PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP PE bei EBAY? wie sicher ist das?


jeka
2005-01-28, 23:04:07
Ich habe das hier gefunden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47564&item=5158682502&rd=1

bin aber irgendwie skeptisch ,weiß selbst nicht warum :|

was haltet ihr davon?

mfg

Peleus1
2005-01-28, 23:08:06
Ich habe das hier gefunden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47564&item=5158682502&rd=1

bin aber irgendwie skeptisch ,weiß selbst nicht warum :|

was haltet ihr davon?

mfg
ja sehe eigentlich nichts negatives les dir nochmal seine bewertungen durch und vorallem seine ( sind zwar net viele )
negativen durch

Melc
2005-01-28, 23:11:20
hmmm...die poweruser haben doch oft auf ein geschäft. vielleicht kannst du mit denen in kontakt treten und telefonisch näheres erfahren

Peleus1
2005-01-28, 23:14:53
hmmm...die poweruser haben doch oft auf ein geschäft. vielleicht kannst du mit denen in kontakt treten und telefonisch näheres erfahren
war auch grad auf deren homepage ansich ist da nix negatives
zu sehen schau halt mal bei geizhals ob du was findest also
shop bewertungen

mirovb
2005-01-29, 01:48:58
Der Laden ist empfehlenswert...allerdings vorher lieferbarkeit per E-MAil erfragen...bekommt man innerhalb eines Tages, aber weiß nicht ob am WE...habe schon zweimal dort bestellt und per Vorkasse bezahlt...alles ohne probs !! Und auf meine Fragen hat man schnell geantwortet. Das ganze Prozedre mit Überweisung und Lieferung war innerhalb einer Woche erledigt.

www.grafikkartenpower.de

Faster
2005-01-29, 02:11:25
bei der menge an bewertungen seh ich da eingentlich auch kein grosses risiko, imho kann man da schon zugreifen.


EDIT: Kaufberatungsforum!?

LV-1201
2005-01-29, 02:51:32
Hab' da vor 3 Wochen bestellt - ohne Probs.
Graka wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert.
Der Laden ist empfehlenswert.

Gruß
LV-1201

jeka
2005-01-29, 16:43:07
ok !
vielen dank