PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP - Wow-Client zu senden...


McSilencer
2005-01-28, 15:19:03
Hallo Leute,
leider ist mir heute Früh nach der Nachtschicht beim surfen vor dem Bett gehen meine Fritz-DSL-Karte eingegangen. Laut meinem Händler vor Ort dürfte die ganze Rep.-Aktion so ca. 1 - 2 Wochen dauern bis ich bzw. er das Teil wieder hat. So eine Kacke :mad:, denn heute hab ich endlich auch einen BETA-Account bekommen und kann nu nicht WoW zocken :frown:. Da ich im Moment nur ISDN hab kann sich wohl jeder denken, dass ich damit den Client nicht saugen werde. Daher hätte ich jetzt eine etwas ungewöhnliche und SEHR GROßE BITTE an euch.

Wäre es möglich, dass mir einer von euch den Client auf DVD oder notfalls auch auf CD´s zusenden könnte. Die Versandkosten und die Kosten der Rohlinge plus eine "kleine" Aufwandsentschädigung(...sagen wir mal 10 Euro) würde ich selbstverständlich löhnen.

Sollte sich nun jemand erbarmen, so bitte ein Mail (McSilencer@gmx.net) oder eine PN an mich und ich sende dem jenigen meine Adresse und überweise sofort den Betrag auf sein Konto.

Schon mal DANKE im voraus...und SORRY für diesen wohl etwas "anderen" Thread hier im WoW-Forum.

Cu
McSilencer

Pinoccio
2005-01-28, 15:22:08
Mh, könnte mir vorstellen, daß, wenn du sagts, wo du (ungefähr wohnst), dir auch jemand netterweise 'ne DVD vorbeibringt.

mfg Sebastian

dieter123
2005-01-28, 20:20:17
hi

also ich bräucht auch den client.wohnt jemand im landkreis altötting ???

bye