PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SGH-E700 prob


pcfreak16
2005-01-28, 15:19:56
Hi Leute, ich hab ne frage zu dem SGH-E700.. Also ich hab das Handy und wollte von nem Freund Klingeltöne über Infrarot geschickt bekomm...ich hab IrDA aktiviert aber es kann nix empfangen werden,egal wie ich das Handy an die Infrarotstelle halt. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

BoRaaS
2005-01-29, 01:22:03
Imho funzt das nicht. Du kannst Klingeltöne nur über das Datenkabel aufspielen.

Schnappi
2005-01-29, 01:46:47
kannst die töne vom sendehandy überhaupt über infrarot senden?

Sonst kannst es nur über wap, datenkabel, bzw infrarot beim computer (=daka..) machen

pcfreak16
2005-01-29, 16:52:01
Schon einige leute haben probiert mir was über infrarto zu schicken..ging nie..dann mus ich mir wohl nen Datenkabel holen, trozdem thx