PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Hilfe beim Mobil 9700SE (Treiber gemodet)


Schrotti
2005-01-28, 19:12:40
Ich hab den Catalyst 5.1er runtergeladen und mit Hilfe des Tools von Driverheaven versucht zu modden.

Der Originaltreiber für meinen Chip ist vom Sommer 2004 (6.14.10.6458 Catalyst 4.7).

Nur leider akzeptiert mein Schlapptop den Treiber nicht.

Was kann ich noch versuchen ?

Mfg Schrotti

Redy
2005-01-29, 01:59:58
Hmm... mir war so als hätte ich da was gelesen, dass man den 5.1er garnicht mehr moden braucht und der sowieso schon die mobile karten unterstützt ? :|

spinoza
2005-01-29, 07:51:15
Hmm... mir war so als hätte ich da was gelesen, dass man den 5.1er garnicht mehr moden braucht und der sowieso schon die mobile karten unterstützt ? :|
ATI unterstützt offiziell keine M-treiber und verweist offiziell auf die NB hersteller, da nur diese die volle kompatibilität gewährleisten können.
http://www.ati.com/support/products/pc/laptops/index.html

in den release-notes für cat.5.1 steht nichts von M-support
http://www2.ati.com/drivers/Catalyst_51_release_notes.html

ich habe bei meinem acer den 4.12 M von asus für meine M9k7 istalliert und der läuft super.
siehe auch: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?t=199740

den 5.1 habe ich noch nicht probiert, zu modden.

Schrotti
2005-01-29, 08:00:11
Der 4.12 läuft bestens.

Danke für die Hilfe.

Mfg Schrotti