PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9800Pro, zurück zu Standarttakt


p]A[n
2005-01-28, 20:43:11
Ein Freund von mir hat seine Radeon 9800Pro übertaktet, und weiß jetzt nicht mehr wie er das ganze rückgangig machen kann.
Er hat leider wirklich überhaupkeine Ahnung :)

Ich soll also morgen vorbeikommen und das richten.

Jetzt hab ich gleich mal Powerstrip gesaugt.
Das werde ich morgen auch mitnehmen.

Hab ich irgendwelche Probleme zu erwarten?
Kann ich den Standarttakt per Knopfdruck zurückstellen, oder soll ich mich händisch langsam wieder zurücktasten?

Mfg Pan

a!
2005-01-28, 21:04:02
Nein, stell einfach direkt auf standard Takt. Einfach unter Leistungsprofile auf Performance Defaults klicken. Einstellungen übernehmen & ok klicken.Fertig.

fgdf66
2005-01-28, 21:44:11
A[n']Ein Freund von mir hat seine Radeon 9800Pro übertaktet, und weiß jetzt nicht mehr wie er das ganze rückgangig machen kann.
Er hat leider wirklich überhaupkeine Ahnung :)

Ich soll also morgen vorbeikommen und das richten.

Jetzt hab ich gleich mal Powerstrip gesaugt.
Das werde ich morgen auch mitnehmen.

Hab ich irgendwelche Probleme zu erwarten?
Kann ich den Standarttakt per Knopfdruck zurückstellen, oder soll ich mich händisch langsam wieder zurücktasten?

Mfg Pan

aber so dolle ahnung hast du auch nicht...oder?

p]A[n
2005-01-28, 22:25:32
Nein hab ich nicht, übertakten/hardwaremods, usw. interessieren mich überhaupt nicht :)

Bin zufrieden mit meiner Hardware.

Aber da ich wenigstens weiß, wo ich nachsehen kann, hat er mich um Hilfe gebeten.

Man kann schließlich nicht alles wissen ;)

MFg Pan