg (http://img174.exs.cx/my.php?loc=img174&image=snag00319mt.jpg) http://img174.exs.cx/img174/9250/snag00345oo.th.jpg (http://img174.exs.cx/my.php?loc=img174&image=snag00345oo.jpg)

Bereits nettes Wasser und schaut euch mal den Lack an :eek:

TobiWahnKenobi
2005-01-29, 01:48:25
also ich schätze mal es gibt die üblichen kategorien, die jeweils einige autos enthalten, die es der reihe nach im karriere modus freizuschalten gilt:

lt glaskugel sieht das so aus: http://shop.gameplay.co.uk/images/products/XB0768_4_lq.jpg


heisser ofen: :|
corsa, punto, honda crx, peugot 206, clio

mid-size-sportwagen :)
dodge srt-4, honda civic dx, mazda mx-5, ford focus svt, dodge neon, toyota corolla, honda integra, acura type r,

klassiker: :smile:
golf, corrado, honda civic, toyota mr2, mitsubishi fto, toyota mrs, honda s2000, acura RSX-S

import coupé: :cool:
integra 2002, honda prelude, nissan 350z, mazda rx7, celica SSI und SSII

allrad antrieb: :eek:
subaru impreza 228, impreza wrx und 2 lancer evolution VI u. VIII, nissan skyliner, mitsubishi-eclipse

japanische super cars: :tongue:
mitsubishi 3000gt, honda nsx, toyota supra, nissan 300z,

V8 muscle cars: :redface:
dodge charger bj.69, pontiac firebird, corvette z06, dodge viper gts, corvette classic, holden monaro cv8, ford falcon xr8, ford mustang bj 67, camaro z28, ford mustang 99gt

es sind einige. und die sehen auch alle sehr rund und glänzend aus. es sei denn man fährt irgendwo gegen.
prototyp mods:
X, X, X, X, X* evtl. ET's fahrrad, magnum's ferrari und J.R.'s mercedes.. :|

wer aber alle autos sehen will, muss schon vorher ein hartes spiel knacken. ganz sicher ein kauftipp! für den all access cheat kann man ja google oder die glaskugel bemühen.. da war doch was mit dem ping .. ? :confused:


am 27. mai wissen wir mehr..

mfg
tobi

[dzp]Viper
2005-02-08, 21:39:55
http://www.speedmaniacs.de/fotos/2003/screenshots/juiced/speedm_juiced_02-08-2005_05.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2003/screenshots/juiced/speedm_juiced_02-08-2005_06.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2003/screenshots/juiced/speedm_juiced_02-08-2005_04.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2003/screenshots/juiced/speedm_juiced_02-08-2005_03.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2003/screenshots/juiced/speedm_juiced_02-08-2005_02.jpg



Bettle - > neues auto?

neues vorgezogenes Releasedatum: 06. Mai 2005

[dzp]Viper
2005-02-10, 17:34:03
Und wieder neue Bilder ;)

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2003/screenshots/juiced/speedm_juiced_02-10-2005_01.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2003/screenshots/juiced/speedm_juiced_02-10-2005_07.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2003/screenshots/juiced/speedm_juiced_02-10-2005_08.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2003/screenshots/juiced/speedm_juiced_02-10-2005_09.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2003/screenshots/juiced/speedm_juiced_02-10-2005_10.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2003/screenshots/juiced/speedm_juiced_02-10-2005_11.jpg

mustafa
2005-02-10, 19:39:43
Mhh gehört habe ich natürlich schon viel darüber ... aber um welche Art Rennspiel handelt es sich denn hier ? Eine Art GT4 oder mehr eine Art Funracer ?



zwischending zwischen GT und NFSU1/2

wo ist der unterschied? die meisten kurven, sowohl in granturismo als auch nfsu, fährt man am schnellsten vollgas an der wand entlangrutschend. wobei ich bei granturismo normalerweise nicht so fahre und nfsu gar nicht mag.

the_MAD_one
2005-02-10, 19:46:02
wo ist der unterschied? die meisten kurven, sowohl in granturismo als auch nfsu, fährt man am schnellsten vollgas an der wand entlangrutschend. wobei ich bei granturismo normalerweise nicht so fahre und nfsu gar nicht mag.

Also bei Grand Tourismo bringt Wallriding eigentlich garnix ausser massivem Zeitverlust. Und bei GT4 bekommt man sogar ne 10 Sekunden Strafe wenn man die Bande zu stark berührt (man kann dan 10 Sekunden lang nicht schneller als 60km-h fahren).

mustafa
2005-02-11, 18:40:35
gt4 noch nicht gezoggt, aber bei 1,2,3 konnte man wunderbar an der wand entlang, wenn man zu "blöd" war ne richtige linie zu finden. dass es in nfsu auch funkt kann doch wohl keiner bestreiten? wie schauts mit schadensmodellen aus?

MarcWessels
2005-02-14, 00:44:33
Viper']nochmal - ihr dürft die texturen nur im stand bewerten. Je schneller das auto wird umso mehr verschwimmen die texturen. Damit wird ein besseres Geschwindigkeitsgefühl erreicht.

Künstlich erzeugtes MB ist Blödsinn. Die Trägheit der Augen verwischt schon von selbst die Dinge, die man nicht mit dem Blick verfolgt...

Also bei Grand Tourismo bringt Wallriding eigentlich garnix ausser massivem Zeitverlust.

Dasselbe gilt für NFS:U

klaus
2005-02-14, 12:19:02
Also wenn ich mir die screenshots so ansehe, wird Juiced wohl das Spiel, das NFSU 2 immer sein wollte, aber niemals war. NFSU reizt einen mit seiner langweiligen, abwechslungsarmen Grafik sowieso nicht mehr. Entweder man rast durch grau-braune Industriegebiete oder durch Viertel, die aussehen wie eine einzige Leuchtreklame, superoriginell! Genauso die total anspruchslose Kindergarten-Fahrphysik. Und dass man nur nachts fährt, tut sein übriges. Ach, das erste Need For Speed ist halt immernoch das beste...!

Aber was man hier so sieht, macht wirklich neugierig. Vor allem gefällt, dass an so viele grafische Kleinigkeiten und Details abseits der Strecke gedacht wird. Und der Fuhrpark scheint NFSU sowieso deutlich überlegen zu sein. Hmm, das wird wohl bald ein "Drei-Königs-Treffen" mit FlatOut, Xpand Rally und Juiced auf meiner Platte geben...