PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Without a Trace


L. Trotzkij
2005-01-28, 23:50:19
Wollte nur mal sagen, dass diese Serie meiner Meinung nach deutlich unterschätzt wird.

Vor allem im Vergleich zu CSI und seinen Ablegern bietet es deutlich mehr als nur das Aufklären von Kriminalfällen.

Meinungen erwünscht.

TV
2005-01-29, 00:20:22
Ja, mag die Serie auch sehr. Nur schade, dass nurmehr Wiederholungen gesendet werden. Kommt da noch was neues???

In Teilbereichen ist die Serie halt viel emotionaler, d.h. man fühlt sich unwillkürlich versetzt in die Situation und will zur Lösung beitragen. Aber ist ja auch eine "andere" Spezialeinheit. Dort geht es ja um vermisste. Wenn jemand vermisst wird, dann ist die Emotion ja viel intensiver und die Hoffnung auch noch da, während bei CSI etc. ja zumeist Todesfälle aufgeklärt werden. Da ist auch mehr Krininaltechnik, als zwischenmenschliches gefragt. Wobei CSI Miami für mich auch teilweise sehr emotional ist. Ein gutes Team und der Chef Horatio ist wirklich gut.

Heimatsuchender
2005-01-29, 00:36:14
ich find Without a Trace gut. habs früher immer auf pro7 gesehen. war dann erstaunt, als die neue staffel auf kabel 1 kam. nur der sendeplatz bei kabel 1 stört mich etwas. allerdings muss ich sagen, dass die serien, die im moment freitags abends auf kabel 1 laufen alle irgendwie gut sind. :)
schlimm ist nur die wiederholung der staffel, wenn diese gerade beendet ist.

tobife

L. Trotzkij
2005-01-29, 00:50:54
Ich dachte Kabel 1 hat sich die Rechte an der 3. Staffel von WaT und der 2. von Cold Case (was ich übrigens nicht abkann) gesichert.
Sollen im März anlaufen.
Kabel 1 ist recht flink mit der Ausstrahlung, wäre dann glaube ich kurz nach dem Ende der Staffel in den USA schon hier.

Ich muss auch sagen, dass WaT teils sehr gute Plots hat und mit Anthony La Paglia einen tollen Hauptdarsteller.

Heimatsuchender
2005-01-29, 00:55:41
das heißt, es müssten bald neue folgen kommen. :)
die neue serie: "missing - verzweifelt gesucht" finde ich von der idee her auch nicht schlecht. und millenium fand ich schon immer gut. kabel 1 entwickelt sich langsam zu einem meiner lieblingssender. :)

tobife

Alex31
2005-02-10, 02:07:05
Finde das auch gut wobei der alte Sendplatz bei Pro7 mir besser gefallen hat, als jetzt bei Kabel1. Die Folge mit dem angeblichen Islamischen-Terroristen hat mich stark beeindruckt. Allerdings gefällt mir CSI besser und ich bin auch auf CSI NY gespannt.

:wink: